Warlock im PvP

Versace83

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
907
Reaktionspunkte
19
Kommentare
128
Hey zusammen,

ich habe komplett neu angefangen und mir einen Warlock erstellt. Inzwischen ist er bereits auf Stufe 76.

Nun möchte ich neben dem questen und den Dungeons auch mal mit meinem WL ins PvP reinschnuppern.

Hat einer von euch vielleicht ein paar Tipps für mich bezüglich welche Skillung am besten geeignet ist? Eher Affliction oder Destruction? Demonology liegt mir jetzt eher weniger...

Bin für jeden Tipp dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Affli geht im moment am besten. destro kann gut bursten, is aber anfällig wenn man die Feuerbrand dispelt.
 
da geb ich Gender Recht , dass Gebrechensskill für PVP sehr geeignet ist . dort kann man mit Fähigkeiten aufwarten ,die den Eigenheal verstärken( Lebensentzug, Heimsuchung, verbessserter Blutsauger ), die Flüche sind stark ( instabiles Gebrechen macht bei Bannung extra Schaden ,auf den der es versucht zu bannen) ,die Furchtzauber sind verbessert (Dämonisches Geheul lässt sich bei Skill nahezu instant casten, bei dem einfachen Furchtzauber ,kann man den Gegner mit Skill zusätzlich verlangsamen und nicht zu vergessen : Der Fluch der Erschöpfung, de den Gegner auch verlangsamt), mit dem Teufelshund eine sehr gute Skillrichtung für PVP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Antworten.

Ist diese Skillung sinnvoll?

http://www.wowhead.com/talent#IdGrRMsGsdI0M
 


Auch wenn ich "normalerweise" Destru bevorzuge,
ist mein zweit-PvP-Spec auch Gebrechen, jedoch bevorzuge ich eher folgende Verteilung.
Pandemie (wobei ich das Talent noch recht gut finde) und "vor allem" der geskillte Elementfluch sind in meinen Augen nicht dem geskillten Shadowbolt vorzuziehen,
weil dieser sogar als Hardcast gerne mal um die 30k scheppert.

Petheal ist überflüssig, weil ich das "Vieh" ohnehin ständig aus dem Ärmel schütteln kann wenns mal wieder sonstwo rumliegt.
Des Weiteren halte ich "Seelenbrand: Saat der Verdernis" für zu Sinnvoll im PvP um es nicht mitzunehmen, und bin von Seelenbrand Blutsauger für 1x effektives Saugen einfach zu sehr enttäuscht. (Da Caste ich oft lieber einen Instant-Soulfire zusammen mit Shadowbolt-Procs um unerwarteten Burst aufzubauen und einen Heiler samt Pet-Silence ins Straucheln zu bringen. Außerdem zieht der grelle Grüne Blutsauer etwas zu viel "Aufmerksamkeit" auf mich. Sowas mag ich im BG nicht sonderlich, wenn man auf die von Shadowpriests so geliebte Art des "unauffällig" Schaden stapelns zurückgreifn will.

Allerdings ist Blutsauger eine perfekte Provokation gegen katzen und Schurken, und der auf den Gegner verlagerter "Zugzwang" während du an ihm saugst, ist eine amüsannte Sache.

Gebrechen 32/3/6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück