Warhammer Wunschliste

Ich hatte in War gern Gute Gm's und das algemein auf die ordnung des servers geachtet wird
 
Große, stämmige Orkseeeee
smile.gif


Große, aber trotzdem nicht übertriebene Waffen ...
Gute Community wie in LotRo ...
Gutes PvP System ...
Gutes Belobigungs System ...

Und das das Spiel endlich erscheint.
wink.gif
 
cooö wäre wenn nicht nur der char mitaltern würde, sondern auch die rüstung um so länger man sie trägt... sprich setzt moss an, bekommt risse farbe blättert ab, aber sie ist noch so hart wie vorher! !! !!
 
cooö wäre wenn nicht nur der char mitaltern würde, sondern auch die rüstung um so länger man sie trägt... sprich setzt moss an, bekommt risse farbe blättert ab, aber sie ist noch so hart wie vorher! !! !!


das finde ich ne gute idee dann müsste aber noch hinzukommen das der char auch naben kriegt so wie in fable
 
hmmm...ich wünsch mir...mal sehen... genau: KRIEG - KRIEG einfach überall
achja: und einen eimer mit wasser zum blut abspülen^^
 
Also vondem was ich bisher gehört habe wünsch ich mir fast nicht viel mehr.
Von dem was ich bisher gelesen habe gibt es viele Sachen die in WoW einfach nerven in WAR nicht mehr.
Und noch dazu gibt es geile Sachen die es in WoW gar nicht gibt.

Was ich mir echt wünsche ist das WAR kein Item bassiertes Spiel wird, wo man eigentlich nichst können muss sondern nur genug Zeit investieren muss.
Des weiteren hoffe ich das es bei Quests nicht so Sachen gibt wo man ohne ende suchen muss bzw. bei buffed nach den coords suchen muss
tongue.gif
 
Ich wünsche mir:

- Weniger "Kiddies" im Spiel (damit mein ich nicht das Alter)
- Eine anständige Community (anders als bei WoW momentan)
- Anständiges Verhalten auf den Servern (ebenfalls anders als bei WoW)
- Kein "ich bin soooo imba" oder "MegaRoXXor" gequatsche
- Kein dämliches Brachlandchat rumgespamme
- Keine Goldschnorrer bzw. keine "Ey zieh mich ma alda" Spakken
- Ein Forum wo ich nicht jeden Morgen "Klasse X ist zu Imba nerft die" "Verbietet Klasse Y" lesen muss. ->also sachliche Diskussionen, bei denen man mehr davon hat als sich nur zu Ärgern.
kurz gesagt: ich wünsche mir ein anständiges Spiel das Spass macht.


Was ich mich dennoch bei solchen Posts dann immer Frage: wenn euch WoW / die Community und all das so ankotzt wieso spielt ihr es dann überhaupt noch und tragt mit "stolzer Brust" euren virtuellen e-Penis 70er in der Signatur? Ich versteh das nicht das ist halt ein Widerspruch in sich. Ja ich habe auch 2 1/2 Jahre lang WoW gespielt aber als es mich so ankotzte, wie hier geschildert,habe ich einfach damit aufgehört ich spiel nun knapp 10 Monate nicht und man glaubt es kaum es gibt ein Leben weit ab von irgendwelchen Login-Servern und WoW Realms
dunno.gif


Das ist halt wie all diejenigen die sagen "Bild Zeitung ist der letzte Rotz" und trotzdem kaufen sie jeden Sonntag brav die "Bild am Sonntag" weil die Bildchen so schön sind ... komische Welt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich mich dennoch bei solchen Posts dann immer Frage: wenn euch WoW / die Community und all das so ankotzt wieso spielt ihr es dann überhaupt noch und tragt mit "stolzer Brust" euren virtuellen e-Penis 70er in der Signatur? Ich versteh das nicht das ist halt ein Widerspruch in sich. Ja ich habe auch 2 1/2 Jahre lang WoW gespielt aber als es mich so ankotzte, wie hier geschildert,habe ich einfach damit aufgehört ich spiel nun knapp 10 Monate nicht und man glaubt es kaum es gibt ein Leben weit ab von irgendwelchen Login-Servern und WoW Realms
dunno.gif


Das ist halt wie all diejenigen die sagen "Bild Zeitung ist der letzte Rotz" und trotzdem kaufen sie jeden Sonntag brav die "Bild am Sonntag" weil die Bildchen so schön sind ... komische Welt
Das unterschreibe ich.
top.gif



P.S: Mich haben auch gewisse Dinge an WoW gestört und ich spiele es nicht mehr.
 
Was ich mich dennoch bei solchen Posts dann immer Frage: wenn euch WoW / die Community und all das so ankotzt wieso spielt ihr es dann überhaupt noch und tragt mit "stolzer Brust" euren virtuellen e-Penis 70er in der Signatur? Ich versteh das nicht das ist halt ein Widerspruch in sich. Ja ich habe auch 2 1/2 Jahre lang WoW gespielt aber als es mich so ankotzte, wie hier geschildert,habe ich einfach damit aufgehört ich spiel nun knapp 10 Monate nicht und man glaubt es kaum es gibt ein Leben weit ab von irgendwelchen Login-Servern und WoW Realms
dunno.gif


Das ist halt wie all diejenigen die sagen "Bild Zeitung ist der letzte Rotz" und trotzdem kaufen sie jeden Sonntag brav die "Bild am Sonntag" weil die Bildchen so schön sind ... komische Welt

Kommt drauf an, wie gut man darin ist, die Dinge zu ignorieren, die einem nicht passen.
wink.gif


Ich meine, nur weil einem die Community nicht gefällt, muss nicht das komplette Spiel gleich Sch... sein.

Dazu kommt, dass wohl einige WoW nur noch als "Übergangsspiel" verwenden, bis ihre MMO-Hoffnung erscheint. Macht halt keinen Sinn, für ein halbes Jahr noch was komplett neues anzufangen.
 
Dazu kommt, dass wohl einige WoW nur noch als "Übergangsspiel" verwenden, bis ihre MMO-Hoffnung erscheint. Macht halt keinen Sinn, für ein halbes Jahr noch was komplett neues anzufangen.

Echt, sowas gibt es? Ich könnte mir nicht vorstellen, auch nur übergangsweise etwas zu spielen, was mir eigentlich keinen Spaß mehr macht. Es ist ja nicht so, dass man gezwungen wird mindestens 5 Stunden am Tag mit einem Computerspiel verbringen zu müssen.
 
Oh dafür musstest aber bestimmt lange überlegen. Wenn Du anständig lesen bzw. verstehen könntest, hättest Du wahscheinlich bemerkt, das es genau solche wie Du sind, die nicht nur mir sondern den meisten in der Community auf den Sack gehen. Nichts zum Thema sagen können/wollen aber rumflamen!!! Und ob ich und wie ich WoW noch bis WAR bzw. AoC spiele, lass mal schön mein Problem sein! Ich habe mich zum Thema "WAR Wunschliste" geäussert und Ende. Ausserdem lassen wir es mal schön bleiben über die Penisse anderer zu Philosophieren, da ziehste den kürzeren glaub´s mir.

Dein Thread sagt mir wieder nur eins: Du hast langeweile, und willst andere belehren wie toll doch dein RL ist. Wirklich Super! Ich würde mich eher fragen, was mit deinem Charakter (RL) nicht stimmt, wenn Du (wie Du ja selbst sagst) wegen solcher Querelen aufhörst zu Zocken... Soll aber nicht mein Problem sein! (Merkste was???)
P.S.:Scheint ja auch ein sinnvolles RL zu sein, in dem man schon vor Release eine Gilde gründet. *OLOLOL*

Bleib bei WoW, ich war selten nach dem Lesen eines Posts mehr überzeugt dass der Ersteller dahin gehört.
 
Oh dafür musstest aber bestimmt lange überlegen. Wenn Du anständig lesen bzw. verstehen könntest, hättest Du wahscheinlich bemerkt, das es genau solche wie Du sind, die nicht nur mir sondern den meisten in der Community auf den Sack gehen. Nichts zum Thema sagen können/wollen aber rumflamen!!! Und ob ich und wie ich WoW noch bis WAR bzw. AoC spiele, lass mal schön mein Problem sein! Ich habe mich zum Thema "WAR Wunschliste" geäussert und Ende. Ausserdem lassen wir es mal schön bleiben über die Penisse anderer zu Philosophieren, da ziehste den kürzeren glaub´s mir.

Dein Thread sagt mir wieder nur eins: Du hast langeweile, und willst andere belehren wie toll doch dein RL ist. Wirklich Super! Ich würde mich eher fragen, was mit deinem Charakter (RL) nicht stimmt, wenn Du (wie Du ja selbst sagst) wegen solcher Querelen aufhörst zu Zocken... Soll aber nicht mein Problem sein! (Merkste was???)
P.S.:Scheint ja auch ein sinnvolles RL zu sein, in dem man schon vor Release eine Gilde gründet. *OLOLOL*

Also ich weiss nun ja nicht was du damit bezweckt hast aber dank diesem Post hast du mich nun doch voll und ganz davon überzeugt, dass nicht ich sondern du derjenige bist der zu dem Teil der WoW Community zählt mit dem niemand etwas zu tun haben will.

Ich kann mich nicht erinnern von meinem "RL" geredet zu haben, du kannst mich gerne darüber aufklären, scheinst ja doch einiges darüber zu wissen. Ich habe noch nichteinmal von Penissen geredet, klingt komisch ist aber so. Lesen scheint echt mittlerweile eine Kunst geworden zu sein
rolleyes.gif
dunno.gif
Schade, dass 60% der WoW Community weder mit Eloquenz gesegnet noch zu anständigen sachlichen Diskussionen in der Lage sind.

So jetzt am besten einfach wieder deinen Koffer packen und hoffen, dass deine 0815 "OLOLOL"-Kiddie Flames niemand gesehen hat.

PS: eines möchte ich hier noch festhalten ... ich Flame nur, habe keine Ahnung von WAR und bin da um Leuten wie dir auf den Sack zu gehen. Gut, dass wir das geklärt haben. Kannst dir die Mühe machen alle meine Beiträge zu WAR zu lesen ... dürften so knapp 200 allein hier im Forum sein. So und nun kannst wieder zurück in dein Sandkasten gehen, die Regenwürmer warten schon.
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war wirklich noch nie, wirklich noch nie, so der gleichen Meinung wie Pente!
Je mehr ich in foren lese, des so mehr gebe ich die Hoffung auf, dass WAR auch nur ansatzweiße ne bessere community haben wird wie WoW.

Schade eigentlich, aber zum Glück gibt es ja noch die Leute die ich kenne...
Lasst uns alle hoffen das ich mich irre, sorry für Offtopic, habe das musst ich mal los werden.

greetz Rifk
 
Lesen scheint echt mittlerweile eine Kunst geworden zu sein
rolleyes.gif
dunno.gif
Schade, dass 60% der WoW Community weder mit Eloquenz gesegnet noch zu anständigen sachlichen Diskussionen in der Lage sind.

Lesen scheint echt eine Kunst geworden zu sein da stimme ich dir zu.
Aber Gratulation mit dem Wort "Eloquenz" hast du jetzt die Hälfte des Forums ins grübeln gebracht
top.gif



Back to Topic -->
Dinge die ich mir für WAR wünsche:
- flüssiges spielen (keine lags) Wie soll man die Gegner überraschen wenn man in die Nähe eines Hügels kommt und allein durch die lags erkennt man das dahinter 30 Leute warten?
- individuelles Aussehen (Unterschiedliches Aussehen des Charakters. Aber auch die Möglichkeit ein Bestimmtes Rüstungsset in 2-3 Variationen zu wählen)
- keine unnötigen Item Verbesserungen (Vergleich zu WoW: man ist Stunden über Stunden damit beschäftigt etwas zu farmen um sich dann Rüstung verzaubern zu lassen ect. die Zeit ist in RvR besser aufgehoben)
- Stärkere NPCs Nachts über (Anfangszeit von DAoC: 3 Uhr Morgens die Gegner stehen vor der Tür und erobern mal ganz lässig alle Burgen. Klar ist 24 Stunden Krieg (und damit muss man leben) aber man sollte sowas dann etwas erschweren)
- PvP Instanzen (nach dem Motto 5vs5 und jede Gruppe hat ein variierendes Missionsziel)
 
Also ich für meinen Teil hoffe auf eine anständige Community
Vielleicht findet man ja sogar ein paar nette Rollenspieler^^und kann sein Hobby dann auch betreiben ohne gestört zu werden.
 
Ich hoffe, daß das Beste aus DAoC übernommen wird. Der Einstieg und die spielbarkeit einfach gestaltet ist. Und es auf keinen Fall sowas wie Ruffraktionen gibt. Daß hasse ich am meisten von allem. Gold farmen geht ja gerade noch, aber Ruf farmen hasse ich wie tödliche Krankheiten.
 
Was ich mir auch wünschen würde wäre, auch wenn man es erst später integrieren würde, ein ausgefeiltes Skill System wie in DAoC. Das gibt es so selten in einem MMORPG. Man kriegt in den meisten Spielen die Skills für die jeweilige Klasse vorgegeben, kann sie bei manchen minimal verstärken und das wars. In DAoC kann man die Sprüche/Skills verstärken, die man selbst möchte, ähnlich wie in Diablo2. Es bietet einem so viele Möglichkeiten. Einfach nur Hammer!!!
 
Zurück