[Warnung] Ingame-Abzocke

Reo_MC

Welt-Boss
Kommentare
53
Hallo Leute.

Heute hab ich folgendes in Aion entdeckt:

Der Charakter schreibt immer wieder ''Looking for Group'' in den LFG-Channel, und fügt dann Leertasten ein. Die Meldung [Prompted] scheint also nicht im LFG-Channel zu sein, sondern eine Art Mitteilung.

Natürlich ist das ein Fake, nicht auf diese Seite gehen.
Wie wir alle wissen, werden Systemnachrichten weiß geschrieben.
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die überhaupt so nen Scheiss durchzuziehen gehören mal gemütlich durchgeprügelt damit sie wieder auf normale Gedanken kommen. Manchen schadet etwas Erziehung nicht wenns die Eltern verplant haben.

kann mir das grad jemand erklären? verstehe nicht ganz den sinn bei der sache bzw was der hintergrund ist. sry

naja da versucht jemand mit einem angeblichen offiziellem Bonus die Leute auf eine bestimmte Webseite zu locken!

Auf Votan ist die Gold bzw. Kinah Werbung auch schon sehr extrem! Hab schon 3 Leute auf ignore

aso okay jetzt verstehe ich... ist ja schon fast unverschämt!

naja ich denke da wird über kurz oder lang ein riegel vor geschoben...

aso okay jetzt verstehe ich... ist ja schon fast unverschämt!

naja ich denke da wird über kurz oder lang ein riegel vor geschoben...

Nein leider nicht. Das wird noch schlimmer werden. In den östlichen Versionen kann man in den normalen Chats nix mehr lesen vor lauter Kinah Spammerei. Wir können uns also schon mal auf dauergespamme von denen einstellen. Was ich aber noch unverschämter finde: Die verlangen ca. 60Euro für 1Million Kinah... In der Korea Version verlangen se gerade mal 9 Dollar^^
Naja, die dummen reichen Europäer werdens schon bezahlen, Frachtkosten und ladungssicherung verlangen halt ihren Aufpreis
wink.gif

warum denkst du das da nichts passiert? also ich will deine meinung nicht anzweifeln...

ich meine in wow war das auch mal eine zeitlang richtig extrem. dann hat blizzard teilweise den riegel vorgeschoben und es ist "etwas" ruhiger geworden mit dem goldspam. warum sollte ncsoft das nicht auch hin kriegen?

hoffe du irrst dich
tongue.gif

Nein leider nicht. Das wird noch schlimmer werden. In den östlichen Versionen kann man in den normalen Chats nix mehr lesen vor lauter Kinah Spammerei. Wir können uns also schon mal auf dauergespamme von denen einstellen. Was ich aber noch unverschämter finde: Die verlangen ca. 60Euro für 1Million Kinah... In der Korea Version verlangen se gerade mal 9 Dollar^^
Naja, die dummen reichen Europäer werdens schon bezahlen, Frachtkosten und ladungssicherung verlangen halt ihren Aufpreis
wink.gif

Vielleicht ist die Mentalität in Korea eine anderen und denen ist das egal! Ich glaub hier in Europa sieht das anders aus und man wird schon versuchen das einzudämmen! Zum Thema Preis! Die server sind jung und noch sind 1 Mio viel... irgendwann werden die Preise auch runter gehen! Obwohl mir das natürlich total egal ist weil Gold kaufen sch.. ist!

naja da versucht jemand mit einem angeblichen offiziellem Bonus die Leute auf eine bestimmte Webseite zu locken!

Auf Votan ist die Gold bzw. Kinah Werbung auch schon sehr extrem! Hab schon 3 Leute auf ignore

Nur drei da hast du aber ein Glück

Ich hab auf Kromede schon 15 auf ignor.

Diese Goldseller gehen mir sowas von aufn Sa...., naja was soll man machen außer immer und immer wieder blocken

wink.gif

Warum wird da wohl mehr gespammt? Weils Asien ist!!! Dort abreiten viele Leute für ne Schale Reis und net Unterkunft. Glaub mal ja nicht das es hier auch so sein wird mit dem Kinah-gespamme.
Es wird sicherlich so wie in WoW sein, wenns sich das bei uns mit der Aion-Hysterie gelegt hat.

Leute die überhaupt so nen Scheiss durchzuziehen gehören mal gemütlich durchgeprügelt damit sie wieder auf normale Gedanken kommen. Manchen schadet etwas Erziehung nicht wenns die Eltern verplant haben.

Wo besteht da jetzt bitte ein Zusammenhang zwischen deinen beiden Aussagen? Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass "gemütlich durchprügeln" eine "Erziehungsmethode" ist? In diesem Falle hoffe ich mal ganz stark, dass du keine eigenen Kinder bekommst. Ich wäre eher dafür, Leuten, die solch einen Schmarrn posten, Schreibverbot (temporär) in Foren zu erteilen.

Wo besteht da jetzt bitte ein Zusammenhang zwischen deinen beiden Aussagen?

Ich ging davon aus dass es unmissverständlich genug formuliert wäre. So ein Pech aber auch.

Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass "gemütlich durchprügeln" eine "Erziehungsmethode" ist? In diesem Falle hoffe ich mal ganz stark, dass du keine eigenen Kinder bekommst.

Keine Sorge. Überzeugter Junggeselle. Jedenfalls trifft deine Annahme voll und ganz zu. Ich denke dass dies der einzige Weg ist solchen Individuen dazu zu verhelfen ein aufrichtiger ehrlicher Mensch zu werden. Nicht aber bei Kindern, denn Kinder sind solche Kleingeister bestimmt nicht die in einem MMORPG versuchen Spielern ihre Accounts zu räumen. Vom durchschnittlichen h4xx0r ist hier die Rede bei dem die Erziehung schief gelaufen ist.

Ich wäre eher dafür, Leuten, die solch einen Schmarrn posten, Schreibverbot (temporär) in Foren zu erteilen.

Es steht dir frei mich zu melden.

Anscheinend wurden bei dir sogar dabei gut 90% der Hirnzellen abgetötet. Prügel ist die letzte Methode mit der man ein Kind erziehen sollte und erzielt falsch angewandt nur das absolute Gegenteil vom gewünschten Ergebnis.

Hab schon 3 Leute auf ignore

Ignore bringt 0, da am Laufendem Band neue Spamcharaktere erstellt werden.

Die verlangen ca. 60Euro für 1Million Kinah... In der Korea Version verlangen se gerade mal 9 Dollar^^
wink.gif

Wie gesagt, die Möglichkeiten derzeit an Kinah zu kommen sind auch wesentlich langsamer, und da das Produkt wesentlich mehr Zeitaufwand braucht, steigt auch dessen Preis. Wenn die ganzen Firmen erst einmal ihre 50er Charaktere haben gehen die Preise auch wieder rapide runter...

Keine Sorge. Überzeugter Junggeselle. Jedenfalls trifft deine Annahme voll und ganz zu. Ich denke dass dies der einzige Weg ist solchen Individuen dazu zu verhelfen ein aufrichtiger ehrlicher Mensch zu werden. Nicht aber bei Kindern, denn Kinder sind solche Kleingeister bestimmt nicht die in einem MMORPG versuchen Spielern ihre Accounts zu räumen. Vom durchschnittlichen h4xx0r ist hier die Rede bei dem die Erziehung schief gelaufen ist.

Zusammengefasst: Schläge ins Gesicht helfen einem Kind zu einer positiven und glücklichen Zukunft? Bist du im alten Rom aufgewachsen, oder was haben deine Eltern mit dir gemacht?
Dir sei versichert, dass eben die ganzen shadowroxxors, darkshadows und elitehaxxors keine Accounts räumen. Leute die Accounts räumen machen sowas professionell und am laufendem Band. Die meisten machen sich aus solchen Chatnachrichten eher einen Spaß für zwischendurch, sind aber keinesfalls wirklich daran interessiert sowas wirklich durchzuziehen und wenn doch, war es nicht geplant. Leute die Accounts räumen verbreiten ihre Links in Foren etc, aber das ist dir als gebildeter Pädagoge natürlich bekannt. Und eben solche Leute haben einen kriminellen Geist, was auch immer in ihrer Kindheit vorgefallen ist, wenn überhaupt, muss nicht unbedingt der Grund sein. Es gibt genug Leute die eine schöne Kindheit und Erziehung genießen durften und erst in der Selbstständigkeit rückfällig wurde.

Also ich habe seit 2 Tagen keine Nachrichten bekommen,weil ich nicht gespielt habe.Das hilft

Anscheinend wurden bei dir sogar dabei gut 90% der Hirnzellen abgetötet. Prügel ist die letzte Methode mit der man ein Kind erziehen sollte und erzielt falsch angewandt nur das absolute Gegenteil vom gewünschten Ergebnis.

