Verce
Rare-Mob
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In diesem Artikel werde ich bestmöglichst versuchen euch präzise und doch kurz über WAR zu informieren, und aufzuzeigen wieso so viele, insbesondere PVP-Spieler, sehnsüchtig darauf warten.
Warhammer Online: Age of Reckoning, kurz: WAR, ist ein heiß ersehntes RvR (Realm vs. Realm) MMORPG, das auf der Story, den Büchern und dem Tabletop des Warhammeruniversums basiert.
Mit Mythic als Developer(Entwickler) und Electrinoc Arts (EA) als Sponsor/Förderer wird Warhammer: Age of Reckoning unter EA-Mythic produziert. Auf der einen Seite Mythic, mit seiner geballten Erfahrung durch bspw. Dark Age of Camelot (DAoC), und auf der anderen Electronic Arts (EA), die viel Vertrauen und Geld in Mythic investieren und dem ganzen schier unbegrenzten finanziellen Rückhalt geben.
EA-Mythic wies nicht erst einmal darauf hin, dass sie Warhammer Online: Age of Reckoning keinesfalls unfertig veröffentlichen werden. Sie wissen, dass schlechte und unreife MMORPGs auf dem heutigen Markt keine Chance mehr haben. Der derzeitig offiziell bekanntgegebene Releasetermin ist 2te bis 3te Quartal 2008 - was sich aber unter umständen nochmal ändert.
Das User-Interface in Warhammer Online: Age of Reckoning: Link & Link
Die Basis des User-Interfaces in WAR ist nicht viel anders als das in anderen erfolgreichen MMORPGs. Hier wird auf altbewährtes gesetzt. Es wird kein komplett Neues entworfen, dafür aber ziemlich aufgebessert, vorallem um die WAR-spezifischen Funktionen einzubinden. Ansonsten sprechen die Bilder wohl für sich, und es bleibt nicht mehr viel zum User-Interface zu sagen.
Die Mächte in Warhammer Online: Age of Reckoning: Link
In Warhammer Online: Age of Reckoning kämpft nicht Gut gegen Böse - es kämpft die Ordnung gegen die Zerstörung - Order vs. Destruction!
Es gibt kein Gut, es gibt nur Böse. Keine der Seiten kennt Gnade, keine kennt Mitleid, keine kennt Frieden. Es gild: Kämpfen bis zur totalen Vernichtung. Für jede Seite ziehen 3 Völker in die Schlacht!
Auf Seiten der Ordnung kämpfen..
.. die Zwerge. Klein und doch stark. Erfinderisch und furchtlos. Die wohl einzige Furcht der Zwerge ist die Vorstellung in einer Welt ohne Bier leben zu müssen. Erzfeind: Grunhäute
.. das Imperium. Ein unter dem Kriegsgott Sigmar vereintes Menschenvolk, das es sich zur Aufgabe gemacht hat alles schlechte, allemvoran die Chaos, zu jagen, töten und komplett zu beseitigen! Erzfeind: Chaos
.. die HochElfen. Ein stolzes und edles Elfenvolk, das vorallem durch Ihre magischen Fähigkeiten hervorsticht. Erzfeind: DunkelElfen
Auf Seiten der Zerstörung kämpfen..
.. die Grünhäute. Bestehend aus Orks und Goblins. Hier hat sich Stärke mit Intelligenz gepaart um für ihre Sache zu kämpfen. Erzfeind: Zwerge
.. die Chaos. Ursprünglich ein Menschenvolk. Doch unter den Chaosgöttern tun sich für sie neue Wege auf: Mutationen, fliegen, tiefdunkle Magie und vieles mehr. Erzfeind: Imperium
.. die DunkelElfen. Ein Gothik-mäßiges, fast sadistisches Elfenvolk. Sie stehen auf kämpfen, auf töten, auf Schmerz! Erzfeind: HochElfen
Die Klassen in Warhammer-Online: Age of Reckoning: Link
Insgesamt gibt es 24 verschiedene spielbare Klassen in Warhammer Online: Age of Reckoning. Pro Volk, wovon es insgesamt 6 gibt, 4 Stück.
Pro Volk wird es ein bestimmtes Klassen-Setup geben, das garantiert, dass ein Volk nicht abhängig von anderen Völkern ist, sondern auch eigenständig kämpfen, vernichten und vernichtet werden kann.
#1 Der Tank: Eine Klasse dessen Primäraufgabe darin besteht seine Gruppe zu beschützen. Dies tut er in der Regel indem er den Schaden auf sich lenkt, den Gegner stört, behindert, blockiert.
Zwerge: Link | Imperium: Link | HochElfen: Link | Grünhäute: Link | Chaos: Link | DunkelElfen: Link
#2 Der Nahkampf-DD: Der Nahkampf-DamageDealer ist dafür ausgelegt, aus nächster Entfernung hohen Schaden, auf 1 oder sehr wenigen Zielen zugleich, anzurichten.
Zwerge: Link | Imperium: Link | HochElfen: ??? | Grünhäute: Link | Chaos: Link | DunkelElfen: Link
#3 Der Fernkampf-DD: Ähnlich wie der Nahkampf-DD ist diese Klasse dazu bestimmt hohen Schaden anzurichten. Beim Fernkampf-DD geschieht dies jedoch aus weiter Entfernung, und oftmals auch auf (weitaus) mehr als 1 Ziel.
Zwerge: Link | Imperium: Link | HochElfen: Link | Grünhäute: Link | Chaos: Link | DunkelElfen: Link
#4 Der Supporter: Die Hauptaufgabe dieser Klasse ist es befreundete Spieler zu unterstützen. Dies kann mit Hilfe von Heilung, Sträkungszaubern, Widerbelebung und ähnliches geschehen.
Zwerge: Link | Imperium: Link | HochElfen: Link | Grünhäute: Link | Chaos: Link | DunkelElfen: Link
Die Klassen in Warhammer Online: Age of Reckoning sind alle sehr flexibel; so wird ein Tank nicht nur was auf die Mütze kriegen, sondern wird Feinde auch ordentlich vermöbeln können. So wird der Supporter nicht nur heilen müssen, sondern auch aktiv im Kampfgeschehen eingreifen "können". Nein, nicht nur können, sondern müssen! Denn tut er das nicht ist seine Effizienz als Supporter gleich Null. Ähnliches gild für alle Klassen: Individualität wird bei WAR groß geschrieben.
Warhammer Online: Age of Reckoning leveln:
Es wird von Anfang an möglich sein mittels PvP als auch PvE leveln zu können. In beiden Bereichen gibt es Quests, PublicQuests als auch EXP für das töten von Feinden. Zu Beginn wird es nur wenige PvP und viele PvE-Zonen geben - bei steigendem Gebiet wird sich das aber bis zum Endlevel ändern, wo es dann sehr viel PvP und nur noch mäßig PvE-Gebiete gibt.
RvR/PvP in Warhammer Online: Age of Reckoning: Link & Link & Link
Das PvP-System in Warhammer Online: Age of Reckoning hat einen sehr hohen Stellenwert und basiert auf das DAoC (Dark Age of Camelot) System.
Man kann mittels PvP leveln, questen, Burgen einnehmen, Hauptstädte plündern und Könige entführen, sie natürlich aber auch einfach umbringen.
Das PvP in Warhammer Online: Age of Reckoning ist in 2 Hauptbereiche unterteilt:
#1 Schlachtfelder: Zielorientierte Kämpfe in der offenen Spielwelt. Hier gild es Festungen einzunehmen, die von Gilden besetzt werden, Belagerungswaffen zu errichten, einzusetzen und komplette RvR-Zonen einzunehmen - bis hin zur Hauptstadt des Feindes. Die Gebiete in denen diese Schlachten stattfinden werden sehr groß sein und hunderten von Spielern gleichzeitig die Möglichkeit bieten sich zu bekämpfen.
Desweiteren sind die Schlachtfelder in Tiers unterteilt: Tier1 für Level 1-10, Tier2 für Level 11-20, Tier3 für Level 21-30 und Tier4 für Level 31-40 Charaktere.
Jedes Rassenpaar hat einen eigenen Tier-Baum(1-4), in dessen 4ten Tier sich die Hauptstadt befindet. Doch auch Tier1 bis 3 tragen zur finalen Eroberung der gegnerischen Hauptstadt bei; Tier1 weniger, Tier3 mehr.
