Warhammer Server Arten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Emo:
Als ich auf deinem Profil
"es wär voll tolliq wenn ihr mia was dalässt oda süüw"
gelesen habe, hat mich ein Wutanfall überfallen - wie ich es hasse, aus "wir" ein "wia" zu machen oder aus "und so" ein "und süüw"
Da bekomm ich das kotzen, genauso wie bei
GrOß UnD KlEiNsChRifT in SVZ oder so - WWWAAAAAAAAAAGHHH

Aber sonst ist mir noch aufgefallen - oO warum müssen deine Bilder immer von Oben rechts gemacht werden?...
 
Aber sonst ist mir noch aufgefallen - oO warum müssen deine Bilder immer von Oben rechts gemacht werden?...

Wenn ein kleines Kind ne Landschaft malt, klebst auch die Sonne rechts oben ins Eck!
biggrin.gif

Wiie das jetzt korelliert ist, weiß ich allerdings auch net. ^^
 
@ Emo:
Als ich auf deinem Profil
"es wär voll tolliq wenn ihr mia was dalässt oda süüw"
gelesen habe, hat mich ein Wutanfall überfallen - wie ich es hasse, aus "wir" ein "wia" zu machen oder aus "und so" ein "und süüw"
Da bekomm ich das kotzen, genauso wie bei
GrOß UnD KlEiNsChRifT in SVZ oder so - WWWAAAAAAAAAAGHHH

Aber sonst ist mir noch aufgefallen - oO warum müssen deine Bilder immer von Oben rechts gemacht werden?...

^^ würd es was an den leuten hier im forum änden wenn ich ausmeinen mia nen mir machen würde hät ichs schon längst getan aber das ändert nicht viel dh lass ich es so wie es mir am besten gefällt.

Em das mit dem bildern Oo....weiß nicht....das ist so wie jeder mensch wohl beim minigolf von bestimmten positionen schlägt einfach ne angewohnheit
 
Wenn man wenigstens schon Warhammer login screen das MMO spieln könnte!Aber nein!

Brauch W.A.R ingame Grafik/Mukke
 
Also ich lass jetzt mal Emo Emo sein und den Rest von euch in Ruhe. Geh zwar nicht pennen, aber muss weiter WAR laden und dann ist mein Mozilla arg langsm. *g*
 
aha aha sehr informativer thread
sleep.gif


Topic verfehlt und so hab ich gehört
clap.gif
 
T.T hört sich ja fast so an wie wenn der "Emo Flame" mal wieder für nen par stunden sein ende hat

aha aha sehr informativer thread
sleep.gif


Topic verfehlt und so hab ich gehört
clap.gif

Oh verdammt Oo er hat recht...das ist mir jetzt aber peinlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den neuen Chrome BETAder geht immer schneller als Mozilla konnte es testen als ich W.A.R runter geladen hab!

Woher ich komm?Is das ne rethorische Frage oder tatsächlich ne geographische?
dwarf.gif
 
Na dann, ich bin natürlich grad hinter meinen Schreibtischsessel hervor gekrochen, da ich vor lauter Beta Vorfreude nach einem Jahr MMO Entzug, nicht schlafen kann!
Endlich wieder richtige Menschen abschiessen, was man ja in echt nicht darf
smile.gif
Blödes in Echt!

Edit: werd mal eine neue sig machen, jetzt wo es mehr Schattenkrieger Bilder gibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab schon reportet, wird aber nicht geclosed
sad.gif
 
GrOß UnD KlEiNsChRifT in SVZ oder so - WWWAAAAAAAAAAGHHH


€y m@N nIx g€g€N Gh€tTog@NgST@$ChRIft $oN$T kOmM€n m€iNe hOmEyZ


Edith sagt jetyt hab ich mir hier selber augenkrebs eingehandelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück