Warhammer Wunschliste

V

Vallar

Guest
kA ob es sowas schonmal gab (meine SuFu spintn ma wieder-.-^^) deshalb erstell ich ma nen neuen thread.
hier könnten wir jetzt ma drüber diskutieren was noch so alles schönes in spiel kommen könnte / sollte wie zb. würd ich mir wünschen das es eine klasse geben könnte die stealth fähigkeiten hat, auch wenns nicht wirklich zum original TT passen würde, ich fänds auf jedenfall nett ^^ oder halt sowas wie gestaltenwandler (ähnliuch dem WoW dudu nur in WAR flair^^ nicht sone schmusekatzen)
joar ihr könnt ja noch nen paar beispiele nennen was ihr alles toll finden würdet und gern noch dabei hättet (auch wenn es schier unmöglich scheinen sollte, ist ja nur nen fantasiethread^^ lasst eurer krativität freien lauf, dürfen auch exotische dinge sein ;D)

biggrin.gif
ich will fear für die auserwälten ^^

Hoffentlich kommt das nicht hasse fear ^^
Sonst Rüstungen Colorieren das wär mal was nicht das mal ppinke schuhe gelber Helm braune Schultern dann entstehen aba najo Pinker Ork Schwartza is imba

Rüstungen kann man soweit ich weiß färben und noch mit Gedöns ausstatten. Fear hoffe ich doch dass nicht!!
wink.gif

FEAR olol wenn ich des wort schon wieder lesen muss
spiel atm noch wow ( -.- ) und DURFTE letztens in ein ab mit sage und schreibe < 7 > Hexxern auf seiten der horde boahhh hab ich n hals bekommen deshalb hoffe ich schon ma das es keinen fear geben wird

des weitern hoff ich ma das man nich für alles und jeden ruf farmen muss und die mounts nich so teuer werden
biggrin.gif

Weitere Klassen irgendwann einmal und Parteien, die so im Tabletop nicht vorhanden sind (Estalia, Tilea, Arabia, Cathay usw.)

Eine automatische Rechtschreibprüfung die jede getippte Zeile der Spieler selbstständig korrigiert und lesbar für alle macht!

mein wünsch ist eigentlich ganz simpel und zwar das war ein gutes spiel wird
happy.gif

Es wurde mal gesagt das CC-Fähigkeiten die dafür Sorgen das "man die Kontrolle über seinen Charakter verliert und nur zusehen kann wie man stirbt" - keinen Spaß machen. Daher denke ich das es Fähigkeiten wie "Fear", wenn überhaupt im Spiel vorhanden, nicht sehr mächtig sein werden.

Ein Buffsystem so wie in DAoC.

btw... weis jemand zufällig etwas darüber wie das buffsystem aussieht? Für infos oder einen link wäre ich dankbar.

MFG
Rakna

Gibt nur eins was ich mir wünsche: Eine reife Community mit der man gerne zusammen/gegeneinander spielt.

Ich wünsche mir : -Ausgelassene Schlachten an Burgen (->DAoC^^) an Wochenenden
-Schöne Charakterdetails (zb nicht solche klotzhände wie in WoW)
-Individualisierung der Waffen (andere Klingenfarben oder Hefte etc.)

Ich würd mir wünschen später jeder Charakter ganz individuell ist und sich von anderen abhebt und das nicht nur durch einen Totenschädel auf der rechten Schulter etc.
Fände es auch noch gut, wenn in den Addons, die wahrscheinlich folgen werden nahc und nach alle Rassen ins Spiel eingezogen werden und es vielleich sogar noch eine Dritte-Fraktion gibt.

P.S.: Bloß kein Fear, gegen Verwandlungscharaktere hätte ich nichts einzuwenden.

ich würde mich auf nette leute ... und eine gute atmosphäre zu haben!!
Und das man bei den charaktern grösse dicke xD .. einstellen könnte
tongue.gif
!
Ah ja und das es gleichmässig zwischen Zerstörung und Ordnug ist

ich kanns nicht oft genug sagen (doch werd ich nicht müde HI)

sie müssen irgentwie die parteien ausgleichen, da vermutlich vor allem zu anfang die ordnung viel zahlreicher sein wird als die zerstörung

ausserdem darf es nicht laggen... ich verzichte auf jede grafikpracht jede noch so tolle glänzende rüstung oder magieeffekt solange es nicht lagt oder ruckelt

ich spiel schon zulange die verschiedensten onlinespiele und immer hatte man dieses nervende ruckeln sobald mehr leute irgentetwas tun

ich kanns nicht oft genug sagen (doch werd ich nicht müde HI)

sie müssen irgentwie die parteien ausgleichen, da vermutlich vor allem zu anfang die ordnung viel zahlreicher sein wird als die zerstörung

das sehe ich nicht so. bei umfragen in diversen foren sieht man, dass die seite de zerstörung beliebter ist. und auch hier im forum gibts im ordner zerstörung mehr einträge (interesse?) als bei ordnung.

grundsätzlich stimme ich aber zu, die seiten müssen ausbalanciert sein ... notfalls durch NPC ...

Ich dachte das spiel heißt "Warhammer Online: Age of Reckoning" und nicht "Wünsch dir was"
tongue.gif
sorry für den Spamm aber ich konnt's mir echt nicht verkneifen
clap.gif
blub.gif

Also die Schlachten werden mit NPC's ausgeglichen, aber das wurde ja schon oft von seiten der Entwickler gesagt.

Also ich wünsch mir ’nen groß’n Ork mit ’nem groß’n bös’n Schwert! Un’ dann werd ich da Stump’nz noch kürza mach’n biz se nich’ größa sin’ alz ein Hasä da ich mir da Halz runterschieb!
yo.gif

Zurück