Warrior Tricks video.

Ist das mit dem Goldbefehl verboten? Ich meine, wird man dafür etwa gebannt?

mfG

Er kann nicht verb oten sein, denn er selbst wurde ja von Blizzard gemacht. /script Eingaben sind net verboten, denn sie sind von Blizz selbst :>.

ne am anfang zeigt er ja den 180k crit

kann mich auch verschaut haben

JO ist so wie Soramac das sagt. Ansonsten würde es ja nur mehr steinreiche Goldverkäufer geben

Danke für den namen des liedes <3

@Über mir, du hast aber auch keine ahnung oder?3 schurken rofl, die waren alle unterirdisch schlecht equiptet, er hingegen full S2/S3.Somit kein wunder, aja und die konnten nicht spielen, nachm Blenden geht man in stealth, der hässliche schurke mit der hässichen lila mütze hingegen, griff ausserhalb des stealthes an..

Danke für den namen des liedes <3

@Über mir, du hast aber auch keine ahnung oder?3 schurken rofl, die waren alle unterirdisch schlecht equiptet, er hingegen full S2/S3.Somit kein wunder, aja und die konnten nicht spielen, nachm Blenden geht man in stealth, der hässliche schurke mit der hässichen lila mütze hingegen, griff ausserhalb des stealthes an..
In der Szene wo er ggn die 3Schurken kämpft hat er S1 !

Dann hatt er eben S1 und nun?Schau dir die nap schurken doch mal an =D
Ich als schurke schaffs auch oft 2 aufeinmal zu besiegen, wenn die so drecks equip haben, und wie gesagt, keiner der 3 konnte wirklich spielen.

Und wetten ich würde mit meinem schurken dem sein krieger arsch durch die arena prügeln?=D
Ich mag den warri wegen seinen tollen tricks die ich davor nicht kannte, aber skill?Davon hat er nicht viel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ hat skill

und das video ist geil ;D die schurken waren gimps ja und? wow hat viele gimps .. life is hard

Ach du Scheiße, was is den das für ein ProGamer!!!
Meine Fresse

3 schurken gleichzeitig!!!

Und funzt das mit dem 180k crit?

dumm
blink.gif
? erstmal einen 18k crit dann waren es 3 schurken die nicht spielen konnten der eine macht entrinnen an obwohl swifty nicht auf ihn einhaut der ander macht es nicht an obwohl auf ihn eigeschlagen wurde, der dritte schurke war wie er selber gesagt hat in nagrand unterwegs (denke mal am questen) und war nicht auf 70
also das so wie wenn du 2 11 jährige zusammenschlägst und einen käfer zertrittst

den falme nicht falsch verstehen will eig nur sagen: es war nicht heinous und man kann für ihn keinen x belibigen ally schurken einsetzen da heinous iner der besten schurken ist die ich "kenne"

trotz alledem muss ich sagen das das video nicht so schlecht ist wie ich am anfang dachte (seid ich in heinous 3 gesehen habe wie er ihn 5 mal richtig mies basht war ich echt überrascht das er jezz so ein "gutes" vid macht)
victory.gif

der typ hat skill

und das video ist geil ;D die schurken waren gimps ja und? wow hat viele gimps .. life is hard

Klar hat wow viele gimps, dagegen sag ich ja auch nichts, aber den warri nun als ÜBELSTER PRO GAMER R0XX00rr hinzustellen weil er solche 3 vergimpte low rogues gepwnt hat, ist naja leicht seltsam.

Eben und jedes Duell gewann er mit 1-5% Leben.

Jo^^ der verlor praktisch gesehen gegen diesen crap eq. hunter, mit seiner Kristall Axt oder wie der rotz heisst =D
Hätte er nicht sein trinket benutzt um knapp 1k zu reggen wäre er down gegengen.

Jo^^ der verlor praktisch gesehen gegen diesen crap eq. hunter, mit seiner Kristall Axt oder wie der rotz heisst =D
Hätte er nicht sein trinket benutzt um knapp 1k zu reggen wäre er down gegengen.
BM Hunter sind für Warris immer hart gewesen. Und Crap Equip hatte der Hunter net oO. S1 full. Die Waffe ist klar, denn er muss für die S1 Waffe auch 3750Arena bezahlen^^. Außerdem regt der Talisman keine 1k HP.

K warri über mir, welchen teil von ''KNAPP 1k'' verstehst du nicht?Es sind mindestens 877 bis 969 HP die da gehealt werden, ist bei mir knapp 1k?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mal fragen, ob mir hier irg.einer sagen kann wie sich das lied bei ca. 28:30 mins nennt?Also das mit ''Smack my ??''
Ist mir wichtig es zu wissen...
Danke

Das gesuchte Lied ist "Smack my Bitch up" von Prodigy
rolleyes.gif

Weiss ich schon steht hier auf seite 1, aber dennoch danke ^^

Zurück