Warhammer Online

jong1

NPC
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Leute. Ich habe seit Donnerstag Warhammer Online und konnte noch nicht spielen wegen einem Fehler. Und zwar kurz vorm Ende der Installation kommt eine Fehlermeldung das Dateien nicht entpackt werden können und wenn ich die Ignoriere und CD 2 einlegen will geht es nicht mehr weiter. Naja beim Igno werden die sachen nicht entpackt und es fehlen beim patchen dateien. Kann mir wer helfen was ich tun soll? Einige sagen man sollte sich den Beta Client downloaden. Aber von wo und in was fürn Ordner? Kann mir das jmd genauer erklären? Möchte endlich War spielen
unsure.gif


Danke schon im Voraus und freue mich über Antworten
smile.gif
 
Hi Leute. Ich habe seit Donnerstag Warhammer Online und konnte noch nicht spielen wegen einem Fehler. Und zwar kurz vorm Ende der Installation kommt eine Fehlermeldung das Dateien nicht entpackt werden können und wenn ich die Ignoriere und CD 2 einlegen will geht es nicht mehr weiter. Naja beim Igno werden die sachen nicht entpackt und es fehlen beim patchen dateien. Kann mir wer helfen was ich tun soll? Einige sagen man sollte sich den Beta Client downloaden. Aber von wo und in was fürn Ordner? Kann mir das jmd genauer erklären? Möchte endlich War spielen
unsure.gif


Danke schon im Voraus und freue mich über Antworten
smile.gif

http://www.gamershell.com/download_32454.shtml
oder das torrent
http://download.goa.com/war/clientdl/wareuopenbeta.torrent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst z.B. bei Fileplay die Dateien des Beta-Clients runter laden. Das sind da mehrere Teile - inklusive einer ausfuehrbaren Datei. Die startest Du dann, installierst WAR und musst halt noch ein paar Patches laden - dann sollte es gehen...
 
kontrollier mal die dvds auf kratzer. ggf. solltest du das spiel dann wieder umtauschen und dir neue dvds geben lassen. vielleicht solltest du auch mal den war installer aus dem ordner öffnen und nicht dieses autostart ding

ich guck eben wie das heißt dann editiere ich meinen beitrag.

auf der dvd in den ordner setup und dann in den ordner war gehen. in irgendeiner news über die größe des clients und, dass der jetzt zum download bereit steht war auch ne .torrent falls der downloader von goa zu langsam sein sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dass ihr so schnell geantwortet habt.Vielleicht seit ihr meine Große Rettung.
smile.gif
Ich habe War gestern umgetauscht da war der fehler immernoch. Soll ich war jetzt nochmal instalieren dann den Client dowloaden?
 
Danke dass ihr so schnell geantwortet habt.Vielleicht seit ihr meine Große Rettung.
smile.gif
Ich habe War gestern umgetauscht da war der fehler immernoch. Soll ich war jetzt nochmal instalieren dann den Client dowloaden?

Was du vorher noch probieren kannst - kopier alle Dateien von den DVDs in einen Ordner auf der Festplatte. Dann starte von dort die Installation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was du vorher noch probieren kannst - kopier alle Dateien von den DVDs in einen Ordner auf der Festplatte. Dann starte von dort die Installation
Hab das probiert und des funzt nich. Da kann irgend so ne englische datei nicht kopiert werden. Ich versuch jetzt mal ohne Autoplay und beginne die Installation über den War ordner ansonsten lad ich den Client.
 
Hab den Beta Client heruntergeladen aber bei der Installation kommt mittendrinn eine Fehlermeldung dass eine Datei beschädigt ist und dann beim Patchen fehlen dateien, ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich tun soll hab schon so viel ausprobiert und nichts. Wie gehts jetzt weiter?
 
Zurück