Warhammer Online: Realm vs. Realm angespielt

buffedGC07

Quest-Mob
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Die Katze ist aus dem Sack: Paul Barnett (Senior Designer) und Jeff Hickman (Producer) von EA Mythic haben vor wenigen Minuten vier weitere Charakterklassen der Hoch- und Dunkelelfen vorgestellt. Und diese sind:

Hochelfen:
Archmage
Swordmaster

Dunkelelfen:
Witch Elf
Black Guard

Anschließend hatte die versammelte Presse Gelegenheit, den Realm vs. Realm-Modus anzutesten. buffed-Redakteur Olli und Volo Flo stiegen auf Seiten der "Guten" als Zwerg-Krieger und Menschen-Magier in die Schlacht ein und prügelten sich mit Orks, Goblins und Chaos-Kriegern herum - allesamt Level 40. Besonders gefiel der buffed-Crew die Kollisionsabfrage. Endlich können Krieger die Laufwege zu leicht zerbrechlichen Stoffis blockieren!
clap.gif
clap.gif
clap.gif


Alle Fotos von der Präsentation sowie detaillierte Klassenbeschreibungen findet Ihr natürlich in unserer Bilder-Galerie - schaut mal rein!

Von: Storyteller | Zurück zum Messebericht
 
Cool ich kaufe mir Warhammer aufjeden Fall
Warhammer 4ever
 
Ich freue mich richtig auf Warhammer: Online, umso mehr ihr berichtet desto neugieriger werde ich. Weiter so!
 
Bin immer noch skeptisch... Realm vs. Realm ist sicher ne tolle Idee, aber Langzeitmotivation? Dauernd PvP... das ist nicht meine Welt.

Ich denke noch hält WoW den Thron...
 
@ #3 denke is geschmacks sache zocke auch schon lange wow aber mit jedem addon find ich wird langweiliger und is mir bissl zu stark auf kinderebene aufgebaut
ich sag nur "It's called Warhammer, not Dancehammer"

mfg
 
kriegt man noch ein viedeo über Rvs.R zu sehn also da wo die leute am kämpfen sind?
 
@3:
Richtig, aber "noch" ist WAR ja auch noch nicht fertig.^^

Ich muss #4 zustimmen.
WoW ist eher kindlich niedlich gehalten,
daher werden ältere Spieler, also ab einem gewissen Zeitpunkt wir alle, doch zu einem anderen Spiel abwandern.

Wie schon in diesem Interview ( http://www.pcgames.de/?rewrite=aid,610353/GCDC_Das_Leben_nach_WoW_Teil_2/&page=1 ) gesagt wurde:

Das eigentlich Innovative an WoW war doch sein Fehlen jeglicher Innovation.

Jeder der also schonmal andere MMO´s gespielt hat wird WoW daher den Rücken keren.
Auch wenn "Gut geklaut ist halb gewonnen." Momentan noch recht lukrativ ist, so denke ich, dass sich künftig doch einfalls reichere Titel durchsetzen werden.
 
RvR ist genial, denn genau das ist es was in WoW versprochen wurde, sich viele erhofften, aber dann doch nie wirklich eintraf: epische Schlachten
Wer die Schlachten um Reliktkeeps in DAoC mitgemacht hat, weiss was ich meine (und neeein ich meine nicht den Lag dabei ^^).
Das ist mein Wunschtraum: Das RvR von DAoC gepaart mit der Usability (besseres Wort fällt mir da nicht ein) von WoW
 
Nun, ich denke das WoW sicher einige Fehler, Fehlgewichtungen bei einigen Klassen, Balancingprobleme und andere Ärgerliche Sachen hat, aber auch Warhammer O. wird sicher einiges haben das wir heut noch nicht erkennen.
Wie damals schon bei WoW, klingt alles besser und schöner aber wir werden uns dann auch wieder an gleicher Stelle nur anderer Threat auslassen, was man doch alles hätte besser machen können, was weglassen oder was besser umsetzen. Die Spielgeschwindigkeit einiger Benutzer ist so rasant, das Blizz. da mit Content nicht mehr nachkommt. Andere beschweren sich das sie das alte noch gar nicht alles gesehen haben, da kommt Blizz. schon wieder mit was neuem.
Oder warum sollte ich massiv Zeit und Gold investieren um Items zu kriegen die wieder bald durch grüne Items ausgetauscht werden. Wo doch Arena leichter, preiswerter und schneller Items verspricht als das dauernde Gerenne nach T6.
Aber vielleicht wir WAR nicht nur bewertes aus WoW kopieren sondern auch Fehler die in WoW gemacht wurden und immer noch nicht bereinigt wurden direkt vermeidet.
 
Naja aber vllt wird WAR doch das perfekter Spiel :P
Ich finde es auch jedenfalls klasse dass die stark gepanzerten Klassen andere Spieler aufhalten können.Dass ein dicker Taure dann einen Stoffie mit zwei Schlägen in den Boden haut kann dann der Vergangenheit angehören.
(Im Falle von WAR würde es dann ein Orc sein^^)
 
#7 jep da hast du recht aber man muss auch bedenken das das Balancing wahrscheinlich ähnlich wie in daoc ausfallen wird (ergibt sich ja fast schon durch die vielen Völker ) nämlich gar nicht. Ich hoffe aber durch EA wird das ganze doch besser und es können nicht wieder einzelne Spieler es gleich mit 2-3 anderen aufnehmen
 
jo ich glaub auch das WAR ein voller erfolg wird ich hoffe nur das das balancing gut wird sonst hab ich nur ein porblem ich kann mich nicht endscheiden ob ordnung oder zerstörung :(
 
Kollisionsabfrage Oo!!!! Goil .
Das gibt dem PvP eine ganz neue seite . FOR THE CHAOS!
 
Die Frage ist m.E. inwiefern das Spiel von einem Völkerbalancing abhängt. Wenn drei Viertel der Spieler lieber Dunkelelfen als Hochelfen spielen, was dann?
 
... dann gibts Hochelfen-Ragout. :>
Ich denke mit solchen Fragen werden sich die Entwickler schon auseinander gesetzt haben. Wobei es sicher nicht leicht zu lösen ist.
Siehe DaoC, wo es im RvR teilweise acht Zergs Albs und nur einen der Mids gab.

#10
Stimmt. Balancing ist die Königsdisziplin in guten MMO's und wie bei WoW wird es wohl auch bei WAR eine Weile dauern bis sich diese eingependelt hat.
 
Zurück