frage wegen computer aufrüstung für warhammer online

lods

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo ich habe ne frage und zwar will ich meinen computer aufrüsten da die hardware veraltet ist

Der Computer hat bis jetzt

# 1gb Ram
# AMD athlon 64x2 dual core Processor 3800+ 2.01 ghz
# nvidia geforce 6800gs
# windows vista 64bit

Ich will den pc für das spiel Warhammer Online aufrüsten das folgende mindesvorraussetzungen hat

# 2.5 GHz P4 Prozessor oder gleichwertig
# 2 Gigabyte RAM
# 128 MB Video Card, die Pixel Shader 2.0 unterstützt
# Wenigstens 15 GB Platz auf der Festplatte

ich will aber keine 2gb ram sonder 3-4gb ram

was denkt ihr wieviel es insgesamt kostet und wo ich es am besten kaufen könnte

ps: es soll flüssig laufen

bitte net closen
 
Peace up,


die hardware kannst du dir ganz einfach bei www.alternate.de bestellen, es würde dich alles ca. 250euro kosten


mfg
 
mhm hätte nur 100euro zur verfügung
 
Mit 100€ baust dir aus der Mühle da oben keinen WAR fähigen Rechner.
 
Hallo ich habe ne frage und zwar will ich meinen computer aufrüsten da die hardware veraltet ist

Der Computer hat bis jetzt

# 1gb Ram
# AMD athlon 64x2 dual core Processor 3800+ 2.01 ghz
# nvidia geforce 6800gs
# windows vista 64bit

Das ist doch jetzt ein Witz oder? Oo

Downgrade zu XP, neuer Prozessor + einen zusätzlichen 1 GB Ram Stick. Aber ich sehe schwarz für dich mit 100 €
 
100 € und dann voll aufrüsten.....hmmmmm warum hab ich dann 1970 euro ausgegeben ?
Wenn es ja mit 100 machbar ist *zwinker*

Und NEIN, ich hab mir den neuen PC nicht wegen WAR geleistet, die Zeit war einfach gekommen......


Intel Core 2 Quad Extreme 9650 Box, LGA775, 64bit
ASRock 4Core1600Twins-P35, Sockel 775, ATX
MSI N280GTX-T2D1G Super OC, 1024MB, GDDR3, PCI-Express
MS Windows Vista Ultimate 64bit
usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man du machst mich fertig, echt. Jetzt haste plötzlich doppelt soviel? Hau nochmal doppelt soviel drauf, dann kannste "richtig" einkaufen....
 
100 Euro....selbst meine Grafikkarte war teuerer....
 
hau da erstmal vista runter das zieht dir ja die ganze leistung weg da bleibt ja kaum was über fürs game!

mit 100 e kannste das eh vergessen da wirst leider nicht weit mit kommen!

soweit mit bekannt zieht war viel leistung aus der cpu und aus dem ram weniger aus der grafikkarte also würd ich dort ansetzen 2 gb sollten unter xp reichen unter vista sollten es schon 3 gb sein, bei 64 bit kannste auch 4 reinstopen is halt ne geldfrage!

graka : 128 mb sind bisserl sehr mager ich glaub nicht das w.a.r. damit wirklich flüssig läuft.

so das war mein senf zu dem thema ich habe mich erst kürzlich mit dem problem auseinandere setzen müßen da w.a.r. bei meiner freundin auch schwer geruckelt hat und das bei nem system was ne ecke besser is als deins dort war der ram und scheiß vista der flaschenhals sie hatte auch nur 2 gb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man du machst mich fertig, echt. Jetzt haste plötzlich doppelt soviel? Hau nochmal doppelt soviel drauf, dann kannste "richtig" einkaufen....

Damit bekommt er WAR in einen halbwegs spielbaren Zustand. Würde dir, wenn dein Mainboard es mit macht, einen AMD X2 6000 + 1 GB RAM + beliebige Grafikkarte im 100 Euro Segement empfehlen. Und schmeiß bitte Vista von deinen Rechner, das booten bei dir muss ja schon 10 Minuten dauern.
 
100 Euro....selbst meine Grafikkarte war teuerer....

bei mir war es die CPU
sad.gif


Vorallem, was willst du bei deinem PC mit WinVista 64bit ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß den wer wie teuer ungefähr eine windows xp lizens ist
 
Die Grafik die Du noch hast, kostet alleine jetzt noch 35€. Ich glaube Du solltest das mal schnell wieder vergessen, denn selbst für 200€ würdest Du nicht wirklich was bekommen, dass dein System viel besser macht. Das wäre einfach nur rausgeschmissenes Geld, lieber noch was sparen, und dann nochmal fragen.
 
ok hab grad bissel gekuckt wir hatten noch eine windows xp home aber keine proffesionell

geht die auch oder muss ich mir da sorgen machen wegen sicherheit
 
Zurück