Aldaric87
Dungeon-Boss
- Registriert
- 12.03.2008
- Beiträge
- 905
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 164
- Buffs erhalten
- 152
Und nochmal für die " Mimimi Grafik noch voll untoll " flamer. SuFu benutzen, es wurde letzte Woche veröffentlich das man in der Beta unterste Detailstufe spielt und die meisten Grafikdetails noch gar nich implementiert sind. So und nun informieren!