Die Betreibar von Mythic und GW haben schon gesagt, dass "Warhammer the Age of Reckoning" in einem "Paralleluniversum" spielt und die beiden Universen keinerlei Einfluss aufeinander haben werden![]()
Also Blubb
Hoffe ich hab das jetzt nicht falsch verstanden.....
W.A.R. soll also seinen eigenen Weg gehen und das TT auch.
Wenn man dann in W.A.R. auch solch eine Art Arthas töten kann, hier vielleicht Archaon, fände ich des schon etwas blöd, da man als ein Elite-Soldat nicht grad solch mächtigen bezwingen kann...und mit 20-Mann aufeinmal ist unfair -_-.
Also bestimmte Helden und Kommandanten sollten schon noch erhalten bleiben wenigstens in W.A.R..
am 29 juni oder juli is in paris diese veranstaltung von blizzard... da kann man wotlk testen^^ das hat blizz gesagt... also wird ganz sicher am 16 juni kein addon erscheinen^^
Wenn Das Wahr Wäre ist das ein Traum Stellt euch vor :
00.00 Uhr Vor Saturn Eine Absperrung für Warhammer Und Eine Für Wow^^ und wenn beide Parteien sich nach oben Geprügelt haben Stehe sie alle vor den Palleten und überlegen mhhh War Oder Wow Addon^^![]()
Nein Aber mal Im ernst es sollten ruhig beide zurgleichen zeit rauskommen dann hat man bei Warhammer wenigsten seine ruhe vor den ganzen Imba Tank´s und mage,palas etc.Die Ja net alle ihren imba char und gilde auflösen sehen wollen^^ ihr wisst was ich meine.
gruss bob
Hi also ich war heute bei meinem spiele verkäufer und er hat gesagt das Warhammer zusammen mit Wotlk am 15.06.08 rauskommt ..ich konnte da schon die collectors edition vorbestellen
Wurde doch schon erwähnt das es KEINE Open Beta geben wird oder ?
rofelcopter: wie siehts mit ner open beta aus für die die nicht in den genuss der closed gekommen sind
Kai|Sterntaler: open beta: im sinne von "ohne NDA" ja, im sinne von jeder, der es sich bloß saugt kommt automatisch rein: nein
QUESTION: Will there be any kind of Open Beta or Stress test? If so, how do you get into the event?
[WAR]James: Open Beta to us means a larger test with no NDA, so yes there will be one! As we get closer to such an event we'll provide a variety of ways for folks to get into it. Stay tuned to the Newsletter and Herald for more info![]()
Wird man also an der Open Beta auch unter 18 Jahren teilnehmen können?
Für alle unter-18-Jährigen klingt "keine NDA" schon ganz gut - trotzdem könnte sie erst ab 18 sein.Wird man also an der Open Beta auch unter 18 Jahren teilnehmen können?