Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne sry, aber was ich grad gelesen hab lässt mich denken ,dass um 15:00 Uhr also heute doch noch net Schluss is (bitte um Aufklärung wenn Info falsch) http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de143&lang=de
MfG
Survivor of 414
Könnt ihr alle ned lesen ? Ingame bekamm jeder die info das die server 1 std. off sein werden wegen Wartungswarbeiten. Um 16 uhr konnte man wieder zocken.
Könnt ihr alle ned lesen ? Ingame bekamm jeder die info das die server 1 std. off sein werden wegen Wartungswarbeiten. Um 16 uhr konnte man wieder zocken.
Hm, wer hier des Lesens nicht mächtig ist, bleibt zu fragen denn, wie ich jetzt schon dreimal geschrieben habe ist meine Frage einfach nur die nach dem Sprachpaket...nicht "wie lange die Server *blablub*"
YO totaler Mist.....was das nun wieder soll dann hätten die lieber bei 15 Uhr bleiben sollen und CE´ler können sich 16 Uhr registrieren und 1 Uhr zoggen.....
ist das OK so ?
Gruß Palanteus
PS: Mein Fehler, ich hab vergessen ein extra Thread aufzumachen