Nur um auch mal meinen Senf dazuzugeben:
@Verce: Erstmal dickes Lob an dich, echt gut gemacht. Habe WAR ein wenig aus den Augen verloren und du hast meinen wissensstand wieder aktualisiert
Auch für jm der jetzt gerade das erse Mal in dieses Forum gestolpert ist eine sehr gut Hilfe
@grnadcru:
"In Warhammer Online: Age of Reckoning kämpft nicht Gut gegen Böse - es kämpft die Ordnung gegen die Zerstörung - Order vs. Destruction!"
- Sorry aber wie ist es denn in WoW? Dort gibt es auch Horde und Allianz und wer die Story kennt weiß, dass zum Beispiel Orks eigentlich kein bisschen böse sind.
warum kämpfen die alle gegen einander??? nur um dämlich rumzuhaun? gibts es keine Hintergrund story oder wird einfach schnell gesagt: hm elfen, orks und so wie bei wow klingt gut... dann noch irgendwas anderes... ordnung.. zerstörung jo man klingt auch voll geil und dnn nur rumhaun!
- da fällt mir nur ein: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Ich bin erst vor kurzem auf WAR gestoßen und habe festgestellt, dass es um einiges mehr Story gibt als in WoW. Auch wurde eben nicht für das Spiel die Story so lasch abgeändert das es auf einmal soetwas wie Draenei gibt, sodass die Allianz auch einen Schamanen hat.
ganz ehrlich.. dieses spiel wird keine ernsthafte alternative zu bereits bestehenden games.
- Wofür haste dann gepostet? Das einzige was du damit erreicht wäre andere davon abzubringen sich WAR zu kaufen, aber da es ja eh keine Konkurenz ist, macht das wieder keinen Sinn
- zusätzlich verweise ich noch auf diese Umfrage:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=31398&st= die besagt das 20%-40% der Buffed user auf war umsteigen... wie shcon die ersten posts in dieser umfrage sagen fehlt das "antesten von war", ich denke nicht das wirklich 20% 2 MMOs bezahlen werden.
ich würd mich aber freuen wenn die "ich will undebedingt fsk 18 game haben *heul* weil die ja alle so dumm sind"
- 1. die ganze antwort zeugt schon von deiner reife....
2. gibt es die beschriebenen personen auch in WoW
"geil krieg man! da gehts echt ma voll ab ey man" bitte zu diesem spiel wechseln würden, danke.
- wie schon gesagt: wenn man keine ahnung hat....