Wahhh! Ich hasse Banner mit Ton die ungefragt loslaufen!
Penetrante Web Werbung ist wie direct marketing via Telefon. big no-no!
Benutzt einfach einen einen Werbeblocker, AbBlock zum Beispiel. Einfach installieren und dann eine deutsche Liste auswählen oder selbst konfigurieren.
Firefox auf der Arbeit ftw
Aber beim IE gehts auch...
Einfach mal die Sicherheitsstufe fürs Internet auf "Hoch" stellen....dann ist es auch weg.
danke für die Werbung buffed
sonst hätte ich niemals adblock und noscript installiert
Dann wirds schwer, das Ding auszuschalten.Nur schlimm, wenn man die Sicherheitsstufe nicht verändern kann *ggg* Sonst hätte ich das schon sehr lange gemacht...
ich habe mir mal, dein einverständnis stillschweigend vorausgesetzt, deinen text "geklaut" und auch ne mail geschrieben. bin schon auf die antwort gespanntSchreibt doch an Warhammer.
http://www.war-europe.com/#/contact/?lang=de
Sehr geehrte Frau Sabine Berekoven,
wie ich feststellen musste, versuchen Sie gerade mit aggressiver Werbung ein Produkt auf den Markt zu werfen.
Warum Aggressiv?
Ganz einfach:
Es wird ein Banner auf Communityseiten angezeigt, welches man nicht weglicken kann.
(siehe www.buffed.de)
Eine solche Werbemaßnahme ist sehr bedenklich und das nicht nur aus Imagegründen.
Wer will denn ein Produkt kaufen, wenn schon die Werbung so nervt?
Auch sehe ich meine Freiheit beschnitten, Seiten nutzen zu können.
Ich bitte doch schnellstmöglich einen Button zum schließen einzubauen oder die Werbebanner komplett zu entfernen.
Mit freundlichen Grüßen
*Ironie Anfang* Ich find die Werbng nicht schlimm *Ironie Ende*
Wie kann man das mit Opera blocken?
Das nervt so.......
Bin doch nur ich, kannst schon meinen Nick nennenich find es entzückend, wie die WAR -Anhänger den rest der comm zu beschwichtigen versuchen ^^
Omfg so eine scheiße! ich hab mal überlegt WAR zu kaufen, aber jetz isses bei mir um mindestens 50% gesunken..
sind einfach total überzogen und unnötig.Macht weiter so buffed und euch wird es in 1/2 Jahr nicht mehr geben