Warhammer Testversion

Kommentare
9
Buffs erhalten
5
Hallo Leute
biggrin.gif

Also hab mir die Warhammer Testversion gedownloadet und jz hab ich auf den Button Spielen gedrückt jedoch kommt dann eine Fehlermeldung ich Zitiere sie kurz

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Heißt das das ich alles nochmal Downloaden muss? Kann mir jemand bitte dabei helfen????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guckst du google directx 9,26 download - aber nur von der microsoftseite - sicherheitshalber

lad dir die neuste directX version runter und starte dann das spiel mit rechtsklick als Admin starten.

Ich war mal so frei, die dx-datei auf meinen Webspace zu schieben.
Alles, was du tun musst, ist, die Datei herunterladen und in dein WAR-Verzeichnis kopieren.

Das hat bei Release zumindest das Problem gelöst.

http://users.fbihome.de/~fayolle/d3dx9_34.dll

Wahhh ... da stellts mir die Zehennägel auf ... einzelne Dlls rumschieben ... urgs ... einfach das aktuelle DirectX installieren und gut ist ... dann ist das auch sauber installiert und ich hab dann nicht beim nächsten spiel die selben Probleme.

MfG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bloß nicht rumschieben, sonst finden sie andere Anwendungen nicht mehr, kopieren - weiß der Geier, warum WAR auf eine eigene dll besteht.
tongue.gif

Hallo Leute,

da würd ich mich gern in eigener Sache mal einklinken, mit bitte um Hilfe.

Hab WAR Acount und alles fertig, hat auch alles bereits funktioniert bei mir.

Seit dem Patch 1.2 will aber garnichts mehr gehen. Wenn ich WAR starte hab ich nur nen schwarzen Bildschirm.

Haben schonmal deinstalliert und neu installiert: same shit

Hat jemand da nen Tip für mich (Support von WAR-europe wolt ich als nächstes versuchen)??

Gibts evtl. Leute die das gleiche Problem hatten und ne Lösung zur Hand haben??

Ich danke euch im Voraus:)

MfG
der fliegende

Bloß nicht rumschieben, sonst finden sie andere Anwendungen nicht mehr, kopieren - weiß der Geier, warum WAR auf eine eigene dll besteht.
tongue.gif

Das tut es bei mir nicht... also WAR auf eine eigene DLL bestehen ... sowohl unter WinXP mit DirectX9 auf dem iMac als auch auf einem PC mit Vista und DirectX10 ist einfach ein aktuelles DirectX drauf und Warhammer ohne dass ich das irgendwelche DirectX-Dlls ins Warhammerverzeichnis kopieren müsste.

MfG Michael

Hallo Leute,

Seit dem Patch 1.2 will aber garnichts mehr gehen. Wenn ich WAR starte hab ich nur nen schwarzen Bildschirm.

Hat jemand da nen Tip für mich (Support von WAR-europe wolt ich als nächstes versuchen)??

MfG
der fliegende

Suchenfunktion benutzen
wink.gif
da das 'Problem' schon zigfach angesprochen wurde oder um es abzukürzen einfach ein paar Minuten warten ... WAR patcht mit 1.2 wohl die User-settings was auf einigen Systemen wohl viel Zeit in anspruch nimmt. Auf meinem System dauerte dieser 'Balckscreen' gerade mal 20 sekunden auf anderen Systemen dauerte es wohl einige Minuten.

MfG Michael

Hi erstmal
So zu der Frage mit dem Schwarzen Bildschirm. Des hatte ich au zumindest glaub ich das es des sein könnt
unsure.gif
Ich hab einfach gewartet es war erst alles Schwarz dann hab ich halt mal so 5 - 10 mins gewartet un dann ging es wieder, hat halt nur länger gedauert. Probiers doch einfach mal aus. Wenns dann nich geht weis ich au net.
dunno.gif

Hallo Leute,

MfG
der fliegende

Einfach 5 min warten dann sollte es gehen war bei mir auch das gleiche, hab auch neuinstalliert bis ein Kumpel meinte das man kurz warten müsste
nach Patch wird das Interface neu geschrieben dauert ein bischen.

Das tut es bei mir nicht... also WAR auf eine eigene DLL bestehen ... sowohl unter WinXP mit DirectX9 auf dem iMac als auch auf einem PC mit Vista und DirectX10 ist einfach ein aktuelles DirectX drauf und Warhammer ohne dass ich das irgendwelche DirectX-Dlls ins Warhammerverzeichnis kopieren müsste.

MfG Michael

Das Problem ist ein altes und nennt sich dll-Hell und kann halt wie beschrieben, duch ein einfaches reinkopieren gehoben werden. Gefahren entstehen dadurch keine, das einzige Problem ist, dass halt der eigentliche Zweck von dll-Dateien - nämlich Speicher sparen - zunichte gemacht wird.

Das Problem ist ein altes und nennt sich dll-Hell und kann halt wie beschrieben, duch ein einfaches reinkopieren gehoben werden. Gefahren entstehen dadurch keine, das einzige Problem ist, dass halt der eigentliche Zweck von dll-Dateien - nämlich Speicher sparen - zunichte gemacht wird.

Ja und was hindert dich daran einfach ein AKTUELLES DirectX zu installieren? Das ist doch abwärtskompatibel und alle alten Spiele sollten ganz normal weiter laufen. Man braucht doch keine zwei Versionen der d3dx9_34.dll O_o ... somit habe ich keine DLL-Hell.

MfG Michael

Wie gesagt, ich hab' keine Ahnung, warum WAR das macht, mein dx ist auch aktuell und bei mir verlang er diese Datei. :o

Habe auch noch zwei Fragen zur Trial Version:

1.) Warum ist der Preis im Online Store um 10 Euro teurer als das Spiel im Versandhandel? Amazon.de will 20 Euro für Vollversion.
2.) Kann ich mein Trial Account mit dem CD-Key der Retail Version erweitern oder muss ich ein neues Account anfangen?

Habe auch noch zwei Fragen zur Trial Version:

1.) Warum ist der Preis im Online Store um 10 Euro teurer als das Spiel im Versandhandel? Amazon.de will 20 Euro für Vollversion.
2.) Kann ich mein Trial Account mit dem CD-Key der Retail Version erweitern oder muss ich ein neues Account anfangen?
1. Weil man sich sonst di Versandhändler vergrault, oder würdest du ein Spiel verkaufen wenn du wüsstests das der Hersteller selber es viel billiger anbietet und du dann warscheinlich darauf sitzen bleibst.
2. Müsstest du normal ganze einfach erweitern können indem du einen CD Key einträgtst, und somit dir einen Lizenz für Warhammer Online sicherst.

1. Weil man sich sonst di Versandhändler vergrault, oder würdest du ein Spiel verkaufen wenn du wüsstests das der Hersteller selber es viel billiger anbietet und du dann warscheinlich darauf sitzen bleibst.
2. Müsstest du normal ganze einfach erweitern können indem du einen CD Key einträgtst, und somit dir einen Lizenz für Warhammer Online sicherst.

Geht es auch mit der englischen Version? Habe das Spiel neu um 13 Euro gesehen.

Zurück