Warhammer Verbugt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fusselkorn

Rare-Mob
Registriert
25.06.2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Liebe Community
victory.gif


Ich habe WAR bei einem Freund getestet kurz nachdem es rausgekommen ist und ich frage mich nun.Ist das Spiel immernoch so das es dauernt lagt und die Klassen so unalsgeglichen sind?
Bitte um Antwort.

Mfg Fusselkorn
 
Hallo Liebe Community
victory.gif


Ich habe WAR bei einem Freund getestet kurz nachdem es rausgekommen ist und ich frage mich nun.Ist das Spiel immernoch so das es dauernt lagt und die Klassen so unalsgeglichen sind?
Bitte um Antwort.

Mfg Fusselkorn

Ist heute der Tag der möglichen Wiedereinsteiger oder was?

Bezüglich Performance mach dir einen Trialaccount und teste ob sich bei dir gegenüber früher was zum positiven geändert hat. Im T1 gibts auch öfter mal größere Kämpfe. Ich weiß nicht ob man mit dem Testaccount in die Hauptstädte darf aber mach auch das mal wenn du kannst, denn da merkt man oft den größten Unterschied. Bei mir hat es sich stark verbessert.

Bezüglich Balancing ist es nunmal so, dass man bei der Menge an Klassen und Skill-/Ausrichtungsmöglichkeiten irgendwann seinen Meister findet. Es gibt immer irgendeine Klasse, die als overpowered gilt und man sich ärgert weil man umgehauen wird. Außerdem ist da noch das Stein-Schere-Papier-Ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist heute der Tag der möglichen Wiedereinsteiger oder was?

Bezüglich Performance mach dir einen Trialaccount und teste ob sich bei dir gegenüber früher was zum positiven geändert hat. Im T1 gibts auch öfter mal größere Kämpfe. Ich weiß nicht ob man mit dem Testaccount in die Hauptstädte darf aber mach auch das mal wenn du kannst, denn da merkt man oft den größten Unterschied. Bei mir hat es sich stark verbessert.

Jap man darf mim Trialacc in die Hauptstädte

Ohne dir zu nah treten zu wollen Fusselkorn, aber einfach mal kurz in die anderen Threads schauen steht da schon alles ^^
 
Auch hier mache ich mal zu. Nutzt bitte die beiden vorhandenen Threads hier und hier.


Gruß,
Teal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück