cooö wäre wenn nicht nur der char mitaltern würde, sondern auch die rüstung um so länger man sie trägt... sprich setzt moss an, bekommt risse farbe blättert ab, aber sie ist noch so hart wie vorher! !! !!
"Wälzer des Wissens" (wie ich finde ein äußerst originelle ÜbersetzungDes weiteren hoffe ich das es bei Quests nicht so Sachen gibt wo man ohne ende suchen muss bzw. bei buffed nach den coords suchen muss![]()
Ich wünsche mir:
- Weniger "Kiddies" im Spiel (damit mein ich nicht das Alter)
- Eine anständige Community (anders als bei WoW momentan)
- Anständiges Verhalten auf den Servern (ebenfalls anders als bei WoW)
- Kein "ich bin soooo imba" oder "MegaRoXXor" gequatsche
- Kein dämliches Brachlandchat rumgespamme
- Keine Goldschnorrer bzw. keine "Ey zieh mich ma alda" Spakken
- Ein Forum wo ich nicht jeden Morgen "Klasse X ist zu Imba nerft die" "Verbietet Klasse Y" lesen muss. ->also sachliche Diskussionen, bei denen man mehr davon hat als sich nur zu Ärgern.
kurz gesagt: ich wünsche mir ein anständiges Spiel das Spass macht.
Das unterschreibe ich.Was ich mich dennoch bei solchen Posts dann immer Frage: wenn euch WoW / die Community und all das so ankotzt wieso spielt ihr es dann überhaupt noch und tragt mit "stolzer Brust" euren virtuellen e-Penis 70er in der Signatur? Ich versteh das nicht das ist halt ein Widerspruch in sich. Ja ich habe auch 2 1/2 Jahre lang WoW gespielt aber als es mich so ankotzte, wie hier geschildert,habe ich einfach damit aufgehört ich spiel nun knapp 10 Monate nicht und man glaubt es kaum es gibt ein Leben weit ab von irgendwelchen Login-Servern und WoW Realms![]()
Das ist halt wie all diejenigen die sagen "Bild Zeitung ist der letzte Rotz" und trotzdem kaufen sie jeden Sonntag brav die "Bild am Sonntag" weil die Bildchen so schön sind ... komische Welt
Was ich mich dennoch bei solchen Posts dann immer Frage: wenn euch WoW / die Community und all das so ankotzt wieso spielt ihr es dann überhaupt noch und tragt mit "stolzer Brust" euren virtuellen e-Penis 70er in der Signatur? Ich versteh das nicht das ist halt ein Widerspruch in sich. Ja ich habe auch 2 1/2 Jahre lang WoW gespielt aber als es mich so ankotzte, wie hier geschildert,habe ich einfach damit aufgehört ich spiel nun knapp 10 Monate nicht und man glaubt es kaum es gibt ein Leben weit ab von irgendwelchen Login-Servern und WoW Realms![]()
Das ist halt wie all diejenigen die sagen "Bild Zeitung ist der letzte Rotz" und trotzdem kaufen sie jeden Sonntag brav die "Bild am Sonntag" weil die Bildchen so schön sind ... komische Welt
Dazu kommt, dass wohl einige WoW nur noch als "Übergangsspiel" verwenden, bis ihre MMO-Hoffnung erscheint. Macht halt keinen Sinn, für ein halbes Jahr noch was komplett neues anzufangen.
Oh dafür musstest aber bestimmt lange überlegen. Wenn Du anständig lesen bzw. verstehen könntest, hättest Du wahscheinlich bemerkt, das es genau solche wie Du sind, die nicht nur mir sondern den meisten in der Community auf den Sack gehen. Nichts zum Thema sagen können/wollen aber rumflamen!!! Und ob ich und wie ich WoW noch bis WAR bzw. AoC spiele, lass mal schön mein Problem sein! Ich habe mich zum Thema "WAR Wunschliste" geäussert und Ende. Ausserdem lassen wir es mal schön bleiben über die Penisse anderer zu Philosophieren, da ziehste den kürzeren glaub´s mir.
Dein Thread sagt mir wieder nur eins: Du hast langeweile, und willst andere belehren wie toll doch dein RL ist. Wirklich Super! Ich würde mich eher fragen, was mit deinem Charakter (RL) nicht stimmt, wenn Du (wie Du ja selbst sagst) wegen solcher Querelen aufhörst zu Zocken... Soll aber nicht mein Problem sein! (Merkste was???)
P.S.:Scheint ja auch ein sinnvolles RL zu sein, in dem man schon vor Release eine Gilde gründet. *OLOLOL*
Oh dafür musstest aber bestimmt lange überlegen. Wenn Du anständig lesen bzw. verstehen könntest, hättest Du wahscheinlich bemerkt, das es genau solche wie Du sind, die nicht nur mir sondern den meisten in der Community auf den Sack gehen. Nichts zum Thema sagen können/wollen aber rumflamen!!! Und ob ich und wie ich WoW noch bis WAR bzw. AoC spiele, lass mal schön mein Problem sein! Ich habe mich zum Thema "WAR Wunschliste" geäussert und Ende. Ausserdem lassen wir es mal schön bleiben über die Penisse anderer zu Philosophieren, da ziehste den kürzeren glaub´s mir.
Dein Thread sagt mir wieder nur eins: Du hast langeweile, und willst andere belehren wie toll doch dein RL ist. Wirklich Super! Ich würde mich eher fragen, was mit deinem Charakter (RL) nicht stimmt, wenn Du (wie Du ja selbst sagst) wegen solcher Querelen aufhörst zu Zocken... Soll aber nicht mein Problem sein! (Merkste was???)
P.S.:Scheint ja auch ein sinnvolles RL zu sein, in dem man schon vor Release eine Gilde gründet. *OLOLOL*
Lesen scheint echt mittlerweile eine Kunst geworden zu sein
Schade, dass 60% der WoW Community weder mit Eloquenz gesegnet noch zu anständigen sachlichen Diskussionen in der Lage sind.![]()
Ich wünsche mir:...
...- Kein dämliches Brachlandchat rumgespamme...