Warhammer Online mit ner 8400er ?

Garviel Loken

Quest-Mob
Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich war jetzt WOW langsam überdrüssig und wollte wieder mit Warhammer Online anfangen, da ich das damals, auf Grund eines schlechten PCs nicht wirklich spielen konnte.

So, momentan läuft es auch ohne Probleme, nur mit der Grafik bekomm ich es einfach nicht richtig hin. Hier erstmal kurz die Infos zum PC

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5400+

NVIDIA GeForce 8400 GS
512 MBytes
6.14.11.9062

4096 MB Ram

Windows XP SP3


So, das sind die mir offensichtlichen Daten. Ich habe gestern den aktuellen NVidea Patch runtergeladen und die Einstellungen sind irgendwie "weg". Ich habe auf Qualität gestellt, damit die Kanten glatt werden, aber es passiert nichts. Kennt vielleicht jemand die bestmögliche Konfiguration für Warhammer Online mit dieser Grafikkarte ?

Ich freu mich über jede helfende Antwort, vielleicht gib es dann ja bald einen Warhammer Spieler mehr ;-). Danke !
 
Naja ich denke alle Einstellungen auf LOW bzw. einige Sachen auf Mid..

Mehr ist mit der Karte und auch mit der CPU nicht wirklich drin - die GS ist halt ne Office Karte.
 
Was heißt, es passiert nichts? Also, früher, als ich noch gespielt hatte, da gab es keine Kantenglättung in Warhammer. Man konnte es höchstens über das Nvidia-Controll-Center erzwingen, aber im Spiel selbst gab es das nicht. Wenn du also Kantenglättung willst, dann musst du das in der Nvidia-Systemsteuerung einstellung und ihn sagen, daß er diese Anstellung übernehmen soll.
 
Das hatte ich ja gemacht, vor dem patch lief auch alles prima, jetzt steht sie auch auf der gleichen Einstellung wie vorher, nur bringt sie nichts bzw, es gibt keine Kantenglättung mehr
 
Warum? Wenn du in der Nvidia-Systemsteuerung unter 3D-Einstellungen verwalten auf Programmeinstellungen gehst, dann kannst du oben das Programm wählen, für welches du die Einstellungen vornehmen möchtest. Und unten bei Antialiasing-Modus sagst du dann "die Anwendungseinstellung außer Kraft setzen". Bei der AA-Einstellung wählst du dann den Modus aus und es sollte gehen. Oder du sagst, Anwendungseinstellungen erweitern. Eins von beiden sollte dann ja wohl funzen.
 
Ich würde diese miese Engine nichtmal mit ner GTX485 anfassen...

Kantenglättung kannste bei der Graka sowieso knicken.
 
Zurück