Warhammer Quiz

• Ersteller Ersteller Pymonte
  • Erstellt am Erstellt am
Wenns stimmt Frage:

Was zeigen messingfarbene Augen?

Uh da war irgendwas mit Khaine und auserwählten und den Jüngern des Khaine... und noch was mit dem Kessel und das der Bruder von Malus Darkblade auch welche hatte... Ich versuch das mal zusammen zu basteln.

Also wenn ein Kind der Dunkelelfen verkrüppelt ist oder sonst wie schwach oder veruntreinigt dann wird es Khain geopfert. Wenn es diese Opferung aber überlebt ist er ein besonderes Kind das in der Gunst von Khaine steht und wird vom Tempel als Assasine oder auch als Jünger (?) ausgebildet. Irgendwann bekommt man dann wohl auch diese Augen, ich nehme mal an wenn man aus dem Kessel steigt.

Es wäre wohl einfach wenn ich das einfach nochmal im Buch nachlese... ist aber schlimm das ich das als Dunkelelfenspieler verpeilt hab
sad.gif

Im Warcraft Universum hatte Illidan übrigens auch Bernsteinfarbene Augen und diese sollte bei den Nachtelfen davon künden das dem Elf ein besonderes Schicksal bevor steht... das kam mir irgendwie bekannt vor.

EDIT: Wenn ich so darüber nachdenke hatten nur die Jünger des Khaine um Uriel, Urial, den Bruder von Malus halt, diese Augen. Es könnte also ein Zeichen dafür sein das es sich um einen Jünger des Khaine handelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uh, jaja, mir liegts eigentlich auch auf der Zunge. Du hast schon Recht, die - die den Segen bzw. im günstigen Licht des Gottes mit der blutigen Hand, sprich Khaine selbst sind, haben meiner Meinung nach diese goldenen Augen, werden vom Tempel geschult und joa ... sind was besonderes ;-)

Der Kessel des Blutes war bzw. ist glaube ich nur eine Opfergabe an Khaine für verstoßene, Blutopfer, Krüppel etc. Uriel, Darblades Bruder ist diesem wieder entstiegen, aber ich denke, die Segnung Khaines war zuvor schon vorhanden.

Nja gut Görms trifft die sache genauer
top.gif

Messingaugen haben die, die bei Khaine in hoher Gunst stehen und somit meistens höhergestellte in der Tempelhierachie (Können auch Frauen/Assasine sein Anfang Malus Darkblade Band 4 trifft er eine Gruppe darunter eine Tempelhexe die messingfarbene Augen hat)

Mit dem Blutkessel hast du auch recht
biggrin.gif

Görms ist dran

Nja gut Görms trifft die sache genauer
top.gif

Messingaugen haben die, die bei Khaine in hoher Gunst stehen und somit meistens höhergestellte in der Tempelhierachie (Können auch Frauen/Assasine sein Anfang Malus Darkblade Band 4 trifft er eine Gruppe darunter eine Tempelhexe die messingfarbene Augen hat)

Mit dem Blutkessel hast du auch recht
biggrin.gif

Görms ist dran

Waaaagh!!!
paladin.gif

Also, eine Frage, ja nur welche ... Wer hatte die Führung über die Blutwölfe des Nordens?

Asavar Kul oder so ähnlich hieß der doch...?

Falls ja...:

Wo befindet sich der Turm von Gorgoth?

Oô sry wusst nich das es dort einen gibt der so heißt ich mein eigentlich nen andern...

Ups, ich glaub ich hab den grad verwechselt^^

Aber der Elfen Mist klingt eh immer gleich
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb maln Tipp:

Es ist auf ner Weltkarte zu finden... und nich von Elfen

Ne ich lös auf

Der Turm von Gorgoth befindet sich in den Ländern der Finsternis beim Hexenberg.

FFA

OK lange Frage kurze Antwort. ich will nur einen Namen.

Wer ließ seine bereits gefangenen und gefesselten Sklaven losmachen, und sie auf die bretonische Schlachtlinie zulaufen - nur um sie unmittelbar vor den Pferden der kampfbereiten bretonischen Ritter von den Repetierarmbrustschützen unter dem Kommando seines Gefolgsmannes Saradain niederschießen zu lassen? Durch die Körper der Toten behindert konnten die Bretonen die Stärke ihrer Kavallerie auf offenem Feld nicht ausspielen, und fielen den Kampfechsen reitenden Gefolgsleuten seiner Truppen zum Opfer, er selbst enthauptete den bretonischen General.

Wer war das denn? Sollte rauszufinden sein.

MfG arg0

Muss man sich da auskennen um Warhamemr zu spielen? O_o
Ihr werft hier mit Namen und Story´s um euch, von denen ich kP habe, aber das Spiel macht trotzdem spaß
biggrin.gif

Muss man sich da auskennen um Warhamemr zu spielen? O_o
Ihr werft hier mit Namen und Story´s um euch, von denen ich kP habe, aber das Spiel macht trotzdem spaß
biggrin.gif

Geht nicht nur dir so, ich kenn auch nur die Eckdaten des Warhammer-Universums.

Ich hätte da aber gleich eine Quizfrage zu der ich aber die Antwort nicht kenne
rolleyes.gif
. Die Antwort interessiert mich aber brennend.

Was bedeutet das karierte Muster auf den meisten Grünhäute-Bannern und Ausrüstungsgegenständen? Hat es denn überhaupt eine Bedeutung oder ist das einfach Greenskin-Kunst? So wie hier auf dem Banner im Hintergrund: link

Das ist in Age of Reckoning ja auch allgegenwärtig.

OK lange Frage kurze Antwort. ich will nur einen Namen.

Wer ließ seine bereits gefangenen und gefesselten Sklaven losmachen, und sie auf die bretonische Schlachtlinie zulaufen - nur um sie unmittelbar vor den Pferden der kampfbereiten bretonischen Ritter von den Repetierarmbrustschützen unter dem Kommando seines Gefolgsmannes Saradain niederschießen zu lassen? Durch die Körper der Toten behindert konnten die Bretonen die Stärke ihrer Kavallerie auf offenem Feld nicht ausspielen, und fielen den Kampfechsen reitenden Gefolgsleuten seiner Truppen zum Opfer, er selbst enthauptete den bretonischen General.

Wer war das denn? Sollte rauszufinden sein.

MfG arg0

aufjedenfall isses nen darkelf
biggrin.gif

Zurück