Rassenpaare: Zwerge&Grünhäute, Imperium&Chaos, HochElfen&DunkelElfen
#2 Szenarien: Szenarien sind instanzierte Gebiete, die zu 100% balanced sind. In ihnen gibt es bestimmte Ziele die man erfüllen muss, und je nach dem welche Macht das Szenario als Sieger verlässt rückt man der Einnahme der gegnerischen Hauptstadt, und der totalen vernichtung des Feindes, ein Stück näher - oder ferner. Um die Wartezeiten permanent niedrig zu halten sind Kriegshunde für diesen RvR-Typ geplant. Diese sind dafür vorgesehen nichtvorhandene Spieler durch NSCs (Nicht-Spieler-Charaktere) zu ersetzen.
Es heißt immer so schön: War is everywhere! - Der Krieg ist überall, und allgegenwärtig.
PvE in Warhammer Online: Age of Reckoning:
Auch wenn PvE bei WAR nur an 2ter Stelle steht ist es vorhanden! Man wird von Level 0 bis 40 (Höchstlevel), mehr oder minder ruhig, mittels PvE questen können. Die Quests werden immer unmittelbar mit dem Konflikt, Ordnung:Zerstörung, zutun haben. Voraussichtlich wird es auch Raid-Instanzen geben.
Questen in Warhammer Online: Age of Reckoning:
WAR will sich von den stupiden Quests anderer MMORPGs abheben und hat deshalb mehrere sehr coole Sachen in ihr Quest-System implementiert. Zum einen wird es keine Quests geben, die nicht unmittelbar der ausrottung des Feindes dienen. Desweiteren werden die Quests nicht zwangsläufig immer erst dann gestartet, wenn du die Questgeber ansprichst! Du hast bereits 5 Goblins getötet und der Questgeber den du erst jetzt ansprichst möchte, dass du für ihn 5 erlegst - schon erledigt! Und das 3te, und wohl interessanteste, was die Jungs von EA-Mythic sich haben einfallen lassen sind Public-Quests. Diese Quests nimmt man automatisch an, sobald man ein bestimmtes Gebiet betritt. Alle in diesem Gebiet haben das gleiche Quest und kämpfen vereint für die Erfüllung. Anschließend bekommst du je nach dem wieviel du zum Erfolg der Public-Quest beigetragen hast ein sehr schlechte oder überaus gute Belohnung.
Wälzer des Wissens:
Dies ist eine art Buch, in dem vermerkt ist was du alles geleistet hast. Wieviele Zwerge habe ich enthauptet? WÄLZER DES WISSENS! Wieviel Speerspitzen hab ich bereits gesammelt? WÄLZER DES WISSENS! Es ist noch nicht offiziell wie umfangreich die Datensätze im Wälzer des Wissens tatsächlich sein werden, es ist aber viel zu erwarten.
Talente in Warhammer Online: Age of Reckoning:
In Warhammer Online: Age of Reckoning gibt es vorraussichtlich ein sehr gängiges Talentsystem - was bisher offiziel als Mastery-System betitelt wird. Eine Besonderheit jedoch ist, dass wenn du bspw. Talentpunkte in eine Option bei Feuermagie steckst, automatisch alle Feuerzauber davon profitieren und mehr Schaden anrichten, zusätzlich zu der ausgewählten Fähigkeit/Option.
Pro Klasse wird es 3 verschiedene Zweige gehen, die man einschlagen kann.
Moral:
Moral wird im Kampf generiert, jedoch sehr langsam. Erreicht deine Moral ein bestimmtes Level kannst du sie dir zu Nutze machen und eine Fähigkeit benutzen die deine Moral (teilweise) aufbraucht. Es gibt insgesamt 4 verschiedene Moral-Stufen bzw Moral-Stärken. Man muss für jede Stufe eine Fähigkeit festlegen, die man nutzen können will. Und je höher die Stufe, desto mächtiger der Zauber und desto größer der Moralverlust. Moral baut sich jedoch nur im Kampf auf, und baut sich langsam ab, sollte man zu lange kein Blut mehr vergossen haben.
Empfehlenswerte Links:
Warhammer Online: Age of Reckoning Ofiizielle Seite: Link & Link
Warhammer Online: Age of Reckoning Community Seiten: Link & Link
Warhammer Online: Age of Reckoning Comic: Link & Link
Warhammer Online: Age of Reckoning Screenshots: Link
Warhammer Online: Age of Reckoning Videos: Link & Link
Warhammer Online: Age of Reckoning BEFINDET SICH DERZEITIG IN DER CLOSED-BETA! (anmelden hier: Link )
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hoffe hab keine groben fehler gemacht sowie viel vergessen. wenn doch: bitte bescheidgeben :-*
MFG, HAPPY DISCUSSING!!
Warhammer Online: Age of Reckoning, kurz: WAR, ist ein heiß ersehntes RvR (Realm vs. Realm) MMORPG, das auf der Story, den Büchern und dem Tabletop des Warhammeruniversums basiert.
Mit Mythic als Developer(Entwickler) und Electrinoc Arts (EA) als Sponsor/Förderer wird Warhammer: Age of Reckoning unter EA-Mythic produziert. Auf der einen Seite Mythic, mit seiner geballten Erfahrung durch bspw. Dark Age of Camelot (DAoC), und auf der anderen Electronic Arts (EA), die viel Vertrauen und Geld in Mythic investieren und dem ganzen schier unbegrenzten finanziellen Rückhalt geben.
EA-Mythic wies nicht erst einmal darauf hin, dass sie Warhammer Online: Age of Reckoning keinesfalls unfertig veröffentlichen werden. Sie wissen, dass schlechte und unreife MMORPGs auf dem heutigen Markt keine Chance mehr haben. Der derzeitig offiziell bekanntgegebene Releasetermin ist 2te bis 3te Quartal 2008 - was sich aber unter umständen nochmal ändert.
Das User-Interface in Warhammer Online: Age of Reckoning: Link & Link
Die Basis des User-Interfaces in WAR ist nicht viel anders als das in anderen erfolgreichen MMORPGs. Hier wird auf altbewährtes gesetzt. Es wird kein komplett Neues entworfen, dafür aber ziemlich aufgebessert, vorallem um die WAR-spezifischen Funktionen einzubinden. Ansonsten sprechen die Bilder wohl für sich, und es bleibt nicht mehr viel zum User-Interface zu sagen.
Die Mächte in Warhammer Online: Age of Reckoning: Link
In Warhammer Online: Age of Reckoning kämpft nicht Gut gegen Böse - es kämpft die Ordnung gegen die Zerstörung - Order vs. Destruction!
Es gibt kein Gut, es gibt nur Böse. Keine der Seiten kennt Gnade, keine kennt Mitleid, keine kennt Frieden. Es gild: Kämpfen bis zur totalen Vernichtung. Für jede Seite ziehen 3 Völker in die Schlacht!
Auf Seiten der Ordnung kämpfen..
.. die Zwerge. Klein und doch stark. Erfinderisch und furchtlos. Die wohl einzige Furcht der Zwerge ist die Vorstellung in einer Welt ohne Bier leben zu müssen. Erzfeind: Grunhäute
.. das Imperium. Ein unter dem Kriegsgott Sigmar vereintes Menschenvolk, das es sich zur Aufgabe gemacht hat alles schlechte, allemvoran die Chaos, zu jagen, töten und komplett zu beseitigen! Erzfeind: Chaos
.. die HochElfen. Ein stolzes und edles Elfenvolk, das vorallem durch Ihre magischen Fähigkeiten hervorsticht. Erzfeind: DunkelElfen
Auf Seiten der Zerstörung kämpfen..
.. die Grünhäute. Bestehend aus Orks und Goblins. Hier hat sich Stärke mit Intelligenz gepaart um für ihre Sache zu kämpfen. Erzfeind: Zwerge
.. die Chaos. Ursprünglich ein Menschenvolk. Doch unter den Chaosgöttern tun sich für sie neue Wege auf: Mutationen, fliegen, tiefdunkle Magie und vieles mehr. Erzfeind: Imperium
.. die DunkelElfen. Ein Gothik-mäßiges, fast sadistisches Elfenvolk. Sie stehen auf kämpfen, auf töten, auf Schmerz! Erzfeind: HochElfen
Die Klassen in Warhammer-Online: Age of Reckoning: Link
Insgesamt gibt es 24 verschiedene spielbare Klassen in Warhammer Online: Age of Reckoning. Pro Volk, wovon es insgesamt 6 gibt, 4 Stück.
Pro Volk wird es ein bestimmtes Klassen-Setup geben, das garantiert, dass ein Volk nicht abhängig von anderen Völkern ist, sondern auch eigenständig kämpfen, vernichten und vernichtet werden kann.
