soefsn
Rare-Mob
- Registriert
- 24.01.2008
- Beiträge
- 277
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 330
- Buffs erhalten
- 312
Hallo
Ich habe mir die Pre Order mit der Collectors Edition bestellt.
Auf der Packung steht drauf das die leute mit dieser Box einen garantieren Zugang zur Offenen Beta erhalten werden.
Laut den letzten Infos wird es doch gar keine Offene Beta geben oder ? Und ab wann dürfen die Leute mit dieser Pre Order Box eigentlich in die Beta ?
MFG
Ich habe mir die Pre Order mit der Collectors Edition bestellt.
Auf der Packung steht drauf das die leute mit dieser Box einen garantieren Zugang zur Offenen Beta erhalten werden.
Laut den letzten Infos wird es doch gar keine Offene Beta geben oder ? Und ab wann dürfen die Leute mit dieser Pre Order Box eigentlich in die Beta ?
MFG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: