Ist das mit dem Goldbefehl verboten? Ich meine, wird man dafür etwa gebannt?
mfG
ne am anfang zeigt er ja den 180k crit
kann mich auch verschaut haben
In der Szene wo er ggn die 3Schurken kämpft hat er S1 !Danke für den namen des liedes <3
@Über mir, du hast aber auch keine ahnung oder?3 schurken rofl, die waren alle unterirdisch schlecht equiptet, er hingegen full S2/S3.Somit kein wunder, aja und die konnten nicht spielen, nachm Blenden geht man in stealth, der hässliche schurke mit der hässichen lila mütze hingegen, griff ausserhalb des stealthes an..
Ach du Scheiße, was is den das für ein ProGamer!!!
Meine Fresse
3 schurken gleichzeitig!!!
Und funzt das mit dem 180k crit?
der typ hat skill
und das video ist geil ;D die schurken waren gimps ja und? wow hat viele gimps .. life is hard
Klar hat wow viele gimps, dagegen sag ich ja auch nichts, aber den warri nun als ÜBELSTER PRO GAMER R0XX00rr hinzustellen weil er solche 3 vergimpte low rogues gepwnt hat, ist naja leicht seltsam.
Eben und jedes Duell gewann er mit 1-5% Leben.
BM Hunter sind für Warris immer hart gewesen. Und Crap Equip hatte der Hunter net oO. S1 full. Die Waffe ist klar, denn er muss für die S1 Waffe auch 3750Arena bezahlen^^. Außerdem regt der Talisman keine 1k HP.Jo^^ der verlor praktisch gesehen gegen diesen crap eq. hunter, mit seiner Kristall Axt oder wie der rotz heisst =D
Hätte er nicht sein trinket benutzt um knapp 1k zu reggen wäre er down gegengen.
Weiss ich schon steht hier auf seite 1, aber dennoch danke ^^