Yuukami
Rare-Mob
- Registriert
- 29.11.2007
- Beiträge
- 438
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 13
ich weiß das es im dem spiel erst einmal um krieg geht ,ABER ich würd mir einen gewiisen schutz als lowy wünschen. Nicht das wenn man später nen twink macht andauernd von ijmd gerotzt wird.
Mein vorschlag derjenige sollte wenn der getötet spieler weit unter seinem lvl ist (er 70 du 20) nen debuff kriegen oder sowas. Das wiederum aber nur in den extremen fällen.
- Mount so früh wie möglich
- Keine Klasse X ist so lame einfach zu imba geflame (spiel selber atm nen druiden)
- richtig dickes pvp
- pvp events z.b. gemeinsamer sturm auf städte(wird wohl in erfüllung gehe)
- Addons (z.B. Batender3 sowas in der art)
- instanzen die sich auf dei außenwelt auswirken
-günstiges monatsabbo (also billiger als wow)
- leicht verbessertes ehre system von wow(also net zu lange farmen)
- möglichst wenige klassische mittwoch morgende
- nicht zu übertriebene cd
- viele möglichkeiten zu cc
- gildenhäuser die angegriffen werden können von einer verfeindeten gilde (in form eine events)
- schnelll auf des max level weil sin des spiels ist es nicht zu leveln
- Kein Städte gammeln ( kaum is man 70 is man ehe 24/7 in og oder ironforge)
- kompeten und freundliche admins
- Kein "eh kannst du mich ma ziehen"
- wenn die server events bei einer fraktion uberhand nehmen zb chaos kontroliert 3/4 der welt vorteile für die zurückgedrängten
- einfach zu erreichende gear
- es kommt auf skillung und können im pvp an nicht auf die klasse
- Teamplay
- und und und könnt ich noch stunden weiter führen aber das wichtigste ist:
Warhammer sollte aus den fehler von Wow gelernt haben. Man sagt zwar immer WoW sei eines der besten MMO aber es hat auch seine macken. Neue spiele sollten daraus lernen und gutes übernehemn und schlechtes verbessern. (euch fallen selber beispeile ein).
Mfg Yuukami
Mein vorschlag derjenige sollte wenn der getötet spieler weit unter seinem lvl ist (er 70 du 20) nen debuff kriegen oder sowas. Das wiederum aber nur in den extremen fällen.
- Mount so früh wie möglich
- Keine Klasse X ist so lame einfach zu imba geflame (spiel selber atm nen druiden)
- richtig dickes pvp
- pvp events z.b. gemeinsamer sturm auf städte(wird wohl in erfüllung gehe)
- Addons (z.B. Batender3 sowas in der art)
- instanzen die sich auf dei außenwelt auswirken
-günstiges monatsabbo (also billiger als wow)
- leicht verbessertes ehre system von wow(also net zu lange farmen)
- möglichst wenige klassische mittwoch morgende
- nicht zu übertriebene cd
- viele möglichkeiten zu cc
- gildenhäuser die angegriffen werden können von einer verfeindeten gilde (in form eine events)
- schnelll auf des max level weil sin des spiels ist es nicht zu leveln
- Kein Städte gammeln ( kaum is man 70 is man ehe 24/7 in og oder ironforge)
- kompeten und freundliche admins
- Kein "eh kannst du mich ma ziehen"
- wenn die server events bei einer fraktion uberhand nehmen zb chaos kontroliert 3/4 der welt vorteile für die zurückgedrängten
- einfach zu erreichende gear
- es kommt auf skillung und können im pvp an nicht auf die klasse
- Teamplay
- und und und könnt ich noch stunden weiter führen aber das wichtigste ist:
Warhammer sollte aus den fehler von Wow gelernt haben. Man sagt zwar immer WoW sei eines der besten MMO aber es hat auch seine macken. Neue spiele sollten daraus lernen und gutes übernehemn und schlechtes verbessern. (euch fallen selber beispeile ein).
Mfg Yuukami