Warhammer Server Arten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon allein dein Bild ist weitaus größer als 200 Pixel, dazu kommt dein Text... ich würde es ändern, denn ich melde woas gerne *harhar*

Ich hoffe es ist jetzt klein genug das meine signatur und dein bester freund in der hose freunde werden können
smile.gif
wink.gif
<3
 
Zuletzt bearbeitet:
"Warhammer Server Arten"... und sie reden über Schniedelz ;<
 
Oder du hasut das Brett auf den Nagel, das kommt der Vorgehensweiße eines Orkes wohl am nächsten
wink.gif

nennt sich dann auch Reiterstellung :O
 
Nein, aber mit dem Hammer hämmern.
 
Heyhey keine Witze über den Tischler der vor 2000 Jahren gelebt hat, sonst kommen die ganzen Christusfreaks noch.... und das wollen wir doch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück