Warhammer Online Pre Order Box Offener Beta Zugang ?

soefsn

Rare-Mob
Kommentare
330
Buffs erhalten
312
Hallo

Ich habe mir die Pre Order mit der Collectors Edition bestellt.

51SCwIv95tL._SS400_.jpg

Auf der Packung steht drauf das die leute mit dieser Box einen garantieren Zugang zur Offenen Beta erhalten werden.

Laut den letzten Infos wird es doch gar keine Offene Beta geben oder ? Und ab wann dürfen die Leute mit dieser Pre Order Box eigentlich in die Beta ?

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Altes Thema aber ok, das ganze nochmal.....

WAR hat folgende Beta Stufen:

Closed Beta: Jeder darf sich anmelden(offizielle Seite), aber SIE suchen aus wer rein darf
Open Beta: gleiches Prinzip wie die CLOSED Beta....ABER die Vorbesteller dürfen zusätzlich rein, auserdem gibt es dann keine NDA mehr

Eine Open Beta in der JEDER auf die Beta Server darf, DIE wird es nicht geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde da noch die Gilden-Beta zwischen schieben, oder zumindest als Unterpunkt zur Closed-Beta nennen
wink.gif

Das ist aber zweifelhaft^^
Wir wissen ja nicht ob sie die Gildenbeta mit in die Open Beta packen. (Theoretisch ist das möglich)

Nichts^^ eigentlich sogar sinnvoll, dann ist den Gilden nicht verboten etwas zu berichten.

Joa würde sinnvoll sein. Vorallem weil sie dann für Aktionen wie Stresstests und Co die Gildenleute als gute Grundlage hätten. Wenn ich mir überlege 20 Leute minimum pro Gilde und dann etwa 100 Gilden.....ähm....wenn man es vermeiden kann denen allen auf die Finger zu gucken wäre das nervenschonender
rolleyes.gif
. Ich glaube nicht das sich Mythic das antun will.

Ich könnte grad heulen (die meisten wissen mit Sicherheit wieso)... aber hab grad meinen sozialen und sage erstmal: Willkommen im Warforum.

Zum Thema Gildenbeta:
Würde die Gildenbeta zusammen mit der Openbeta zusammengefasst werden, würde es die selbige meiner Meinung nach überflüssig machen, denn ich denke die meisten in einer Gilde (die zum jetzigen Zeitpunkt existieren) haben entweder einen Closedbeta Account, oder besitzen die Preorder Box.

Meinetwegen könnten sie die Gildenbeta weglassen, denn die Features kann man getrost auch in der Open Beta testen ^^

Zurück