Zusammengefasst: Schläge ins Gesicht helfen einem Kind zu einer positiven und glücklichen Zukunft? Bist du im alten Rom aufgewachsen, oder was haben deine Eltern mit dir gemacht?
Dir sei versichert, dass eben die ganzen shadowroxxors, darkshadows und elitehaxxors keine Accounts räumen. Leute die Accounts räumen machen sowas professionell und am laufendem Band. Die meisten machen sich aus solchen Chatnachrichten eher einen Spaß für zwischendurch, sind aber keinesfalls wirklich daran interessiert sowas wirklich durchzuziehen und wenn doch, war es nicht geplant. Leute die Accounts räumen verbreiten ihre Links in Foren etc, aber das ist dir als gebildeter Pädagoge natürlich bekannt. Und eben solche Leute haben einen kriminellen Geist, was auch immer in ihrer Kindheit vorgefallen ist, wenn überhaupt, muss nicht unbedingt der Grund sein. Es gibt genug Leute die eine schöne Kindheit und Erziehung genießen durften und erst in der Selbstständigkeit rückfällig wurde.

Da hat jemand die Weisheit mit der Schneeschaufel gefressen, nicht wahr Herr Pädagoge?. Um euch gleich mal allen Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich habe nie behauptet dass Schläge einem Kind helfen zu einem guten Menschen aufzuwachsen. Ich habe gesagt dass bei Personen die solche Tricks abziehen und allgemein Leute die nur auf schmutzige Weise agieren ob RL oder nicht, wohl etwas schief gelaufen ist in der Erziehung. Da dies von den Eltern ganz offensichtlich versäumt wurde helfen in diesem Alter (ich gehe mal stark davon aus dass dies kein 6 jähriger war) meiner Meinung nach nur noch paar Schläge auf den Hinterkopf. Dass hier wieder Friedensnobelpreisjäger unterwegs sind die auch gern mal Täter als Opfer darstellen war ja klar. Ihr legt mir Sachen in den Mund die ich nie in den Raum geworfen habe und reisst meine Aussagen aus dem Kontext und fügt sie wie sie euch passen nur um euch aufzuspielen. Also bitte lasst eure Polemik stecken und lernt lesen.
Wie dem auch sei ist das OT und ich bin gewillt weitere Diskussionen über meine "Erziehungsmethoden" per PN abzuklären so denn der Bedarf besteht. Man darf davon ausgehen dass ich mir jedoch nicht die Mühe machen werde meine Aussage weiter zu begründen nur weil ihr lange braucht bis der Groschen fällt.

wink.gif

Naja, wenn man mit 5 schon als Farmer arbeitet, da bleibt eben etwas auf der Strecke. in diesem Fall halt das Rechnen.
tease.gif

Da hat jemand die Weisheit mit der Schneeschaufel gefressen, nicht wahr Herr Pädagoge?. Um euch gleich mal allen Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich habe nie behauptet dass Schläge einem Kind helfen zu einem guten Menschen aufzuwachsen.

Lass gut sein
smile.gif
Ich denke es hat wohl jeder richtig verstanden so wie du es meintest und wenn jetzt aufgrund deines Beitrages jemand losläuft und Leute verprügelt dann bist es sicher nicht DU der ein Problem mit sich hat ^^
Aber wie es scheint kann der ein,- oder andere jetzt besser schlafen, so gesehen sollten sie dir dankbar sein für deinen Beitrag. Ohne ihn hätten sie nie die Gelegenheit gehabt die Welt so dermaßen und dauerhaft mit ihren Antworten zu verbessern
smile.gif

Zum Thema:

Man sieht ja bei nem anderen MMO das solche Individuen durchaus ihre Opfer (nenn das mal so...) finden. Man sollte aber auch nicht vergessen das NC Soft schon eine Minisperre eingebaut hat - man muss ja Stufe 5 sein um den Chat beizurteten. Es gaht also bei weitem nicht so einfach sich nen Char zu erstellen und loszuspammOrn.

Zum rest kann man nur sagen: Augen auf wie überall - wenn man sich nicht sicher ist IMMER (!) auf die offizielle Seite gucken. Gewinnspiele werden dort mit 100%iger Sicherheit angekündigt.

Zurück