Warhammer Release

Die Betreibar von Mythic und GW haben schon gesagt, dass "Warhammer the Age of Reckoning" in einem "Paralleluniversum" spielt und die beiden Universen keinerlei Einfluss aufeinander haben werden
wink.gif

Also Blubb

Hmm war es nicht ne fiktive alternative Zeitlinie die sie angesprochen haben? ^^

Hoffe ich hab das jetzt nicht falsch verstanden.....
W.A.R. soll also seinen eigenen Weg gehen und das TT auch.
Wenn man dann in W.A.R. auch solch eine Art Arthas töten kann, hier vielleicht Archaon, fände ich des schon etwas blöd, da man als ein Elite-Soldat nicht grad solch mächtigen bezwingen kann...und mit 20-Mann aufeinmal ist unfair -_-.
Also bestimmte Helden und Kommandanten sollten schon noch erhalten bleiben wenigstens in W.A.R..

Hoffe ich hab das jetzt nicht falsch verstanden.....
W.A.R. soll also seinen eigenen Weg gehen und das TT auch.
Wenn man dann in W.A.R. auch solch eine Art Arthas töten kann, hier vielleicht Archaon, fände ich des schon etwas blöd, da man als ein Elite-Soldat nicht grad solch mächtigen bezwingen kann...und mit 20-Mann aufeinmal ist unfair -_-.
Also bestimmte Helden und Kommandanten sollten schon noch erhalten bleiben wenigstens in W.A.R..

Ich kann dir nicht sagen, wer wo wie und wann stirbt , da ich es nicht weiss.
Aber ich weiss, dass im Krieg Leute sterben.
Und wie heisst es "Beim sterben sind ALLE gleich".

Und so schlimm das auch ist, aber selbst die Helden in unserem Universum sterben.

am 29 juni oder juli is in paris diese veranstaltung von blizzard... da kann man wotlk testen^^ das hat blizz gesagt... also wird ganz sicher am 16 juni kein addon erscheinen^^

Mein Spielverkäufer hat mir gegen 20€ Vorkasse gesagt, WAR kommt als Überaschung nächste Woche raus.

Nochmal um die Verwirrung zu bannen: ALLE ANGABEN SIND FALSCH - das einzige richtige Datum ist momentan 2. Quartal - 2008.

Wenn Das Wahr Wäre ist das ein Traum Stellt euch vor :

00.00 Uhr Vor Saturn Eine Absperrung für Warhammer Und Eine Für Wow^^ und wenn beide Parteien sich nach oben Geprügelt haben Stehe sie alle vor den Palleten und überlegen mhhh War Oder Wow Addon
ohmy.gif
^^

Nein Aber mal Im ernst es sollten ruhig beide zurgleichen zeit rauskommen dann hat man bei Warhammer wenigsten seine ruhe vor den ganzen Imba Tank´s und mage,palas etc.Die Ja net alle ihren imba char und gilde auflösen sehen wollen^^ ihr wisst was ich meine.

gruss bob

Ich glaube nicht das WAR und WOW gleichzeitig rauskommen werden, die Entwickler sind sich sicher im klaren das sie nicht unbedingt Konkurenten sind weil beide Games doch zu unterschiedlich sind und auch unterschiedliche Käuferschichten anziehen werden. WOW ist das was man unter einen einsteigerfreundlichen PVM-Spiel versteht mit einen doch sehr langweiligen PVP Anteil. WAR dagegen wird Langzeitmotivation in Sachen PVP bringen mit einen doch sehr gelungenen Anteil PVM. Ihr werdet überrascht sein wie gut manche Sachen durchdacht sind bei WAR und wie man PVP und PVM sinnvoll miteinander verbinden kann. Ob es nun an den besagten Termin rauskommt oder 3,6 oder 9 Monate später spielt für mich keine Rolle, das Game hat potenzial ich weiß es
top.gif
. Die Leute die Daoc mal gespielt haben oder es noch spielen wird es freuen das es endlich einen würdigen Nachfolger gibt

Hi an alle

Ich habe nun seit 3 Monaten mit WoW aufgehört weil mir das ständige Equpip gefarme genervt hatt. Deshalb hab ich WoW den Rücken gekehrt und werde Warhammer spielen weil PvP einfach mein ding is^^. Ich habe bei amazon oder nem anderen I-net Verkaustore einen Tremin gesehen der mich etwas verwirt hat nämlich den 15.März diesen halte ich jedoch für Quatsch den überall steht das es erst im 2.Quartal kommt und der 15.März ist noch nicht im 2. Quartal

Oder hat jemand eine andere Info?

Ok habs weg gemacht danke @ mejestran^^

MFG
Bonya

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bonya pass auf die NDA auf
smile.gif
Tu so als ob du nicht inder Beta wärs und nichts weist.. so mach ichs immer.. dann verplapperst dich net..

Also bin mal gespannt wann das game rauskommt
smile.gif
Aber hoffe net das es so wie bei Vanguard endet hehe

wollt ihr damit sagen ich muss mich nicht nur neben die Wotlk'ler stellen, sondern auch noch mit den Ordnungsleuten in eine Schlange? >.< buäh!

Also eigentlich wäre mir des ziemlich egal mit wem ich mich in eine schlange stellen muss.
Hauptsache WAR kommt raus
biggrin.gif

Hi also ich war heute bei meinem spiele verkäufer und er hat gesagt das Warhammer zusammen mit Wotlk am 15.06.08 rauskommt ..ich konnte da schon die collectors edition vorbestellen

Netten Händler hast du da ... ich hoffe das sagt er nicht allzu vielen Kunden nicht, dass die ihm dann am 15.06.2008 noch völlig umsonst die Bude einrennen. Jegliches Releasedatum (sei es nun WAR oder WotLK) ist reine Spekulation. Bei beidem gibt es noch nichteinmal einen Termin für die Open Beta es wäre vielleicht also etwas sinnvoller hierüber zu spekulieren denn zumindest WAR wird nicht erscheinen ohne, dass es eine Open Beta-Phase (im Sinne des NDA Falls) durchlaufen wird.

Wurde doch schon erwähnt das es KEINE Open Beta geben wird oder ?

Nein genau anderst rum ... es wurde zig mal erwähnt, dass es eine Open Beta (im Sinne von: wegfall der NDA) geben wird. Open Beta heißt jedoch nicht, dass jeder daran teilnehmen darf / kann. Aber es wird definitiv eine Open Beta geben. Hierzu vielleicht ein Zitat von dem IRC Interview von gestern Abend mit Sterntaler:

rofelcopter: wie siehts mit ner open beta aus für die die nicht in den genuss der closed gekommen sind
Kai|Sterntaler: open beta: im sinne von "ohne NDA" ja, im sinne von jeder, der es sich bloß saugt kommt automatisch rein: nein

Und auch im Dev-Chat war dies ein Thema und wurde auch genauso bestätigt:

QUESTION: Will there be any kind of Open Beta or Stress test? If so, how do you get into the event?
[WAR]James: Open Beta to us means a larger test with no NDA, so yes there will be one! As we get closer to such an event we'll provide a variety of ways for folks to get into it. Stay tuned to the Newsletter and Herald for more info
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück