Warhammer Sprachpaket

Bromdur

Quest-Mob
Registriert
29.07.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
19
Hallo,
hat schon irgendjemand nähere informationen zu den Sprachpaketen?
 
Ne sry, aber was ich grad gelesen hab lässt mich denken ,dass um 15:00 Uhr also heute doch noch net Schluss is (bitte um Aufklärung wenn Info falsch) http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de143&lang=de
MfG
Survivor of 414
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist richtig. Beta geht doch noch bis heut Nacht. Scheiss GOA
biggrin.gif
 
Hä?? Was hat das mit Sprachpaketen zu tun wielang die Beta läuft o.O Oder hat da wer schnell editiert ^^

PS: Wo bleiben nur die Whine Threads, das GOA nicht Wort hält, und einfach die beta velängert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä?? Was hat das mit Sprachpaketen zu tun wielang die Beta läuft o.O Oder hat da wer schnell editiert ^^

PS: Wo bleiben nur die Whine Threads, das GOA nicht Wort hält, und einfach die beta velängert.
Nein, meine Frage war/ist nur die nach dem Sprachpaket :-) ...
 
Könnt ihr alle ned lesen ? Ingame bekamm jeder die info das die server 1 std. off sein werden wegen Wartungswarbeiten. Um 16 uhr konnte man wieder zocken.
 
Könnt ihr alle ned lesen ? Ingame bekamm jeder die info das die server 1 std. off sein werden wegen Wartungswarbeiten. Um 16 uhr konnte man wieder zocken.
Hm, wer hier des Lesens nicht mächtig ist, bleibt zu fragen denn, wie ich jetzt schon dreimal geschrieben habe ist meine Frage einfach nur die nach dem Sprachpaket...nicht "wie lange die Server *blablub*"
 
Hä?? Was hat das mit Sprachpaketen zu tun wielang die Beta läuft o.O Oder hat da wer schnell editiert ^^

PS: Wo bleiben nur die Whine Threads, das GOA nicht Wort hält, und einfach die beta velängert.

YO totaler Mist.....was das nun wieder soll dann hätten die lieber bei 15 Uhr bleiben sollen und CE´ler können sich 16 Uhr registrieren und 1 Uhr zoggen.....

ist das OK so ?

Gruß Palanteus

PS: Mein Fehler, ich hab vergessen ein extra Thread aufzumachen
sad.gif
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück