Warrior Tricks video.

Ich bedanke mch für den Link zu dem neuen Video
smile.gif
und zu deiner Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen
sad.gif
.

Würd gern wissen,was das fürn Lied ab 1:33 ist! Unglaubliche geilheit überkommt dieses Lied
biggrin.gif

Ich hab das Video auch schon gesehen, zu deiner Frage kann ich leider keine Antwort geben.

Aber habe selber eine Frage : Wie heißt das Lied ab 4:40? Mit dem zurückspulen auf 60 da.

BTW, das Lied ab 28:30 ist auch geil^^

Das Video ist echt sehr geil.

Kann leider nur einen Namen der Lieder entziffern...

Da, wo er sein Gear zeigt, und anschließend Pvp macht, Arathibecken:
Pendulum - Slam

So far,
veru

wie WOW2k6 schon gesagt hat das lied heißt Smack my Bitch up von The Prodigy

lg

Leute, das mit dem Gold geht wirklich...

Ist aber nur ein Anzeige Fehler..

Folgende Bugs funktionieren nicht mehr :

- 60+ Rage vor der Arena
- 132% Atk Speed

Und folgende gehen noch :

- Glowing Hands
- Einschreiten durch die ganze Silverwing Feste
- Levitieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar geht das mit dem gold °-° wenn das gehn sollte naja ...... MAch nen Vid und zeigs

Das ist nur ein berechnungsfehler seitens des Client nach einen relogg bzw uireload ist der originale betrag wieder vorhanden.

Na klar geht das mit dem gold °-° wenn das gehn sollte naja ...... MAch nen Vid und zeigs

Ich hab ja auch nie das Gegenteil behauptet oder ?

Das ist nur ein Anzeige Bug , wie gesagt . Du hast nicht wirklich so viel Gold. Falls du es mir nicht glaubst , geh mal zum Händler und schau wieviel die Sachen kosten ;)

Das ist nur ein berechnungsfehler seitens des Client nach einen relogg bzw uireload ist der originale betrag wieder vorhanden.

Das stimmt so auch nicht ganz. Du änderst nur die Silbermenge , die für 1 G benötigt wird.

/script SILVER_PER_GOLD=100 ist der Originalwert. Das heißt 100 Silber entsprechen 1 Gold , und 1000 Kupfer entsprechen einem Gold. Wenn du das nun so änderst : /script SILVER_PER_GOLD = 0,1 , entsprechen 0,1 Silber einem Gold , und 10 Kupfer einem Gold.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is ja Gut seht mein post hiermit als unangemessen an *g hätte ma ein bissle mehr lesen sollen bevor ich meinen senf dazu gebe
smile.gif

Ach du Scheiße, was is den das für ein ProGamer!!!
Meine Fresse

3 schurken gleichzeitig!!!

Und funzt das mit dem 180k crit?

Zurück