Warhammer Wunschliste

Ich würde mir wünschen das es vll. so jede 6 Monate nen Krieg geben würde,also nen richtig fetten,nicht nur ein Schlachtfeld,das wär cool
biggrin.gif


MfG Jacks
 
Ich würde mir wünschen das es vll. so jede 6 Monate nen Krieg geben würde,also nen richtig fetten,nicht nur ein Schlachtfeld,das wär cool
biggrin.gif


MfG Jacks

Hä? Wie meinst du das?^^ "War is everwere." Sagt doch schon alles. Ich weiß nich, aber es werden schon einige Spieler auf dem Schlachtfeld gegeneinander antreten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä? Wie meinst du das?^^ "War is everwere." Sagt doch schon alles. Ich weiß nich, aber es werden schon einige Spieler auf dem Schlachtfeld gegeneinander antreten können.
ich mein wo der ganze server drann teilnimmt,also halt n echter Krieg,wo man z.B. neue Orte(die eingepatcht wurden) erobern könnte.Halt wo alle mit machen und der solange geht bis eine bestimmte zielperson der anderen armee tot ist,dass kann dann so über 1 tag dauern,aber das wär cool
 
ich würde mir events wünschen wie es zb in wow war mit der öffnung der tore von aq, wo der ganze server verschiedene sachen sammeln und abgeben musste.
zb könnte es für jede fraktion ziele geben die man erst erreichen muss um zb verbesserte belagerungswaffen freizuschalten oder so, ist nur ein beispiel.
es wär auch geil wenn es solche events alle 2-3 monate geben würde wo halt alle gemeisam das gleiche ziel verfolgen, da gibts viele möglichkeiten.

ich erinnere mich als damals die tore aufgegangen sind das war echt ein eiles gefühl es endlich geschafft zu haben, irgendwie motivierend^^
 
Ich erinnere mich eigentlich nur noch an das open pvp ^^
Die Tore gingen gerade auf und schon sind die Ersten gefallen ^^
Hunderte Allis gegen hunderte Hordler
smile.gif

Das war wirklich was feines
biggrin.gif
 
jo das war echt geil, echt ne einmalige sache
biggrin.gif

ich erinnere mich aber auch an die laggs^^ vor aq angekommen aufeinmal *zack* disconnect, nach erfolgreichem relog aufeinmal wieder in if beim greifen^^
 
das meinte ich so 100 vs.100 und das öfter,man kämpft um neue orte,neue technick etc. wär echt hammer
 
weiß nimmer wo ich das gelesen hab aber soll es nicht 100 vs 100 geben?? ich glaubs zwar nicht ganz aber wär doch möglich oder?
 
weiß nimmer wo ich das gelesen hab aber soll es nicht 100 vs 100 geben?? ich glaubs zwar nicht ganz aber wär doch möglich oder?

Ich will es doch mal schwer hoffen. Es heißt ja MASSIVE Multiplayer Online RPG. Ich hab jedenfalls keine Lust, auf ner großen Map den Gegner dauernd suchen zu gehen und auf Scharmützel zu spielen. Das denke ich, würde den Spielern auch nich gefallen. Mind. 60 auf jeder Seite sollte schon sein. Bei DAoC gab es ja auch Schlachten zwischen mehreren hundert Spielern. Aber spezielle Events wird es bestimmt schon ma geben, kann ich mir sehr gut vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich will das es ein event ist und nicht das man zu irgenteinem typen geht du ne wartezeit bekommst und dann drauf los kloppen,ich will das man dort z.B:hinreitet und dann direkt die schlacht sieht,nicht so n schlachtfeld was von der anderen welt abgeschnitten ist
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mein wo der ganze server drann teilnimmt,also halt n echter Krieg,wo man z.B. neue Orte(die eingepatcht wurden) erobern könnte.Halt wo alle mit machen und der solange geht bis eine bestimmte zielperson der anderen armee tot ist,dass kann dann so über 1 tag dauern,aber das wär cool


Also das Spielprinzip von WAR ist Krieg in jeder Lage und mit jeder Handlung halt "WAR is everywhere".
Diese Feldzüge (ich nenne sie jetzt mal einfach so) sind das Grundprinzip des Spiels.
Man ist ständig damit beschäftigt (und mit man meine ich den kompletten Server) den Gegnern Gebiete abzujagen und Burgen, Gebiete , Städte etc. einzunehmen. Dieser Hrieg wird nicht 100vs100 sondern tausende gegen tausende verteilt auf den ganzen Server.
Allerdings wird es bei den Burgkämpfen auch in einem engen Bereich sehr große ansamlungen von Spielern geben. Hier hat der Vorgänger von Mythic (die Macher von WAR) Dark age of Camelot schon gezeigt,dass es möglich ist Kämpfe mit mehr als 200 Spielern darzustellen.

Also ich denke du kannst dich beruhigt zurücklehnen, zumidest so lange bis WAR kommt, danach muss jeder kämpfen
wink.gif


[edit]
es wird abgetrennte Instanzen geben, die auf eine Spielerzahl begrenzt sind, so wie offenes PVP/RVR, PVE-Gebiete , Burgbelagerungen (mit Belagerungswaffen) etc.
Und da das Spiel noch ständig weiter entwickelt werden wird kann man sich noch auf eine Menge freuen , ich sage nur Skaven
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Spielprinzip von WAR ist Krieg in jeder Lage und mit jeder Handlung halt "WAR is everywhere".
Diese Feldzüge (ich nenne sie jetzt mal einfach so) sind das Grundprinzip des Spiels.
Man ist ständig damit beschäftigt (und mit man meine ich den kompletten Server) den Gegnern Gebiete abzujagen und Burgen, Gebiete , Städte etc. einzunehmen. Dieser Hrieg wird nicht 100vs100 sondern tausende gegen tausende verteilt auf den ganzen Server.
Allerdings wird es bei den Burgkämpfen auch in einem engen Bereich sehr große ansamlungen von Spielern geben. Hier hat der Vorgänger von Mythic (die Macher von WAR) Dark age of Camelot schon gezeigt,dass es möglich ist Kämpfe mit mehr als 200 Spielern darzustellen.

Also ich denke du kannst dich beruhigt zurücklehnen, zumidest so lange bis WAR kommt, danach muss jeder kämpfen
wink.gif


[edit]
es wird abgetrennte Instanzen geben, die auf eine Spielerzahl begrenzt sind, so wie offenes PVP/RVR, PVE-Gebiete , Burgbelagerungen (mit Belagerungswaffen) etc.
Und da das Spiel noch ständig weiter entwickelt werden wird kann man sich noch auf eine Menge freuen , ich sage nur Skaven
smile.gif
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIL
w00t.gif
 
Ich würde einigen hier empfehlen, sich vorab Infos zu DAoC zu besorgen. Dann kommen nicht solche fragen wie: Wird es schlachten mit mehr als 80 Leuten geben.
Habe echt das Gefühl einige denken nur in WoW-Relationen. Schaut bitte mal über den Tellerrand. Ich weiß viele von euch kennen nur WoW. Aber schaut euch bitte Infos zu DAoC an. Sucht nach Videos auf YouTube und sonstwo. Da werdet ihr sehen, wie echter Onlinekrieg ansatzweise aus sieht.
 
Da kann ich meinem vorredner nur zustimmen. In den RvR gebieten von daoc waren 100 leute in einer zone schon eine sehr kleine teilehmeranzahl. zur primetime waren von jedem reich (3 Reiche gibts) jeweils mehr als 100 leute in einer zone und haben sich bekriegt.

und bei den keepschlachten konnten schonmal 6 std vorrübergehen. je nach zergleader und organisation der verteidiger oder angreifer (Belagerungswaffen, etc.)
 
-keine leute,die nach jedem satz glauben,ein "^^" schrieben zu müssen
-kein "du bleibst jetzt in der schlacht,sonst gibt´s igno",Rl ist nunmal wichtiger
-kreative q´s
-gute realms (belagergunsschlachten mit über 300leuten auf jeder seite)
-kein aussterben von lowlvlgebieten...ich war nie der schnellste
biggrin.gif


-dass ich mich erwachsener verhalte
 
- Keine Buffbots
- Buffs auf Grp only und Range begrenzt
- Nicht zu übertriebene Buffs (es soll auch ohne gehn, ich zieh das Beispiel nie gerne heran aber Buffs wie in WoW
tongue.gif
Time based nicht zu übertrieben, es hilft, aber entscheidet nicht jeden Kampf)



Den Rest hat mir Mythic schon längst erfüllt
wink.gif
 
hallo,ich würd mir gleich mehrere dinge wünschen.
1. häuser wie in DaoC
2.PvP/RvR wie in DaoC ,also burgraids
3. das GOA die sache in europa nicht übernimmt(die sind zu lahm
stop.gif
)
4.ein gutes,besseres ,gilensystem als in WoW,und wappen auch für umhänge(DaoC)
5.ein gutes buffsystem wie in DaoC

MfG Umbraadeus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir einen RP-Server
top.gif

Achja und keine Kiddies (Also ich meine jetzt nicht Minderjährige, sondern diese "LoL, XD , kackboon" Schreiber).
 
Zurück