Warlock Musik Geschmack :|

Fefel

Rare-Mob
Mitglied seit
10.10.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Sagt mal^^ also jedes Pvp video das ich von nem WL seh
beginnt entweder mit linkin park
oder mit ewiger hard rock/metal /death metal und so weiter ?
bin ich der einzige WL auf dieser Welt der auch club sound/alternativ/und alles was mir gefällt^^ was es auch immer ist?
Habe zwar schon so manche Ausnahmen gesehen^^ aber mages und so haben irgendwie nen besseren musik geschmack ;P (bin WL aus überzeugung aber naja^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha O_O

linkin park passt halt einfach zu kampfsituationen

oder was willst du jetzt hören ?

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
?
 
double , sry zittriger finger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wayne?
biggrin.gif

Naja passt halt zum wl >> death metal ~~
und linkin park + schwarz/weiß intro hat jawohl jeder wb vid maker
biggrin.gif
 
Also mit meinem Hexer höre ich im PvP immer Britney Spears "Oops i dot it again":-))
 
auch etwas^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit meinem Hexer höre ich im PvP immer Britney Spears "Oops i dot it again":-))

loooool
biggrin.gif


Mein Musikgeschmack ist auch verschieden, beim farmen hör ich was entspannendes, im bg oder in der Arena metal. Oder wie es auch heißt dresch-metal
tongue.gif
 
ich bezweifle das es nur bei wl vids so ist.
viele pvp bzw. kampfvids haben nunmal rock drin, metal passt nun auch meist
von den lyriks.

btw. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
merkste oder ?
 
Also ich höre eigentlich immer was verschiedenes und wechsle die Musi und auch die Musikstile häufig
cool.gif
.

Im Moment läuft bei mir beim Farmen Gregorian, Katie Melua bzw Queen und im Raid Meat Loaf, Guns N Roses oder etwas ähnliches. (Aber immer so dass ich unseren Raidleader und das TS noch mitbekomme
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach auch Metal und Rock


oder dumme gespräche im TS reden^^
 
^^Ihr werdet lachen, aber als ich oben Linkin Park gelesen hab, ging mir ein riesen Smile übers Gesicht. In BGs oder generell im PVP hör ich nur Linkin Park. Ist einfach irgendwie die Killermusik überhaupt, bei dem Sound kriegt man so richtige Adrenalinstöße während des fights^^ Einfach geil die Band
 
Am PvP-Weekend durchgehend Hammerfall, Metallica und alles was so richtig derbe aggressiv macht! >:->
 
Willst Aggro werden, hör Maintain oder Hatebreed
wink.gif


Da ich eh immer mit meiner Freundin spiele, hör ich selten Music und wenn dann nur Apocalyptica, Cult - World Collide und wieder von vorne
biggrin.gif


Find die Music passt besser als alles andere zu WoW

Beim Raiden hör ich garkeine Music, mus ja im TS lauschen was zu tun is
biggrin.gif
 
Bin für alles zu haben.

Schandmaul und Saltatio Mortis stehen aber weit oben
top.gif
 
hi
also ich als wieder metal freak hör im mom gerne korn , disturbed , system of a down etc... des is mucke die mich mit reißt. aber ich finde zu diesem "mittelalter" spiel stil passt nur metal... house, techno, hip hop und pop is da recht unpassend^^.

so des wars
mfg dox-3
 
Zurück