Warhammer Release

D4rkyy

Quest-Mob
Kommentare
16
Hi also ich war heute bei meinem spiele verkäufer und er hat gesagt das Warhammer zusammen mit Wotlk am 15.06.08 rauskommt ..ich konnte da schon die collectors edition vorbestellen

Hi also ich war heute bei meinem spiele verkäufer und er hat gesagt das Warhammer zusammen mit Wotlk am 15.06.08 rauskommt ..ich konnte da schon die collectors edition vorbestellen

hat er eine quelle gennant? kann mir nämlich nicht vorstellen das blizzard bzw Goa ihr spiel an dem gleichen tag wie das ihrers konkurrenten rauszubringen.

Der Termin macht auf jedenfall Sinn, da er noch im zweiten Quartal liegt. Auf amazon.com wird der Release mit 10. Juni 08 angegeben. Wäre also denkbar, dass wir in Europa ein paar Tage später in den Genuss kommen.

edit:
15.06. wird ein bischen schwer, da dass ein Sonntag ist...
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der verkäufer hat gesagt er hätte den releasetermin vom vertreiber von Warhammer (auf wotlk bin ich nicht näher eingegangen da mich das nicht mehr interessiert)

edit: er hat gesagt 0 uhr macht er an dem tag auf und dann bekomme ich es ;D er hat sogar 2 schlangen eine für warhammer und eine für wotlk .. lol das wird lustig wenn neben mir in der schlange die wow spieler stehen ;D

Denkbar wäre es den so ist es ein leichtes zuwechseln!

Warum mühseelig wieder hoch auf 80 leveln und dann den anspurn zuverlieren wenn ich die möglichkeit habe ein neues Viel interr. Game zuzocken!

Wenn des hinhaut gleich mal vorbestellen
smile.gif
top.gif

ich kann mir kaum vorstellen das er den termin kennt und diverse fanseiten und andere shops nicht.
ohne offizielles statement lassen sich leicht behauptungen anstellen vondaher abwarten.

Also ich weis nicht so recht... zwar is der Juni der letzte Monat im 2. Quartal aber für mich sieht das eher so aus als ob der angebliche release genau deshalb einfach mal eben so auf das Datum gesetzt worden is! Viel verkehrt machen kannst da nicht. Und wenn es doch schon Mitte des 2. Quartals erscheint störts auch keinen.... da es ja früher kommt als angegeben. Ne einfache und klassische Aktion um sich schon mal ein paar Vorbesteller zu sichern. Ich glaube das der drang etwas vorzubestellen höher is wenn der Erscheinungstag schon fest steht als ohne.
dunno.gif

Nichts für ungut..... möge ich bitte bitte falsch liegen und dein Verkäufer recht haben!!
cry.gif

Lol.
Wenn ich Händler wär und die Leute bei mir vorbestellen sollen würd ich des auch sagen. Das ist nur masche und stimmt nicht. Kann man die dafür net eigentlich verklagen? xD
Der Termin WÄRE möglich aber solang nix auf der offiziellen Page steht glaub ja nix!

lol das wär geil wenn WAR und Wotl den gleichen releastermin hätten xD

Bielefeld gibt es gar nicht!!! Alles eine inszenierte Lüge der Regierung!

Ihr glaubt echt jede Scheisse die man euch erzählt.
Es weiß niemand, ich wiederhole mich niemand, die genaue Release Termine.
Vermutlich nicht einmal die Chef's von Blizz bzw. EA Mythic. Höchstens ein angepeiltes Ziel.
Auch nicht irgend ein dahergelaufener Einzelhändler.
Lass mich raten Du mustest 20€ anzahlen? ^^
Keines von beiden Spielen hat eine End-Beta Phase erreicht wo man dem Goldstatus nahe käme.
Und seit es die Spieleindustrie gibt ist so gewesen das erst wenn das Spiel fertig zum pressen ist, ein endgültiger Termin fest gelegt wird.

So long.

Das was SenselessSheep geschrieben hat wollte ich kurz untermauern:

Gameshops ( in meinem Fall war es GameStop, wo ich Aushilfe war ) geben bei einer groben Anpeilung von Seiten des Spieleherstellers immer den 15. an, da es genau die Mitte des jeweiligen Monats ist.
Dies machen sie, um sich damit die Option auf eine kurzfristige Verschiebung um ein paar Tage offen zu halten, ohne die Kunden mit einer deutlichen Zeitverschiebung zu vergraulen.

Wie schon von allen anderen Leuten gesagt... wart einfach ab, bis der Publisher es offiziel macht... denn dann steht der Termin fest !
yo.gif

So far...

Bestes Beispiel warum Blizz und EA Mythic sich gerade nicht festlegen wollen und werden.

Und bis die Beta lange genug getestet wird und sie abschätzen können wie lange sie noch brauchen werden um die Fehler auszumerzen werden wir uns wohl oder übel mit dem Satz : "The release date of this game is "When it's done". " begnügen müssen.

Und wenn ich ehrlich bin, bin ich froh über diese Einstellung
top.gif

Lustig finde ich, das wenn man auf amazon.de "nach Warhammer Online" oder "age of reckoning" der erste Eintrag Wotlk ist und WAR gar nicht gelistet ist.

Ob da eine Verschwörung läuft?
biggrin.gif

Lustig finde ich, das wenn man auf amazon.de "nach Warhammer Online" oder "age of reckoning" der erste Eintrag Wotlk ist und WAR gar nicht gelistet ist.

Ob da eine Verschwörung läuft?

nein Amazon versucht aus der Thematik MMO einen "Ersatz" anzubieten und da WOW das meistverkaufte bei Amazon.de ist steht es oben
wink.gif

Für 20€ Vorauskasse kann ich dir ein Autogramm von Harry Potter mit persönlicher Widmung besorgen.
wink.gif

P.S.: Wie die Welt wohl wäre, wenn es keine leichtgläubigen, naiven oder gierigen Menschen gäbe? Leider wird man sowas wohl nur in einem schönen Traum erfahren können. -.-

WotLK und WAR an einem Tag? Ich soll mit "denen" Schlange an Schlange stehen?
smile.gif
Das wäre eine Zumutung!

Wenn Das Wahr Wäre ist das ein Traum Stellt euch vor :

00.00 Uhr Vor Saturn Eine Absperrung für Warhammer Und Eine Für Wow^^ und wenn beide Parteien sich nach oben Geprügelt haben Stehe sie alle vor den Palleten und überlegen mhhh War Oder Wow Addon
ohmy.gif
^^

Nein Aber mal Im ernst es sollten ruhig beide zurgleichen zeit rauskommen dann hat man bei Warhammer wenigsten seine ruhe vor den ganzen Imba Tank´s und mage,palas etc.Die Ja net alle ihren imba char und gilde auflösen sehen wollen^^ ihr wisst was ich meine.

gruss bob

Zurück