#1 Der Tank: Eine Klasse dessen Primäraufgabe darin besteht seine Gruppe zu beschützen. Dies tut er in der Regel indem er den Schaden auf sich lenkt, den Gegner stört, behindert, blockiert.
Zwerge: Link | Imperium: Link | HochElfen: Link | Grünhäute: Link | Chaos: Link | DunkelElfen: Link
#2 Der Nahkampf-DD: Der Nahkampf-DamageDealer ist dafür ausgelegt, aus nächster Entfernung hohen Schaden, auf 1 oder sehr wenigen Zielen zugleich, anzurichten.
Zwerge: Link | Imperium: Link | HochElfen: ??? | Grünhäute: Link | Chaos: Link | DunkelElfen: Link
#3 Der Fernkampf-DD: Ähnlich wie der Nahkampf-DD ist diese Klasse dazu bestimmt hohen Schaden anzurichten. Beim Fernkampf-DD geschieht dies jedoch aus weiter Entfernung, und oftmals auch auf (weitaus) mehr als 1 Ziel.
Zwerge: Link | Imperium: Link | HochElfen: Link | Grünhäute: Link | Chaos: Link | DunkelElfen: Link
#4 Der Supporter: Die Hauptaufgabe dieser Klasse ist es befreundete Spieler zu unterstützen. Dies kann mit Hilfe von Heilung, Sträkungszaubern, Widerbelebung und ähnliches geschehen.
Zwerge: Link | Imperium: Link | HochElfen: Link | Grünhäute: Link | Chaos: Link | DunkelElfen: Link
Die Klassen in Warhammer Online: Age of Reckoning sind alle sehr flexibel; so wird ein Tank nicht nur was auf die Mütze kriegen, sondern wird Feinde auch ordentlich vermöbeln können. So wird der Supporter nicht nur heilen müssen, sondern auch aktiv im Kampfgeschehen eingreifen "können". Nein, nicht nur können, sondern müssen! Denn tut er das nicht ist seine Effizienz als Supporter gleich Null. Ähnliches gild für alle Klassen: Individualität wird bei WAR groß geschrieben.
Warhammer Online: Age of Reckoning leveln:
Es wird von Anfang an möglich sein mittels PvP als auch PvE leveln zu können. In beiden Bereichen gibt es Quests, PublicQuests als auch EXP für das töten von Feinden. Zu Beginn wird es nur wenige PvP und viele PvE-Zonen geben - bei steigendem Gebiet wird sich das aber bis zum Endlevel ändern, wo es dann sehr viel PvP und nur noch mäßig PvE-Gebiete gibt.
RvR/PvP in Warhammer Online: Age of Reckoning: Link & Link & Link
Das PvP-System in Warhammer Online: Age of Reckoning hat einen sehr hohen Stellenwert und basiert auf das DAoC (Dark Age of Camelot) System.
Man kann mittels PvP leveln, questen, Burgen einnehmen, Hauptstädte plündern und Könige entführen, sie natürlich aber auch einfach umbringen.
Das PvP in Warhammer Online: Age of Reckoning ist in 2 Hauptbereiche unterteilt:
#1 Schlachtfelder: Zielorientierte Kämpfe in der offenen Spielwelt. Hier gild es Festungen einzunehmen, die von Gilden besetzt werden, Belagerungswaffen zu errichten, einzusetzen und komplette RvR-Zonen einzunehmen - bis hin zur Hauptstadt des Feindes. Die Gebiete in denen diese Schlachten stattfinden werden sehr groß sein und hunderten von Spielern gleichzeitig die Möglichkeit bieten sich zu bekämpfen.
Desweiteren sind die Schlachtfelder in Tiers unterteilt: Tier1 für Level 1-10, Tier2 für Level 11-20, Tier3 für Level 21-30 und Tier4 für Level 31-40 Charaktere.
Jedes Rassenpaar hat einen eigenen Tier-Baum(1-4), in dessen 4ten Tier sich die Hauptstadt befindet. Doch auch Tier1 bis 3 tragen zur finalen Eroberung der gegnerischen Hauptstadt bei; Tier1 weniger, Tier3 mehr.
Rassenpaare: Zwerge&Grünhäute, Imperium&Chaos, HochElfen&DunkelElfen
#2 Szenarien: Szenarien sind instanzierte Gebiete, die zu 100% balanced sind. In ihnen gibt es bestimmte Ziele die man erfüllen muss, und je nach dem welche Macht das Szenario als Sieger verlässt rückt man der Einnahme der gegnerischen Hauptstadt, und der totalen vernichtung des Feindes, ein Stück näher - oder ferner. Um die Wartezeiten permanent niedrig zu halten sind Kriegshunde für diesen RvR-Typ geplant. Diese sind dafür vorgesehen nichtvorhandene Spieler durch NSCs (Nicht-Spieler-Charaktere) zu ersetzen.
Es heißt immer so schön: War is everywhere! - Der Krieg ist überall, und allgegenwärtig.
PvE in Warhammer Online: Age of Reckoning:
Auch wenn PvE bei WAR nur an 2ter Stelle steht ist es vorhanden! Man wird von Level 0 bis 40 (Höchstlevel), mehr oder minder ruhig, mittels PvE questen können. Die Quests werden immer unmittelbar mit dem Konflikt, Ordnung:Zerstörung, zutun haben. Voraussichtlich wird es auch Raid-Instanzen geben.
Questen in Warhammer Online: Age of Reckoning:
WAR will sich von den stupiden Quests anderer MMORPGs abheben und hat deshalb mehrere sehr coole Sachen in ihr Quest-System implementiert. Zum einen wird es keine Quests geben, die nicht unmittelbar der ausrottung des Feindes dienen. Desweiteren werden die Quests nicht zwangsläufig immer erst dann gestartet, wenn du die Questgeber ansprichst! Du hast bereits 5 Goblins getötet und der Questgeber den du erst jetzt ansprichst möchte, dass du für ihn 5 erlegst - schon erledigt! Und das 3te, und wohl interessanteste, was die Jungs von EA-Mythic sich haben einfallen lassen sind Public-Quests. Diese Quests nimmt man automatisch an, sobald man ein bestimmtes Gebiet betritt. Alle in diesem Gebiet haben das gleiche Quest und kämpfen vereint für die Erfüllung. Anschließend bekommst du je nach dem wieviel du zum Erfolg der Public-Quest beigetragen hast ein sehr schlechte oder überaus gute Belohnung.
Wälzer des Wissens:
Dies ist eine art Buch, in dem vermerkt ist was du alles geleistet hast. Wieviele Zwerge habe ich enthauptet? WÄLZER DES WISSENS! Wieviel Speerspitzen hab ich bereits gesammelt? WÄLZER DES WISSENS! Es ist noch nicht offiziell wie umfangreich die Datensätze im Wälzer des Wissens tatsächlich sein werden, es ist aber viel zu erwarten.
Talente in Warhammer Online: Age of Reckoning:
In Warhammer Online: Age of Reckoning gibt es vorraussichtlich ein sehr gängiges Talentsystem - was bisher offiziel als Mastery-System betitelt wird. Eine Besonderheit jedoch ist, dass wenn du bspw. Talentpunkte in eine Option bei Feuermagie steckst, automatisch alle Feuerzauber davon profitieren und mehr Schaden anrichten, zusätzlich zu der ausgewählten Fähigkeit/Option.
Pro Klasse wird es 3 verschiedene Zweige gehen, die man einschlagen kann.
Moral:
Moral wird im Kampf generiert, jedoch sehr langsam. Erreicht deine Moral ein bestimmtes Level kannst du sie dir zu Nutze machen und eine Fähigkeit benutzen die deine Moral (teilweise) aufbraucht. Es gibt insgesamt 4 verschiedene Moral-Stufen bzw Moral-Stärken. Man muss für jede Stufe eine Fähigkeit festlegen, die man nutzen können will. Und je höher die Stufe, desto mächtiger der Zauber und desto größer der Moralverlust. Moral baut sich jedoch nur im Kampf auf, und baut sich langsam ab, sollte man zu lange kein Blut mehr vergossen haben.
Empfehlenswerte Links:
Warhammer Online: Age of Reckoning Ofiizielle Seite: Link & Link
Warhammer Online: Age of Reckoning Community Seiten: Link & Link
Warhammer Online: Age of Reckoning Comic: Link & Link
Warhammer Online: Age of Reckoning Screenshots: Link
Warhammer Online: Age of Reckoning Videos: Link & Link
Warhammer Online: Age of Reckoning BEFINDET SICH DERZEITIG IN DER CLOSED-BETA! (anmelden hier: Link )
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