Warhammer Online: Paul & Jeff packen aus

buffedGC07

Quest-Mob
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
15.35 Uhr - Paul Barnett kommt fünf Minuten zu spät zum Interview-Termin. Der Grund: Der Senior Designer von Warhammer Online "mußte noch fix eine Tasse am WoW-Stand klauen". Zuhause würde das Beute-Item dann schnell mit neuen Insignen versehen, natürlich Warhammer Online. Und dann würde er ein Bild der Tasse ins Web stellen, mit dem Slogan: "Seht her, WoW-Spieler, das wurde mit Eurem Monats-Abo bezahlt"!

Ihr seht, zwischen Warhammer und WoW geht es durchaus "kriegerisch" zur Sache. Auf die Frage, ob Warhammer abendfüllende Raid-Ausflüge wie WoW bieten wird, antwortet Paul routiniert: "Dies ist nicht Crafthammer, Dancehammer oder Ich-spiele-Abend-für-Abend-langweilige-Raid-Dungeons-Hammer, sondern WARhammer"! Jeff Hickman, Producer des Spiels, beschwichtigt, es gäbe sicher auch PvE-Dungeons mit Bossgegnern am Ende. Allerdings nicht in dem Maße, wie es WoW sie bietet. Paul: "Wenn Du Kriege nicht magst, dann bist Du in diesem Spiel falsch". Dem ist nichts hinzuzufügen.

Von: Storyteller | Zurück zum Messebericht
 
Also wird Warhammer das Schlachtensystem wie beim Tabeltop? Fand es damals schon ganz lustig, aber PvE statt Massen-PvP ist mir dann doch lieber. In WoW kann ich bis zu einem gewissen Grade ja noch vieles alleine machen, obwohl derzeit bis auf die Raids selbst PvE und auch PvP nichts besonderes mehr hergibt. Mal abwarten was da mit Warhammer kommt.
 
kann ich die aussage so verstehen von Paul Barnett:
"Seht her, WoW-Spieler, das wurde mit Eurem Monats-Abo bezahlt"!
Das es in Warhammer-Online keine Abos gibt also das es umsonst ist?!
Das wär dann mal geil!
Mfg
 
Ähm, nein IcQue. In WAR wird es auch monatliche Gebühren geben. Sie werden höchstwahrscheinlich zwischen 12 und 15 Euro ausfallen.
 
Ich freu mich tierisch auf Warhammer das wird endlich richtiger Krieg. Und nich son Weichei gehampel wie bei WoW wo man den Konflikt beider Fraktionen in meinen Augen gar nicht genug hervor hebt. Hallo da sind 2 Parteien die haben nen tierischen Hass auf einander aber in Shattrah spielen se Karten.
Nichts destotrotz wird WoW vom Gameplay und von der Spannung her schwer zu toppen sein. Auch wenn es dort kein Realm vs. Realm gibt.
 
so eine WoW-Tasse wäre auch absolute geil, wenn man sie in das Trophäen-Sytem von WAR einbauen würde, zum Beispiel als zusatz in der Collectors-Edition.

Klar, passt nicht ganz in die WAR-Welt, aber so ein Goblinschamane, der so eine Tasse am Gürtel hängen hat... einfach göttlich der Gedanke. xDDD
 
"Wenn Du Kriege nicht magst, dann bist Du in diesem Spiel falsch". Dem ist nichts hinzuzufügen.
Cool, die haben wenigstens ne feste Aussage! :D
 
# IcQue verstehe es eher so "DIE GOA LEUTE machen was für euer Geld und verfallen nicht in das Everquestrumgechille und verkaufen content nun auch als Addon im laden". Wenn du Krieg suchst, suchst du WAR. Während du überlegst ob es dir ein Abo wert ist sind wir Städte vernichten und brandschatzen Könige Enthaupten und nicht Flaggen sammeln für Punkte sondern um sie einem SigmarPriester in den Rücken zu rammen. WILLKOMMEN BEI WAR den es ist WAR.
 
das hört sich geil an... wenn man jetz noch den monatlichen Grundpreis wissen würde... nach der aussage von Paulchen "Seht her, WoW-Spieler, das wurde mit Eurem Monats-Abo bezahlt"! MUSS es ja billiger werden =D
 
ich denke der monatiche preis wird wie bei wow sein...aber wenn sie auf diesen ganzen werbe krams wie tassen etc. verzichten, dann kann das geld ja bessere hardware genutzt werden.
ich freue mich schon sehr auf das spiel, denke aber, dass die wow spieler zahlen deshalb nicht gleich in den keller gehen. wer pve mag bleibt bei wow und wer auf pvp steht wird wechseln. meiner meinung nach bietet jedoch ein gut durchdachtes pvp endgame mehr langzeit motivation als immer wieder den gleichen dungeon leer zu farmen. ich bin gespannt!
 
Zurück