Taoru
Rare-Mob
- Registriert
- 05.04.2008
- Beiträge
- 374
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 196
- Buffs erhalten
- 129
Weil euch keiner ernst nimmt.Und das obwohl wir niemanden was tun in gegensatz zu diesen drecks hoppel hassen Oo...
Es ist eben die verstörteste Jugend seit Jahren.
Eine Hälfte sind Mitläufer und die andere einfach nur Attention Whores.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: