Warhammer- was soll die scheiße?

Loiric

Quest-Mob
Kommentare
9
Hi Leute,
Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt bin ich sehr erbost über war.
Nachdem das Spiel heute in meinem Briefkasten gelandet ist, wollte ich es natürlich sofort installieren.
Klappte auch alles gut.
Aber dann fing es an... Während ich mir ein Konto erstellen wollte, wurde ich immer wieder auf diese Nachricht verwiesen "captcha ungültig" nach einigem rumprobieren hab ich es dann mal mit dem IE versucht statt mozilla und siehe da... es funzte.
Aber dann nachdem ich mein Konto aktiviert habe und endlich patchen möchte... was ist ich kann mich nicht einloggen werde immer wieder abgewiesen und bekomme die nachricht "Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt eure Daten bitte erneut ein." der anweisung bin ich zig mal nachgekommen aber es funktioniert nicht. Auch auf der offiziellen seite bekomme ich immer die nachricht "du bist momentan nicht authentifiziert"
Ich bin echt verzweifelt. 40 Euro hat der Spaß gekostet. Bitte um Hilfe.
PS: bitte keine Tipps wie mal groß-und kleinschreibung probieren oder neustarten.
Danke schonmal im vorraus.
Loiric

cache oder wie auch immer man das schreibt mal lehern vom ie/ff solte vileicht helfen

jo ich hab schon ein konto erstellt ;D
hmm wo finde ich das cache?
danke schonmal

bei fire fox unter extras/einstellungen/Datenschutz da einfach auf jetz löschen drücken pass auf das due dir die pw für seiten vorher aufschreibst die sind dan nämlich auch weg ^^

Beim FF einfach auf Extras -> Private Daten löschen

ok danke habe ich gemacht hat aber nicht geholfen D:
kennt jemand vielleicht das problem?
oder hätte ich meine cd vorher registrieren sollen?
also es geht mir jetz um das problem beim einloggen nicht mehr um das beim konto erstellen

hast du denn im erstellten konto auch den cd-key eingegeben und somit deinen account zum spielen überhaupt freigeschaltet ? nen konto kann sich afaik jeder hanswurst erstellen. um zu zocken sollte man dann schon auch den key eingeben, oder wie du so schön sagst "cd registrieren"

hmm danke
biggrin.gif
ne hab ich nämlich noch nicht.
Aber damit kommen wir direkt zum nächsten problem.
Auf der hp von war kann ich mich auch nicht einloggen wie oben beschrieben-kann also nicht "meine cd registrieren" oder wo soll ich das machen?
noch eine frage: Kann man das "launchmenü" das beim ersten einlegen der cd kam nochmal aufrufen?
tongue.gif

Du musstest ja 2 verschiedene Nicks angeben einen für den Account und dann noch einen für was weiß ich.
Hast du mal beide probiert?

jo klar trotzdem danke
biggrin.gif

ach ja bin der lösung einen schritt näher gekommen
mit dem IE klappt die WAR seite und der login auf selbiger.
jetz muss ich nur noch sehn ob patchen usw klappt

JUHUU
habe eine hürde geschafft.
der login hat funktioniert und der patch läuft danke euch allen für die hilfe
biggrin.gif

es lag daran, dass ich kein abo hatte. naja und das lag wiederrum daran das der login mit firefox nicht funktionierte nur mit dem IE.
woran das wohl liegt?...
naja sry das ich hier nen threat aufgemacht habe und die lösung dann doch gefunden habe.
Aber man kann das auch positiv sehen und für alle nutzen die dieses Problem haben/haben werden.
ALSO LEUTE NEHMT EINFACH DEN IE STATT FIREFOX UM AUF DIE OFFIZIELE SEITE ZU KOMMEN.
danke nochmal an alle somit kann der threat geclosed werden.

mal wieder ein gutes beispiel dafür das die leute einfach direkt aufgeben, bevor sie wirklich begonnen zu haben.
selber fehler machen? unmöglich, schieb die schuld direkt auf warhammer ^^

allein der themen name is mal wieder sowas von unnötig. mal ganz davon abgesehn das es auch kundensupport gibt.

bei mir geht alles mit FireFox...auch das Acc erstellen und bearbeiten. Schon seit der Openbeta
tongue.gif

@ rogar du bist wieder mal ein typisches beispiel für die leute die es absolut nicht haben können wenn ihr kleines aber feines spalten game nur im geringsten kritisiert wird. Ich wette wenn ich gesagt hätte das war bei WoW aber besser (war es auch appropos) wär direkt ein donnerwetter los gegangen. Bitte tu mir und den anderen spielern die solche probleme haben den gefallen und halte dich einfach aus diesen threads heraus. Denke dir deinen teil und- gut ist. Keiner muss sauer werden keiner muss sich aufregen. Die Sache ist so die Seite von läuft nicht auf MEINEM Firefox (safari auch nicht appropos) ich habe viele leute gehört mit den gleichen problemen und das werden dir sicher auch einige bestätigen können(natürlich nicht leute von deiner sorte denn an warhammer ist doch ALLES wunderbar und toll und nichts was stört die leute mit den problemen sind das alles selber schuld bla bla. Fakt ist das die Seite von WAR bei MIR nicht vernünftig funktioniert PUNKT Bei dir mag ja alles toll sein bei mir nicht!

ach ja ne kleine ergänzung noch der support von war also mal ganz ehrlich ;D der ist doch eine frechheit oder? also ich wurde jedenfalls geflissentlich ignoriert.

PS: Es gibt die EDIT Funktion.
Gehst du nicht gerade genauso vor wie Rodgar.(Ich wag das Wort nicht zu schreiben ,aber hier ist es Fanboy)
Da ich denke das du dir nicht viele Gedanken vor dem Thread gemacht hast.
Frage ich:
Erwartest du das dir der Support Dienstag Abends nach 20:00 Uhr innerhalb 1Stunde antwortet?
(Vor einer Stunde hast du den Thread geöffnet)

EDIT:
Bei WoW musste man bestimmt kein CD-Key oder so eingeben....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja ne kleine ergänzung noch der support von war also mal ganz ehrlich ;D der ist doch eine frechheit oder? also ich wurde jedenfalls geflissentlich ignoriert.

Ich hätte dir bei der Sache mit dem CD-Key immerhin noch freundlich geantwortet mit "Handbuch lesen, danke". Aber mal ehrlich, hast du länger als 3 Minuten gewartet auf ne Antwort des Support?

Zurück