frage wegen computer aufrüstung für warhammer online

Ich kann dir nur sagen Vista weg und aufjedenfall 2GB Ram aber besser wären 3GB du hast ja nicht nur WAR laufen.

Aber mit 100 € kommste eh nicht weit da ist gerade mal die Grafikkarte drin

mein system
Dualcore 1.8 ghz
geforce 6600
windows xp
1.5gb ram

Kann warhammer mit 50-60fps auf niedrisgsten sehr flüssig spielen selbst in szenario

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also
ich werde gleich windows home installieren, dann werde ich mich bei terratek erkundigen wieviel so eine aufrüstung bei denen kostet

so langsam denk ich einfach nur noch @ TE

Vorsicht: netter TROLLVERSUCH !!!

WoW sollte laufen, probier das doch mal....
ugly.gif

hm ich würd auch sagen vergiss erstmal w.a.r. und spar dir so 500 e zusammen dann kaufste dir ram cpu und ne graka allerdings keine für 100 e das verschenktes geld ich würd mich da eher bei 200 oder besser 250 e einpegeln da haste erstmal ruhe vorallem sollten es schon mind. 500 mb videoram
sein sonst schreibste nen monat später wieder son threat :-)

250 graka
150 cpu
100 ram

das is großzügig gerechnet aber damit biste dann schon halbwegs auf der sicheren seite. weihnachten kommt ja auch noch ;-)

kann da locker 3-4 mal wow drauf laufen lassen
naja ich werde jetzt mal versuchen aus dem rechner alles rauszuholen und kucken wie es dann mit war läuft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja der Meinung lieber einmal RICHTIG Geld ausgegeben, als gespart und in 3 Monaten wieder aufrüsten müssen.

Ergo...sparen...kaufen...freuen

und wenn ich so lese wie du schreibst, empfehle ich dir wärmstens einen Computerladen um Hilfe bei der Sache zu bitten.

Du, rüst auf 3 GB auf und schmeiss diesen verhunzten Krüppel namens Vista runter. Glaubs mir, Vista ist der SATAN *irre guck*

mit hardware hab ich net viel am hut
naja werde mal am wochende bei einem computer geschäft vorbei fahren

schmeiss diesen verhunzten Krüppel namens Vista runter. Glaubs mir, Vista ist der SATAN *irre guck*
Totaler Unsinn, wer weiß wie man damit umzugehen hat brauch Vista auch nicht scheuen. Ich bin absolut zufrieden und richtig eingestellt, flutscht das wie XP und besser.

Zum kotzen wie diese Anti-Vista scheisse rumgeblabbert wird, ohne das die Leute es wahrscheinlich selbst mal getestet haben!

hab nen schwächeren prozzi und zock es :>

zwar auf min details aber immerhin "flüssig" ausser es treffen 50 auf 50 dann ruckelts halt
tongue.gif

würd mir xp installieren .. 1gb dazu kaufen .. und ne ati 3850 512 mb .. die kostet ja nur noch 70 od sowas .. dan wärste mit 100 euro "gut" ausgerüstet .. falls du 200eur hast, kannst dir ja nen fähigen amd duo prozzi kaufen
wink.gif

Hab mir auch erst neulich neue Teile gekauft.

Gigabyte Motherboard mit AM2+ Socket und Dual-Channel
2 GB Ram
AMD Athlon 4200+ Dualcore (2.1 GHZ)

Für 150 €

Spiel momentan mit Onboard Graka , deswegen läuft das spiel noch net so rund aber es LÄUFT einigermaßen
smile.gif

frage klappt die home editon ?
oder gibts da unterschiede zu der profesionell version

Hab mir auch erst neulich neue Teile gekauft.

Gigabyte Motherboard mit AM2+ Socket und Dual-Channel
2 GB Ram
AMD Athlon 4200+ Dualcore (2.1 GHZ)

Für 150 €

Spiel momentan mit Onboard Graka , deswegen läuft das spiel noch net so rund aber es LÄUFT einigermaßen
smile.gif

wo hasse die sachen geholt

Zurück