Warlock Musik Geschmack :|

blub.gif
Haha, Techno unpassend ?!?! Gut kommt ganz auf den Style an, aber ich als Minimalist aus Leidenschaft, bin meistens der der leiden schafft. Nur werden hier die bpm zu dps xDDDDDD
 
wer braucht schon musik wenn man total sinnloses, aber geniales gelaber im ts haben kann
smile.gif


btt: wenn ich mal mucke anwerf dann meistens rock, alternative, metal kommt meist auf die momentane stimmung an. kann auch mal ruhig etwas house / dance sein wenn die musik stimmt.

alles ausser schlager
tongue.gif
 
Ich hör oft irgendein Webradio oder den Buffedcast, aber meistens irgend was Rockiges
 
bei mir ganz klar Linkin Park. Ist nunmal die beste Band der Welt
tongue.gif
 
KA also hör ja ziemlich verschiedenes aber techno hat meistens kein Gesang
= > man hört die Leute im TS
und zumindest das was ich hör is au relativ fix =)
so macht pvp und pve am meisten fun find ich
jedoch muss ich echt sagen das es im berreich alternativ au echt nett is=)
 
also ich hör immer mit meinem warlock was richtig lautes schnelles mit vielen bässen und das is ab und zu auch mal richtig gestört^^^^ sowas wie Gabber, Hardcore, Speedcore, Frenchcore, Terror
biggrin.gif
das macht mich immer richtig aggressiv und klingt voll geil find ich^^
 
Naja, Linkin Park is schon geil aber is mir i wie doch zu soft geworden, wenn man sich mal das neue Album anhört weiß man was ich meine, die ham auch selber gesagt das sie jetzt vom Nu-Metal style runtergehen, deswegen hör ich jetz härtere Sachen Alternative Metal, Nu-Metal und naja Death Metal so gut wie gar nich aber Hard Rock und Rock geht auch. Metal passt einfach am besten zu Hexern, Hexer=Böse, Metal=auch Böse ^^ also würd ich sagen:

_888______________________ __________
_+880_________Warlocks____________ _____
_++88___________rock!!!_______________ __
_++88____ ______________ _____________
__+880__________________________++_ __
_ _+888_________ _______________+88___
__++880_______________________+8 8____
__++888 _____+++88__________+++8_____
__++8888__+++8880++88__ __+++88______
__+++8888+++8880++8888__++888______ _
_ __++888++8888+++888888++888_ _______
___++88++8888++8888888++888________ _
___++++ ++888888888888 888888_________
____++++++88888888888888888________ __
_____+++++++000088888888888__ _______
_____ _+++++++00088888888888_________
_______+++++++0888888 88888_________ _
_______+++++++088888888888_________ _
________+++++ ++8888888888__ _________
________+++++++0088888888__________ _
_____ ___++++++00888 88888____________
________+++++000888888888____________ _
________### ############_____________
________###############____ _________
 
ich höre wenn ich meinen warlock spiele immer schlager ...
ihr denkt ich spinne? nene, ist mein voller ernst!

+ roland kaiser
+ mathias reim
+ micheal holm
+ nino de angelo
+ wolfgang petri
 
hehe, ihr hört ja was richtig feines =)

ich hör eigentlich großteils german rap
chakuza, sido, btight ..

vl liegts auch an meinen "benommenheitseffekt" beim zocken ^^
 
ich finde hexer haben als einzige klasse die berechtigung fear factory zu hören
wink.gif
...
falls ihr euren dämon opfern solltet um zu überleben, würde ich slayer mit altar of sacrifice empfehlen
raining blood kann man denke ich auch noch tolerieren...
und falls euer sukubus jemanden bezirzt kann ich nur zu irgendwas von barry white raten (wer richitg hart drauf ist wählt hier natürlich david hasselhoff mit "voulez vous coucher avec moi" wobei das wirklich die endhärte ist...)
 
Also es is eigentlich nicht zu bestreiten
hexer=metal

und was linkin park angeht jedes x-beliebige video im internet hat als mucke linkin park
nervt langsam so übelst

normaler weise höhr ich irgendne art von metal

am liebsten judas priest PAINKILLER passt so geil

und wenns richtig abgehen soll

AMON AMARTH
 
um so richtig in pvp stimung zu kommen hohre ich

Linkin Park,Ramstein.Die Arzte und billy talent
 
nja ich find Metal schon geil aber da muss man ja eigentlich auch unterscheiden (wer leidenschaftlich metal hört weiß was ich meine ^^) ...
meine Favoriten snd Death Metal und Grindcore (was ja eigentlich kein Metal mehr ist
tongue.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich höre:
...Black death und progressive metal
...PUNK(kein green day)
...ab und zu Oi!
...und selten mal hardcore

_____________________________________________
greeeeez
 
um so richtig in pvp stimung zu kommen hohre ich

Linkin Park,Ramstein.Die Arzte und billy talent

Irgendwie sieht dein Troll auf dem Avatar aus als hätte er einen spastischen Anfall oder eine scwhere Form von Parkinson.
sleep.gif
 
Also ich höhr immer rock metal dance disco und house egal ob ich farme oder pvp zock das bringt einfach ein gewissen fealing egal ob mit meim warlock hunter oder mage
 
Ich finde auch, Metal passt am besten zum Warlock. Allerdings ist beim Farmen Nu Metal das Schönste (hat so einen schönen Rhythmus [KoRn, Linkin Park (nur die alten Alben) und Slipknot]), im PvP Heavy Metal (macht einen richtig sauer auf den Gegner) und in Inis Death Metal (da kriegt man auch Aggro, wird aber trotzdem nich angegriffen). Und alternativ, wenn man grad nichts anderes hat, legt man einfach die beste Band der Welt ein: SystemOfADown.
top.gif


Zu der Linkin Park Thematik: Ich denke das wird immer in Videos genommen, weil das halt sehr viele Leute mögen und sich deswegen das Video auch bis zu Ende anschauen, wenn z.B. HipHop laufen würde, liefe das Video bei mir keine 2 Sekunden.
biggrin.gif
 
Ich werde immer "extrem aggro" wenn ich Devildriver höre.
tongue.gif


Da rennt man auch gerne mal in 5er Gruppen, haut eine Gegner um, verreckt elend und freu sich über den Kamikaze-Kill. xD
 
Zurück