Warhammer test acc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alaniel

Quest-Mob
Kommentare
51
Hiho Warhammer Community ich bin auf der Suche nach einem Warhammer test key sowas wie bei WoW das man das Spiel mal antesten kann.
Und wollte wissen ob es sowas überhaupt gibt, wenn ja wo?

Alaniel
victory.gif

Gibt noch keine. Musst also entweder warten oder die Katze im Sack kaufen.

Hiho Warhammer Community ich bin auf der Suche nach einem Warhammer test key sowas wie bei WoW das man das Spiel mal antesten kann.

Alaniel
victory.gif

Es gibt keine, aber ich verstehe nicht warum es keine gibt... die Testversion wird bestimmt mehr User herbei rufen!
das es am Anfang keine gibt ist ja klar! Weil da alle einen Test Acc machen würden und das Spiel nicht kaufen würden!
Aber jetzt sollte es echt bald mal einen geben!

Das is ja schade =( weil ich bin auf der suche nach was neuem da WoW mir langsam zum Hals raushängt

Alaniel
victory.gif

ich würd noch warten damit......das Spiel ist speziell im Endcontent bei weitem ncoh nciht fertig und daher gehen schon wieder viele.
Aber die Hoffnung auf eine schnelle Besserung stirbt zuletzt
smile.gif

guten morgen...

ich schätze mal es gibt noch keine Testkeys,
da sie damals die Server überlagert hätten.
(erinnert euch mal an die Performance ^^
selbst ich hatte mit meinem Acer Eleminator arge Probs)
Und wenn wir von dem normalen Wert ausgehen würden,
das von den gekauften Spielen 80% einen Key weitergeben,
wenn nicht sogar 100% dann durch Foren oder dergleichen,
dann wäre die Performance noch mehr abgesackt,
aber ich glaube, das sobald die Elfenstädte und die Ork und Zwergenhaubtsädte
fertig sind, wird so was wie ein Testkey kommen ^^

also , warte und gedulde dich ^^

bis denne

also für mich war der beste test key bei ebay *keine werbung jetzt*. schau mal rein dort gibts die richtig billig mit 30 tagen kostenloser spielzeit. meinen hab ich unter 10euro bekommen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt noch keine. Musst also entweder warten oder die Katze im Sack kaufen.

Buhja Chackaaaa!!!!
dance.gif

Aber sowas von ./sign 299% "Die Katze im Sack" besser kann man des echt net beschreiben.^^ So wie ich grad drauf bin wenn ich mir WAR so reinziehe in letzter Zeit, fehlt mir da aber noch'n Knüppel mit dem ich auf den Sack mit der Katze drin einprügeln kann!^^
cry.gif

o.O Dzharek? Moment ä mol?... *!* Kaaa-Tsching... Jetzt hat's klick gemacht!
w00t.gif

Du hast mich irgendwann zwischen den Jahren mal im SZ umgehaun! Du Rüpel du!
angry.gif
Böses Dzharek!
cry.gif

Das nächste mal... GIBT'S POPO HAUE!!!... aber jawoll ja!
yo.gif
biggrin.gif

möp möp

also für mich war der beste test key bei ebay *keine werbung jetzt*. schau mal rein dort gibts die richtig billig mit 30 tagen kostenloser spielzeit. meinen hab ich unter 10euro bekommen
smile.gif

*ein Schlückelchen "Nescafe" trink und in das Brot mit Schokomac von Schwartau beiß*
Ähm...
blush.gif

30 Tage "kostenlose" Spielzeit für ca. "10 Euro"

Schlag mich, gib mir Tiernamen oder hab mich einfach nur lieb, aber das is doch gar nich kostenlos dann in dem Moment, wo du 10 Mücken dafür hinblätterst *Eine Runde Klugschiß*
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird echt langsam Zeit für Test-Accounts.
Es gibt einfach zu viele "WAR is geil" sowie "WAR is Mist" Diskussionen. GOA/Mythic muss aus den Hufen kommen und den interessierten endlich die Steine aus dem Weg räumen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück