Warhammer Video RvR Städte

Und nochmal für die " Mimimi Grafik noch voll untoll " flamer. SuFu benutzen, es wurde letzte Woche veröffentlich das man in der Beta unterste Detailstufe spielt und die meisten Grafikdetails noch gar nich implementiert sind. So und nun informieren!

Danke^^ @ Sytranuss
w00t.gif
.
Kp kann sein mit den Wachen , aber er hats nunmal so gesagt^^.
Na egal ....

-die nehmen das beste aus DaoC und stopfen es in WAR rein
-mehr balancing bei Belagerungen Beispiel : In DaoC baut man 15 Katapulte auf und haut die Mauern wie nix weg, In WAR hat man nur begrenzte (Konter-)Belagerungs Slots , wo man seine Waffen hochziehen kann
-man kann die Belagerungswaffen zerstören , und folgerichig auch den Slot mit ein paar Kriegern blockieren
-----> es gibt verschieden Arten von Belagerungswaffen und Geschossen (können von Crafter hergestellt werden)

das ist mal falsch,
in Daoc machst mit katapulten keine mauer in absebarer zeit kaputt,
mit Triböcken sieht das schon anders aus.
in Daoc können auch immer nur maximal 3 belagerungswaffen gleichzeitig auf einen mauersektor zielen und schiessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, dieses T4-Keep ist es wert eingenommen zu werden! Sieht ja grandios aus!

Ja, gibts schon seit paar tagen das Video, udn amcht wahnsinnig Lust auf mehr.
naja Orcs werden keine ganz eigene Art der festen haben, das sind eher Abgewandelte, doer verunstaltete versionen der Zwerge, da die Orks ja bei den Zwergen eingefallen sind, dennoch sidn sie deutlich als Orkbehausungen zu erkenenn.

auch von mir mal ein dankeschön an felucius
clap.gif

also insgesammt sieht das schon super aus. kann den release kaum noch erwarten
happy.gif

rofl das keep sieht aus wie Dun Crauchon in den alten grenzgebieten in daoc
wink.gif

nettes video!!! die balliste sieht auch nice aus^^

das letzte keep sieht von innen bissl komisch aus aber is ja noch beta usw
smile.gif

über daoc kann ich leider nich mitreden aber is ja auch nen war forum
tongue.gif

thx felucius für die übersetzung!!
top.gif

Nettes Video?

Ich versteh was nicht glaube ich.
Die Graphik sieht mehr oder weniger aus wie in WOW!!! LEIDER!

....schade....

Nettes Video?

....schade....
oje wie es mich ankotzt nunja mal wieder auf ein neues...war ist momentan noch in der beta das heißt alle grafikeffekte sind auf low bzw viele filter und andere grafik spielerreien sind nochnicht angeschaltet.

und hier nochmal der link in dem alles zur grafik steht
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=38228

Ich finde das Video ziemlich gut und die Grafik sieht meiner Meinung nach auch beeindruckend aus - ich finde sie sieht der von WoW nicht sonderlich ähnlich.

Nettes Video?

....schade....

ich glaub nich das dieses video auf grafik setzt es soll nur zeigen bzw erklären wie belagerungen ablaufen falls ich es richtig verstanden habe...
top.gif

klar, mir diesem wendelaufgang da, sieht doch gleich aus von innen irgendwie
wink.gif
mist hast recht. in meinem haus gibts auch einen wendelaufgang(treppe). der muss eindeutig damals(1996) von den artworks von blizzard abgekupfert sein. wie konnte ich nur so bllind sein. ich werd sie sofort durch eine holzleiter ersetzen. ach nee mist das gabs schon bei asterix und obelix. muss ich wohl fliegen lernen
rolleyes.gif

<--[ mit lesen dieses textes erhalten sie eine portion ironie gratis dazu. nutzen sie auch unseren anderen sonderangebote wie "rechtschreibfehler" oder "unangebrachte wow-vergleiche", flames nicht enthalten]

edit: sorry ich hab nicht richtig gelsen.d achte ziehst ein vergleich zu wow^^. da ich den text aber trotzdem gut finde lass ich ihn mal
blush.gif

Find den Grund zwar berechtigt, Belagerungswaffen nur auf bestimmte Punkte zu begrenzen, aber anderseits geht damit das verloren, was sie so anstreben. Dass die Kämpfe nie gleich aussehen. Ist zwar nur ein Part, aber es würde die Kämpfe schon vielseitiger machen, wenn man die freie Wahl hätte. Vieleicht fällt ihnen ja noch ne bessere Idee ein.

Nettes Vid und danke für die Übersetzung.

Vllt sollten sie einfach die Anzahl der zu errichtenden Belagerungswaffen auf einen bestimmten Umkreis hin festlegen. So bleibt man Mobiler und noch weniger vorhersehbar. Dann wäre es ein bisher sehr schönes System .

@ Nagroth les mal den Thread in ruhe durch und dann schreibe deinen schmarn nochmal plz ... ausser du siehst da einen fehler
wink.gif

Mfg Pierre

Zurück