Warhammer Online Prepaidcard eingeben

• Ersteller Ersteller Machinistenlord
  • Erstellt am Erstellt am
M

Machinistenlord

Guest
Hallo ich will mich bei Warhammer Online anmelden, doch ich kann die Prepaidcard nicht einlosen, weil er mir immer zurückfunkt "Invalid Code". Die Karte hab ich allerdings erst heute gekauft.

Zur Info: Ich hab das ganze unter "www.warhammeronline.com" angemeldet, da ich keine deutschsprachige offiziele Seite
gefunden habe. Hab ich vllt ne falsche Internetadresse eingegeben?

super--- mega lag
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon aber die Seite will net laden dass is das Problem. Weder bei Firefox noch beim Internetexplorer

versuch mal den link

bei mir steht die seite binnen 2 sec

mach mal deine sicherheitssoftware wenn de sowas hast aus (nur kurz)

manchmal blocken die solche seiten

versuch mal den link

bei mir steht die seite binnen 2 sec

mach mal deine sicherheitssoftware wenn de sowas hast aus (nur kurz)

manchmal blocken die solche seiten

Danke für den Link aber er funzt nicht. Kanns irgendwie sein dass die Seite net laden will, da irgendwelche wartungsarbeiten sind oder so in der Art?
hmmm.gif

Äh... nein. Eben im Opera auf der Seite gewesen und es ging.
smile.gif
Ist halt zugemüllt mit Flash-Elementen...

Äh... nein. Eben im Opera auf der Seite gewesen und es ging.
smile.gif
Ist halt zugemüllt mit Flash-Elementen...

habs gerade installiert den flash player.....und funzt noch immer net..... hatben die dort was gegen mich?
w00t.gif

oder muss ich jetzt noch den firewall deaktivieren, damit die adresse zugelassen wird?

Versuch Dich mal hier einzuloggen. Ist eigentlich der Forenlogin, aber der bringt einen dann zurück auf die Homepage. Der Login bleibt auch für die Hauptseite erhalten.

Versuch Dich mal hier einzuloggen. Ist eigentlich der Forenlogin, aber der bringt einen dann zurück auf die Homepage. Der Login bleibt auch für die Hauptseite erhalten.

Danke für den Link, doch der funktioniert auch wiedereinmal nicht.
hmmm.gif

Jetzt werd ich sauer, hab flash player installiert, alle links ausprobiert und es geht trotzdem nicht
mad.gif

solltest format C: machen das hilft meistens.
die seite funzt einwandfrei , es liegt an deinem system.

Zurück