Warhammer Wunschliste

ich weiß das es im dem spiel erst einmal um krieg geht ,ABER ich würd mir einen gewiisen schutz als lowy wünschen. Nicht das wenn man später nen twink macht andauernd von ijmd gerotzt wird.

Mein vorschlag derjenige sollte wenn der getötet spieler weit unter seinem lvl ist (er 70 du 20) nen debuff kriegen oder sowas. Das wiederum aber nur in den extremen fällen.

- Mount so früh wie möglich

- Keine Klasse X ist so lame einfach zu imba geflame (spiel selber atm nen druiden)
top.gif
top.gif
top.gif


- richtig dickes pvp

- pvp events z.b. gemeinsamer sturm auf städte(wird wohl in erfüllung gehe)

- Addons (z.B. Batender3 sowas in der art)

- instanzen die sich auf dei außenwelt auswirken

-günstiges monatsabbo (also billiger als wow)

- leicht verbessertes ehre system von wow(also net zu lange farmen)

- möglichst wenige klassische mittwoch morgende

- nicht zu übertriebene cd

- viele möglichkeiten zu cc

- gildenhäuser die angegriffen werden können von einer verfeindeten gilde (in form eine events)

- schnelll auf des max level weil sin des spiels ist es nicht zu leveln

- Kein Städte gammeln ( kaum is man 70 is man ehe 24/7 in og oder ironforge)

- kompeten und freundliche admins

- Kein "eh kannst du mich ma ziehen"

- wenn die server events bei einer fraktion uberhand nehmen zb chaos kontroliert 3/4 der welt vorteile für die zurückgedrängten

- einfach zu erreichende gear

- es kommt auf skillung und können im pvp an nicht auf die klasse

- Teamplay

- und und und könnt ich noch stunden weiter führen aber das wichtigste ist:

Warhammer sollte aus den fehler von Wow gelernt haben. Man sagt zwar immer WoW sei eines der besten MMO aber es hat auch seine macken. Neue spiele sollten daraus lernen und gutes übernehemn und schlechtes verbessern. (euch fallen selber beispeile ein).

Mfg Yuukami
 
War lernt nicht aus den fehlern von WoW... WoW ist ... naja ! andre Diskussion (ein schlechtes Spiel!!!)

Mythic lernt aus den Fehlern von DAoC, ihrem ersten MMORPG.
 
-Wie bei HdRO das man Narben ins Gesicht des Chars machen kann.
- Selbst zu mixende Stimme die man hört wenn man zum Beispiel /lol usw macht (Per Mikro/Headset seine Stimme aufnehmen und dann durch ein WAR-Programm seine Stimme veränder. Bei Chaos ins dunkle, bei Gobbos ins Schrille/Helle.
Das wäre ne geile Sache
tongue.gif
 
-Wie bei HdRO das man Narben ins Gesicht des Chars machen kann.
- Selbst zu mixende Stimme die man hört wenn man zum Beispiel /lol usw macht (Per Mikro/Headset seine Stimme aufnehmen und dann durch ein WAR-Programm seine Stimme veränder. Bei Chaos ins dunkle, bei Gobbos ins Schrille/Helle.
Das wäre ne geile Sache
tongue.gif


ich meine da gibts extra Programe für, deine Stimme zu ändern. Ich google das mal vielleicht geb ich hier später noch nen link hinzu wenn ichs finde. Aber ich weiß das das geht hab mal WoW RP gesehen, bzw gehört wie die Spieler über denn ingame Chat mit Stimmenverzehrer geredet haben und das waren keine Menschen die da gesprochen haben.


Sry hab leider keinen link gefunden, aber ich weiß was ich mir wünsche.

Ich will als Zwergenhammerträger durch die Gegend ziehen und Sigmars Hammer finden um damit denn Orks noch mehr aufs Maul zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Mount so früh wie möglich
Finde ich muss nicht sein. Ein Mount auf lvl 40 reicht vollkommen, die Leute sollen nicht so faul sein ^^

- Keine Klasse X ist so lame einfach zu imba geflame (spiel selber atm nen druiden)
Druiden sind nicht Imba ^^

- richtig dickes pvp
Darfür steht WAR ja, für epische PVP Schlachten mit 100ten von Spielern

- pvp events z.b. gemeinsamer sturm auf städte(wird wohl in erfüllung gehe)
Wird Teil des Spiels seins

- Addons (z.B. Batender3 sowas in der art)
Bitte alles nur keine dummen Addons, vor allem keine die dem einzelnen Spieler einen Vorteil gegenüber denen geben die keine Addons benutzen.

- instanzen die sich auf dei außenwelt auswirken
Warum Instanzen? Lieber die Aussenwelt direkt beeinflussen können.

-günstiges monatsabbo (also billiger als wow)
Muss nicht billiger als WoW sein, bin mit 13€ im Monat durchaus zufrieden. Billiger würd nur dazu führen das noch mehr Schüler kommen.

- leicht verbessertes ehre system von wow(also net zu lange farmen)
Kein Ehresystem, bitte nicht, jedenfalls nicht das von WoW oder ne abwandlung :-(

- möglichst wenige klassische mittwoch morgende
Wenn die Serverwartung am Dienstag sind sollte das wegfallen ^^

- nicht zu übertriebene cd
Und bitte kein Fear

- viele möglichkeiten zu cc
Nein bitte nicht, CCs sind im PVP immer scheisse, vor allem wenn eine Klasse mehrere möglichkeiten dazu hat.

- gildenhäuser die angegriffen werden können von einer verfeindeten gilde (in form eine events)
Housing haben sie ja schon gesagt wird es vorläufig nicht geben.

- schnelll auf des max level weil sin des spiels ist es nicht zu leveln
Casuals = 1-2 Monate nach Aussage von Goa

- Kein Städte gammeln ( kaum is man 70 is man ehe 24/7 in og oder ironforge)
Bleibt einem ja selbst überlassen. War isn PVP Spiel, also brauch man nur raus und Gegnerische Fraktion klatschen.

- kompeten und freundliche admins
Meinst du damit GMs? Die Waren am Anfang in WoW auch freundlich, nur irgendwann ödet es mit sicherheit an, wenn man an einem Tag 200 mal die selbe Frage beantworten muss.

- Kein "eh kannst du mich ma ziehen"
Wirds hoffentlich nicht geben, eher: Haste mal n paar gold?

- wenn die server events bei einer fraktion uberhand nehmen zb chaos kontroliert 3/4 der welt vorteile für die zurückgedrängten
Die bekommen nach Aussagen NPC Unterstützung

- einfach zu erreichende gear
Aber bitte nicht zu einfach, die Community brauch immer ein Ziel vor Augen, sonst wird ihr langweilig.

- es kommt auf skillung und können im pvp an nicht auf die klasse
Es wird trotzdem immer n bis auf die Klasse ankommen, aber hoffentlich nicht so, dass z.b. ein Heiler den Nahkämpfer einfach ausbluten lassen kann, während er sich immer wieder gemütlich hochheilt.

Ist abhängig von der Community (leider)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück