Warhammer Server Arten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds lustig wenn alle dreißig Sekunden 5 neue Threads ala "verschenke keys, 53213553151fedf,95326 emails im postfach was nu, ..., mein key" etc erstellt werden
smile.gif
 
naja es is freitag nacht, übermorgen startet endlich die beta und die leut drehen durch.

Ds letzte mal das ich son abgefahrenen Hype erlebt hab, war Warcraft beta.

Das lässt mich mehr als Hoffen =)
 
Dilan kurze Frage wo kann ich bei Gamona diese Signatur machen? Mit dem Bjöndal, Zwerge Maschinist?
 
röfl emokeksi, deine neue sig is etwas.... bösartig gnaharrharr

Ach was^^ die ist nicht böse Zam weiß wie lieb ich ihn hab er ist so was wie mein papa bei den ich mich bei problemen melde =P

=P ich fands bild einfach lustig und wollts in meine signatur machen passt einfach perfekt zum heutigen tag
 
Dank Dir eviga, hatte die frage garnicht gesehen =)
 
Ein Eisenbrecher...
Wiesoooo?
Komm auf die dunkle Seite...wir haben Squigs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser als irgendwann aus Versehen von nem Gyrokopter geköpft zu werden
tongue.gif
 
# Bitte achtet darauf, das Signaturen die Höhe von maximal 200 Pixel mit Bild und Text und die Foren-Breite nicht überschreiten.
Schon allein dein Bild ist weitaus größer als 200 Pixel, dazu kommt dein Text... ich würde es ändern, denn ich melde woas gerne *harhar*
 
Schon allein dein Bild ist weitaus größer als 200 Pixel, dazu kommt dein Text... ich würde es ändern, denn ich melde woas gerne *harhar*

biggrin.gif
lass mir kleinen dame ein wenig zeit um die technick so um zu merkeln das es klein genug ist um akzeptiert zu werden aber immer noch größer als dein kleiner freund
 
Schon allein dein Bild ist weitaus größer als 200 Pixel, dazu kommt dein Text... ich würde es ändern, denn ich melde woas gerne *harhar*
Du würdest wirklich Emo verpfeifen? oO ich sehe Gewaltigen Flame der Emofans auf dich zurollen ^^

Oder sie fängt an zu weinen, dann musst du mit deinem schlechten gefühl leben sie zum weinen gebracht zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück