Warri/resto Druid

Nikoliee

NPC
Hi, ich habe neulich mal angefangen einen Warri zu twinken und wollte eig. ma schaun, ob mit dem im PvP was geht ( speziell Arena ).

hat wer vllt n paar Tipps zum gameplay, specc, makros und shortkeys für mich?

welcher Partner is am besten für n ordentliches rating, auf was sollte man achten usw.

danke euch schommal im Vorraus:)

Greez

Warri/Heal Drood -> Faceroll
Ergo mach dirn castrandom makro, und roll den Kopf von links nach rechts über die Tastatur und siehe da, du hast ein Rating von 2,2k :>

Huhu,

also ich hab auch seit kurzem diese Combo! Wir halten uns seit einigen Woche gut auf 1000-1100
rolleyes.gif

Wobei wir sind beide auch eher PvEler als PvPler.

Ich hab aber das gleiche Problem, trotz Suche find ich keinen guten und Aktuellen Guide für krieger (Waffenspecc)

Wenn jemand was kennt, ich wär sehr dankbar
biggrin.gif

Huhu,

also ich hab auch seit kurzem diese Combo! Wir halten uns seit einigen Woche gut auf 1000-1100
rolleyes.gif

Wobei wir sind beide auch eher PvEler als PvPler.

Ich hab aber das gleiche Problem, trotz Suche find ich keinen guten und Aktuellen Guide für krieger (Waffenspecc)

Wenn jemand was kennt, ich wär sehr dankbar
biggrin.gif

Was daran so schwer? Ms Baum skillen, jemand anchargend Kniesehne verpassen und Wirbeln.

Makros was ich von meinem Mate Warri forden würde. Einschreiten, Zauberreflekt, Schildwall.

Anforderung von mir an Warris. Einschreiten bei 2 DD Kombos, Hilfe für Melee slows (Charge+Kniesehne), Entwaffnen, Sheep/CC-Reflekt.

Was Warri von Druid erwarten sollte, Heal, CC und Survivelability mit dazugehörigen Movement. Snares aus CC/Sloweffekten, taktische Burst.

Zurück