Also das Spielprinzip von WAR ist Krieg in jeder Lage und mit jeder Handlung halt "WAR is everywhere".
Diese Feldzüge (ich nenne sie jetzt mal einfach so) sind das Grundprinzip des Spiels.
Man ist ständig damit beschäftigt (und mit man meine ich den kompletten Server) den Gegnern Gebiete abzujagen und Burgen, Gebiete , Städte etc. einzunehmen. Dieser Hrieg wird nicht 100vs100 sondern tausende gegen tausende verteilt auf den ganzen Server.
Allerdings wird es bei den Burgkämpfen auch in einem engen Bereich sehr große ansamlungen von Spielern geben. Hier hat der Vorgänger von Mythic (die Macher von WAR) Dark age of Camelot schon gezeigt,dass es möglich ist Kämpfe mit mehr als 200 Spielern darzustellen.
Also ich denke du kannst dich beruhigt zurücklehnen, zumidest so lange bis WAR kommt, danach muss jeder kämpfen
[edit]
es wird abgetrennte Instanzen geben, die auf eine Spielerzahl begrenzt sind, so wie offenes PVP/RVR, PVE-Gebiete , Burgbelagerungen (mit Belagerungswaffen) etc.
Und da das Spiel noch ständig weiter entwickelt werden wird kann man sich noch auf eine Menge freuen , ich sage nur Skaven