Warhammer Tot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand Warhammer eigentl. ganz okay
smile.gif
. Was mich etwas gestört hat. Sind diese Monatl.kosten... So was gehört sich nicht !!

Thread name: Warhammer Tot?

Meine antwort: Ja

War hat sich zu einem Flop entwickelt!

Das die Antort von dir kommt, ist auch nicht verwunderlich du Schlumpf...
hmmm.gif

EDIT: Kann das auf dem Server, wo ich spiele (T4), nicht feststellen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Maxell10

Allein deiner Signatur wegen kann man deine Kommentare einfach mal ignorieren.
Bitte nerv uns nicht mit "ich habs schon immer gesagt euer Spiel ist scheisse HAHA ROFL" Posts und zieh Leine....

also ich spiel auch auf Averland und da is nix TOT, vllt. sind jetzt alle bei dem hexennacht-event

Hallo ich zocke auf dem Server Averland im T3 gebiet bin ein 29 Maschinist meiner gilde geht es gut in der woche je nach zeit wegen beruf etc. 0 -20 leute on.

Wenn du keine gute Gilde hast kann das ja sein, das da keiner aktiv spielt aber bei uns, leuft es runt komm mal nach Averlon da ist die höhle los bei der Burg immer gehaue XD

Und wenn du eine neue Gilde suchst bewerb dich doch einfach bei UNS (Ordnung) (bischen schleichwerbung XD)

http://das-triebunale.foren-city.de/

Ps.: Nein WAR ist NICHT tot und ich freu mich schon auf die Hexennacht und noch viel mehr auf Eisen und Stahl hrhr

Nur mal am Rande:

Die Server standen auf High/High und jetzt Medium/Medium oder Low/Low weil die maximale Anzahl von Spielern pro Server hochgesetzt wurde. Heisst also nicht, dass jetzt weniger da sind.

Was für ein ECHTES sind wir Falsch wir sind halt nur GUT XD
aber das ist nicht das thema hier !

WAR lebt ich würde sagen CLOSE

Das kommt dazu - die Kapazitäten wurden von 3500 Spielern gleichzeitig auf 5000?! ( weiss die Zahl nicht mehr ) pro Seite erhöht!

hm muss man nicht verstehen, erst splitten sie die server, machen kopien damit leute auf den spiegel servern spielen weils zuviele sind, und jetzt erhöhen sie die anzahl der max spieler ?

Aber wenn Server vereint werden und sie dann noch für Dezember angeblich kostenlose Tranfere anbieten, dann sind das Anzeichen dafür das ein Spiel an zulauf verliert. Und das die Server erst gespiegelt werden und dann Geisterserver sind bestätigt das ganze nur.

Es liegt mehr an den WAR Fanboys die das ganze nicht Akzeptieren möchten/kann. ihr solltet eich damit abfinden, das es bei WAR noch sehr lange dauern wird bis mal 1 Mio Aktive Spieler das Spiel spielen werden. Middenland ist gut besucht bis voll, mir ist es egal ob es 100 oder 10 volle Server gibt! Nur ich habe mich damit abgefunden das von den gemeldeten 750K verkauften Spiele, ab mitte November nur noch 300-400K spielen werden, wenn das nicht sogar zu hoch angesetzt ist.

Das Prob ist, das viele hier dachten WAR wird von Null auf Hundert steigen, dabei sollte jedem der bis 100 zählen kann klar gewesen sein, das dies nur passiert wenn WoW zeitgleich seine Server abschaltet.

Der Threadname ist irreführend und soll scheinbar nur oft genug im Ticker auf der Buffed-Seite auftauchen - und zum Thema: WAR ist nicht tot, nichtmal ansatzweise. Mein Server ist auch im T4 schon voll genug, obwohl die meisten noch im T3 rumkreuchen.

PS: Ändere mal den Titel des Threads.

[DM schrieb:
Zottel' post='1166181' date='30.10.2008, 14:32']
Also lieber Zeberos, du hast vollkommen Recht. Warhammer ist tot. Wir loggen uns nur noch ein um ein paar Screenshots zu machen bevor am Montag die Server abgeschalten werden.

Der war gut
biggrin.gif

soo... ich geh dann mal wieder ... muss noch ein paar Screenshots machen
biggrin.gif

@Maxell10
Wer so schlecht englisch spricht, sollte Signaturen wie diese einstellen!
cool.gif

to loose = lösen
to lose = verlieren
wird nur mit einem "o" geschrieben, aber das raffen die Leute ebenso wenig wie Standard mit "d" zu schreiben. Aber immer schön den Mund aufreißen!
wink.gif

Foren sind der Tod deutscher Rechtschreibung und das hat nichts mit der Rechtschreibreform zu tun.

... Faruu

Thread name: Warhammer Tot?
Meine antwort: Ja
War hat sich zu einem Flop entwickelt!

Meine Antwort: Maxell10 ist ... wieder mal... reported, ich hoffe dass du diesmal endgültig aus dem Forum fliegst, und dich vor lauter Schreck an deiner bescheuerten Signatur verschluckst
smile.gif

Und keine Sorge, dieser Post führt nicht zu einem Aufscheinen im Forenticker, ein 2ter Post in einem anderen Thread steht in einem anderen Tab meines Feuerfuchs zum Absenden bereit *g*

Eine Randbemerkung noch an den TE: Schlechter Flameversuch per Forenticker...dass du Copy & Paste Posts hier und im Gamona Forum machst, und dazu offensichtlich mit Augenbinde und abgeschaltetetn Boxen durch das Averland T4 Irrst, disqualifiziert dich hiermit und für alle Zeit von jeder vernünftigen Form der Kommentierung und Meinungsbildung.
rolleyes.gif

Hi, mir ist aufgefallen das ich in Warhammer so gut wie keine Spieler mehr sehe! Nur das gleiche Szenario geht auf, in meiner GIlde sind nurnoch 6-14 Leute on, obwohl unsere Gilde vorher ziemlich viel aktiver war, und es gehen überhaupt keine Open RvR Schlachten mehr! Und nein ich spiele auf keinen vorher schon leeren Server sondern auf Averland dem vollsten deutschen Server!

Nun meine frage: Stirbt Warhammer oder wird es sich nochmal wieder aufraffen?

Warhammer stirbt, es ist ja ein flop aber die dummen War zocker glauben es nicht, oder wollen es nicht akzeptieren.

Warhammer ist eine lachnummer gegen Blizzard.

war das jetzt ironisch gemeint oder gibts wirklich solche leute!?

war stirbt sicher nicht es kommt halt nur auf den server an!

ps:ach ja @vorposter bist mal reported beleidigen brauchst du uns auch nicht! (wenns ironie war dann musst du das iwie zb mit smilie kenzeichnen!)

Warhammer stirbt, es ist ja ein flop aber die dummen War zocker glauben es nicht, oder wollen es nicht akzeptieren.

Warhammer ist eine lachnummer gegen Blizzard.

Sagst du auch in einer Disco zu einem der 2 Köpfe grösser ist wie du, das seine Freundin ein Witz gegen deine ist? Wenn ja, dann würde es einiges erklären^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück