Warhammer-Werbung im Forum

Stell dir mal vor du willst Werbung machen, wozu? Na um die Leute von deinem Produkt zu überzeugen!

Jetzt steht die Werbung in nem Forum der Konkurrenz (WOW) eigentlich positiv, da dort ja die potentiellen Kunden von morgen rumspringen....

Sie nervt aber...

Was passiert? Also aus meiner Sicht:

ICH HASSE SIE UND WERDE SIE MIR DOCH NICHT ANSCHAUEN WEIL SIE MICH JETZT SCHON NERVT NERVT NERVT! UND WER BEI SOWAS SCHON SCHLAMPERT, VON DEM WERD ICH DOCH NICHT DAS SPIEL TESTEN!!! AHHHHHHHH

*abreg*

sry mußte mal raus .....
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
1000 Minuspunkte für WAR und Buffed.
angry.gif


Vorbestellen ? Was denn, irgendwas, das im Herbst (vielleicht) rauskommt ?
 
diese werbung is ja wohl nen ganz schlechter scherz. haut die scheisse da mal weg. nerviger geht es garnicht.
bestimmt geht deswegen auch der charplaner nicht mehr. kotz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell dir mal vor du willst Werbung machen, wozu? Na um die Leute von deinem Produkt zu überzeugen!

Jetzt steht die Werbung in nem Forum der Konkurrenz (WOW) eigentlich positiv, da dort ja die potentiellen Kunden von morgen rumspringen....

Sie nervt aber...

Was passiert? Also aus meiner Sicht:

ICH HASSE SIE UND WERDE SIE MIR DOCH NICHT ANSCHAUEN WEIL SIE MICH JETZT SCHON NERVT NERVT NERVT! UND WER BEI SOWAS SCHON SCHLAMPERT, VON DEM WERD ICH DOCH NICHT DAS SPIEL TESTEN!!! AHHHHHHHH

*abreg*

sry mußte mal raus werden.....
biggrin.gif
solche Leute wollen wir eh nicht bei WAR

ist einfach nur die Werbung für die Startseite nur eben falsch gecodet... das war jetzt schon 2 mal so, aber diesmal fällts eben auf, weil die Werbung so breit ist
 
...ich wollt mich ma beschwern!

Ich wollte getrade einen Thread aufmachen um mich zu beschweren. Wieder einmal ein neues Maß an Dreistigkeit in Bezug auf Werbeeinblendungen. Also liebe Webprogger von buffed bitte bitte macht das Ding kleiner, baut einen "schließen" Button ein oder integriert das Ding wenigsten vernünftig in die Seite.
Achja noch was ...

http://www.0507-raiders.de/common/ihrewerbung1.jpg

mfG GodsS
top.gif
 
Hiho,

so ein scheiss eyy
biggrin.gif


Mfg Bewl
 
Und wie soll Adblock Plus funktionieren? Habs geladen, auf der Buffed.de Seite aktiviert aber es passiert nix -.-
 
Wusste gar nicht, warum sich alle aufregen, dann hab ich zum Spass mal AdBlock ausgemacht - ist ja echt übel. Da brauchen sich die Betreiber nicht über schwindende Werbeeinahmen wundern...
 
So, nach 17 maligem ansehen dieses "tollen videos" steht für mich fest:


W:A:R stinkt und gehört verboten von vorne rein
biggrin.gif


grüße
 
Ah ok, habs^^ Man muss da immer auf den kleinen Blockieren Button am Rand einer Animation klicken^^

runterladen kann man das HIER
 
"Und wie soll Adblock Plus funktionieren? Habs geladen, auf der Buffed.de Seite aktiviert aber es passiert nix -.-"

Normalerweise erscheint beim nächsten Browserstart ein Fenster, in dem du ein Abo auswählen kannst. Hier wählst du die Liste aus Deutschland und klickst auf ok.

Danach solltest du eigentlich ein nahezu werbefreies Internet haben. Und wenn doch mal was durchkommt, dann hast du mittels Rechtsklick die Möglichkeit, das entsprechende Element zu blockieren.

EDIT: Bei Flash und co erscheint ein halbtransparentes Tab mit der Beschriftung "Blockieren".

mfg,
web189
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte liebes buffed team entfernt diese werbung, oder modifiziert sie so das si nur auf der start seite zu shene ist wie jede normale werbung. beiträge und informationen der buffed.de seite sind wegen dieses banners leider nicht mehr einzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber isses nicht strunzblöd, ne Werbung zu machen die so nervt dass sie alle versuchen wegzubekommen.??

Wenn ich Werbung machen würde, würde ich doch wollen, dass man sie auch anguckt und zwar gutgelaunt!!

genau! hätte gern den ersten post auf seite zwei auch noch zitiert, aber komme nicht an die schaltfläche

wär ich zu hause, würde ich das ding ja auch blocken, aber leider ist das hier im geschäft schon so eingestellt, sehe aber die werbung trotzdem noch...

habe leider keine administrator-rechte hier, nehme mal schwer an, dass ich nicht der einzige mit dem problem bin...

also problem sollte an der wurzel gepackt werden - werbung weg und gut ist...symptome bekämpfen ist der falsche ansatz
 
Wahhh! Ich hasse Banner mit Ton die ungefragt loslaufen!
Penetrante Web Werbung ist wie direct marketing via Telefon. big no-no!
stop.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja... da hat buffed die ganze community verägert, und das erreicht was für eine community abhängiges unternehmen schädlich ist, mitglieder zu vergraulen ^^

Macht weiter so buffed und euch wird es in 1/2 Jahr nicht mehr geben
 
solche Leute wollen wir eh nicht bei WAR

ist einfach nur die Werbung für die Startseite nur eben falsch gecodet... das war jetzt schon 2 mal so, aber diesmal fällts eben auf, weil die Werbung so breit ist

Oh verstehe.. DU bist WARHAMMER! Du bist die Welt!

Hast recht! Ich wäre schon zufrieden wenn die ganzen

- Sprachverstümmler
- Goldschnorrer
- Itemjäger
- Und "ich bin imba, wenns trotzdem nicht klappt muß es an euch liegen"

zu Warhammer wechseln!

Ist sowiesoooo viiiiel coooooler dort!^^

Los! Macht euch hin! Und nehmt die Werbung gleich mit!^^
 
Nöpe. Kein Java, das ist Flash. Und das kann man NICHT ausmachen, vielleicht zu Hause im Firefox, aber leider nicht hier @ work im IE...
Firefox auf der Arbeit ftw
biggrin.gif

Aber beim IE gehts auch...
Einfach mal die Sicherheitsstufe fürs Internet auf "Hoch" stellen....dann ist es auch weg.
Btw: Hab nie behauptet, dass es Java sei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück