Warhammer-Werbung im Forum

was mich eher stört sind sprüche wie


normalerweise sollte man sich nen paar tips posten wie man die werbung temporär weg bekommt und das buffed team kümmert sich um den rest ^^

aber hier müssen alle gleich wieder ausflippen, andere spiele flamen und rummotzen -.-'
 
Jetzt hört doch mal auf rumzuheulen,sie haben doch schon gesagt dass sie dran arbeiten.Die Welt geht nicht unter wenn man Buffed mal eine Weile nur zur Hälfte sieht. oO Oder einfach Adblock laden funktioniert wunderbar.
 
Schade das die Warhammer-Werbung im Forum sich mit dem Charakterplaner und auch allen anderen beist.

Warscheinlich wird aber jeder Post zu diesem Thema irgnoriert.
Da hilft leider nur eines Abwarten und etwas anders machen.
ohmy.gif


PS: Würde gerne mal wissen ob das Werbeteil überhaubt getestet wurde bevor es eingebaut worden ist.
wink.gif
 
ich hab sie nimmer
biggrin.gif


danke *im dreieck spring*
 
Wir haben uns mit der dafür Zuständigen Stelle in Verbindung gesetzt - der Werbebanner sollte mittlerweile wieder korrekt angezeigt werden.
 
Ein sich aus Versehen aufdrängendes Werbebanner ist besser als versteckte Werbung in redaktionalen Beiträgen.

Was denkt ihr wie andere Anbieter vergleichbarer Inhalte (buffed-show & -cast, Datenbank, Forum, Guides) ohne Werbebanner ihre Redakteure & Server bezahlen?

Ein deutsches Gamespot will hier keiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein deutsches Gamespot will hier keiner.


Absolut meine Meinung. Von daher find ich es auch etwas überzogen, gleich mit allen Geschützen auf die buffed-Redaktion zu ballern. Wer sich nur ein kein wenig mit Webseiten und deren Finanzierung auseinandersetzt, sollte wissen,d ass diese Banner nur in den seltensten Fällen vom Seitenbetreiber selbst eingebaut werden. Das läuft i.d.R. über Agenturen.

Von daher sollte man zum einen nachvollziehen, dass es nicht in der Macht des Teams hier liegt, so einen Fehler zu beheben. Und zum anderen sollte man statt dem 1000. Post im Board, dass ein Werbebanner zu groß ist, evtl einfach ab und zu mal auf die Banner klicken, damit die Seiten auch mal was an der Werbung verdienen. Sonst könnt ihr euch eure megageilen Infos wieder oldschool-mäßig mittels Papier, Bleistift und Hirnwindungen fixieren.

Die Leute benehemen sich hier echt so, als gäbs nichts wichtigeres, als morgens um 8 Uhr ne Questinfo oder Stats einer Waffe nachzulesen. Get real!
 
Zurück