Warhammer- was soll die scheiße?

ja 2 stunden ist ja nicht so als wäre das problem unmittelbar bevor ich den thread hier mache aufgetreten. Ich fand den support nicht gut und das wurde mir auch von einigen anderen bestätigt einfach ma googeln dann seht ihrs
EDIT: ach ja übrigens @ wardwick mit cd key meine ich den frei monat tut mir leid das ich das hier so nenne sieh es als den code der bei wow dabei war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, echt ma, WAR scheiß Support, scheiß Spiel... funktioniert gar nicht automatisch, muss man ja selber einschreiben und nachdenken.

Wenns so schon anfängt, dann solltest du es lieber gleich bleiben lassen. Wer das Spiel, welches man spielen möchte gleich flamed, wenn man selber mal nichts gebacken bekommt. PS: WoW Support Wartezeit bis 24h
wink.gif

EDIT:
Bei WoW musste man bestimmt kein CD-Key oder so eingeben....

Ich glaube er hätte das wenn auf's patchen bezogen, denn bei WoW muss man ja zum patchen keine gültigen Accountdaten eingeben, es reicht auch irgendwas anderes.

Und ihr müsst zugeben, so ein Thread hier ist wesentlich besser als ein neuer: "Ich möchte von xxx nach xx wechseln, was findet ihr besser/schlechter?"

ja, echt ma, WAR scheiß Support, scheiß Spiel... funktioniert gar nicht automatisch, muss man ja selber einschreiben und nachdenken.

Wenns so schon anfängt, dann solltest du es lieber gleich bleiben lassen. Wer das Spiel, welches man spielen möchte gleich flamed, wenn man selber mal nichts gebacken bekommt. PS: WoW Support Wartezeit bis 24h
wink.gif

Ich hab' kein Problem damit, dass er hier nachfragt, ok, der TE hätte es vielleicht ein wenig sachlicher formulieren sollen, aber dennoch wurde ihm ja geholfen und das ist es, was zählt.

Also flamed jetzt nicht weiter, sondern kommt wieder zurück zum Topic, oder lasst den Thread links liegen, wenn ihr keine weiteren Fragen/HILFREICHE Antworten habt.

so far
Dwarim

danke dwarim du bringst es auf den punkt
tongue.gif

ach ja und an den wütenden pymonte ich denke flamen ist etwas anderes.
und scheiß spiel hab ich nicht gesagt. das kann ich nämlich noch nicht beurteilen.
ich fand meine "meinungsäußerung" glich eher einer kritik ;D
tut mir leid wenn wir uns da missverstanden haben
unsure.gif

ach ja den support per email
EDIT: bei mir ging wow support schneller apropos ich stütze meine behauptungen nur auf meine eigenen erfahrungen und die anderer leute ich möchte das hier nicht verallgemeinern. ach ja stimmt das hab ich ja schon fast mit dem einen post von mir (frechheit usw...) aber das tut mir leid schreib es meiner wut zu
tongue.gif

danke dwarim du bringst es auf den punkt
tongue.gif

ach ja und an den wütenden pymonte ich denke flamen ist etwas anderes.
und scheiß spiel hab ich nicht gesagt. das kann ich nämlich noch nicht beurteilen.
ich fand meine "meinungsäußerung" glich eher einer kritik ;D
tut mir leid wenn wir uns da missverstanden haben
unsure.gif

ach ja den support per email
EDIT: bei mir ging wow support schneller apropos ich stütze meine behauptungen nur auf meine eigenen erfahrungen und die anderer leute ich möchte das hier nicht verallgemeinern. ach ja stimmt das hab ich ja schon fast mit dem einen post von mir (frechheit usw...) aber das tut mir leid schreib es meiner wut zu
tongue.gif

Naja, es geht auch um den Titel usw.
Der provoziert eigentlich auch
wink.gif

Email Support dauert derzeit so lange wie bei jedem MMO. Zwischen 10min und 48h, das kommt eben aufs Problem, die Uhrzeit usw an, von daher sind 2h normal.

PS: Ich bin nie wütend
victory.gif

ok einigen wir uns ich hab kacke gemacht (mit dem titel usw) und du vllt auch ein ganz klein bisschen?
meeting.gif

naja gut das du nie wütend bist das muss ich mir mal abgucken denn ich wars echt.
dachte in meinem zorn meine 40 euro wären für den a.... vergebt mir die sprachweise.
aber jetz hat sich mein gemüt abgekühlt danke euch allen
biggrin.gif

mal wieder ein gutes beispiel dafür das die leute einfach direkt aufgeben, bevor sie wirklich begonnen zu haben.
selber fehler machen? unmöglich, schieb die schuld direkt auf warhammer ^^

allein der themen name is mal wieder sowas von unnötig. mal ganz davon abgesehn das es auch kundensupport gibt.

Zustimmung - insbesondere zur Titelwahl...

wenn du nun noch die portfreigaben eingibst ( Seite 60 im Handbuch ) kanst du bei uns glücklich werden :-)

Die falsche Person für das Spiel?

Im Ernst - son negativer Threadtitel fängt mit "captcha ungültig" an. Da gibts neben google noch einige
Browser die man erstmal so testen könnte.

Beim Threadtitel und drauffolgenden Text dachte ich als Ex-Wowler schon, "wieviel dps braucht man neuerdings um ein Account zu aktivieren?"

Nicht falsch verstehn, aber für das Spiel braucht man Geduld und einen höheren 2 stelligen Levelbereich um es halbwegs zu verstehen. Mit so wenig Geduld......bis dir der Kragen platz frag ich mich ernsthaft inwieweit Du
das Spiel überhaupt genießen kannst - und sign @Pymonte bei WoW wärs für Dich vielleicht biss einfacher.

Spieler ohne Hirn - was soll die scheisse ? ^^

Sry aber echt, anstatt einen normalen Fragethread zu eröffnen kommt schon der nächste Flamethread aus den tiefen Abgründen der deutschen Community ^^

Wer schon mit so einer Einstellung und einer derartigen Auffassung ins Spiel kommt - na dann gute Nacht.

Ach ja fast vergessen, der Release des Spiels war wahrscheinlich erst gestern und es gibt ja überhaupt keine Seiten auf denen die Antwort nicht schon gestanden hätte...

Die größte Fehlerquelle sitzt vor dem PC. Sry aber der Therad müsste lauten "ICH INSTALLIERE WAR WAS SOLL DIE SCH...." Warum soll es am Spiel liegen wenn man selbst vielleicht was falsch macht oder dein System irgend nen Schuss weg hat. Also cool bleiben und try again.

Warum soll es am Spiel liegen wenn man selbst vielleicht was falsch macht oder dein System irgend nen Schuss weg hat.

Es ist leider immer das einfachste, den Fehler nicht bei sich selbst zu suchen, sondern am Programm. Zu anstrengend? Zu aufwändig? Keine Lust? Überfordert?

Man weiß es nicht...
unsure.gif

Zurück