Warhammer Online usk 12 ? 18 ? beta key ?

MERKE:!!1

Nur besitzer der COllectors Edition mit Pre order bekommen Definitiv zugang zur OB.

VOrbesteller der Standart Edition mit Pre Order, bekommen den zugang nur wenn nochPlätze verfügbar sind, also nicht definitiv zugesichert.




(Soweit die bekannten infos, alles ohne Gewähr)
 
is das gross genug ? oder übertrieben :>

hmmm.gif
 
wenn du die Pre Order + CE bestellt hast ja. Wenn du die SE bestellt hast, nein.
 
Boah... -,-* eben nicht

Is das so schwer zu kapieren ?


Wenn Du die Collectors Edition Hast ( die in der EU nur 55.000 vergeben wird) bekommst 100% dein Open Beta zugang

Wenn Du die Standart Edition hast, bekommst den Open Beta zugang nur, solang auch noch Freie Plätze dafür da sind.
 
Wenn Du die Collectors Edition Hast ( die in der EU nur 55.000 vergeben wird) bekommst 100% dein Open Beta zugang
Falsch. Man braucht eigentlich nur die PreORder einer CE, um in die open Beta zu kommen. Denn die Codes dafür sind in der PreOrder, nicht in der CE selber.
Wenn Du die Standart Edition hast, bekommst den Open Beta zugang nur, solang auch noch Freie Plätze dafür da sind.
Wenn man sich eine PreORder Box kauft für die SE, dann könnte es vielleicht, eventuell, mit Glück etwas werden. Da gibt es aber noch nichts offizielles.
Mir wurscht, 3 Closed-Beta-Accounts + PreORder-CE OB Account. Ich bin zu 400% in der open Beta
biggrin.gif
 
Mir reichen die 100% von der CB
wink.gif
Wieso hast du denn 3 davon^^?
 
1 Account durch Anmeldung.
1 Account gegen meinen AoC-Beta-Account getauscht.
1 Account von einem Bekannten bekommen, der sehr früh entschied, dass WAR ihn nicht anspricht.

Die Accounts wurden dann in der Gilde für Sneak-Peaks genutzt, oder eben längerfristig "verliehen"
wink.gif
 
Falsch. Man braucht eigentlich nur die PreORder einer CE, um in die open Beta zu kommen. Denn die Codes dafür sind in der PreOrder, nicht in der CE selber.

Wenn man sich eine PreORder Box kauft für die SE, dann könnte es vielleicht, eventuell, mit Glück etwas werden. Da gibt es aber noch nichts offizielles.
Mir wurscht, 3 Closed-Beta-Accounts + PreORder-CE OB Account. Ich bin zu 400% in der open Beta
biggrin.gif

*seufz* logisch gings um die Pre Order, dass die Spiel Box selbst den OB key nicht hat is wohl klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für dich und mich, aber hier muss man alles sehr genau formulieren
wink.gif
 
Ups... falschen Thread :->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück