Warrior Tricks video.

welches lied meint ihr
wink.gif
wink.gif
wink.gif

bei den 162570 crit glaub ich is das wirbel wind oder wie des heißt und es sind nicht 162570 schaden sondern 162 schaden bei ziel eins und 570 bei ziel 2 und dass ist dann so dämlich nebeneinanderer erschienen dass es aussieht als wärs ein 162 k crit
zumindest so würds ich mir erklären

Soa kenne jetzt die namen von allen songs in diesem clip:

X-Ray Dog - Here comes the King

The Crystal Method - Name Of The Game

Xandria-Fire of Universe

Mindless Self Indulgence - Straight to Video

...
Da, wo er sein Gear zeigt, und anschließend Pvp macht, Arathibecken:
Pendulum - Slam

So far,
veru

Nicht ganz würde ich sagen, das ist Pendulum mit Voodoo People Remix (von The prodigy), ist von einem Auftritt in Detroit glaube ich noch. Habe das Tape daheim, schau gern nochmals nach
wink.gif

STRAIGHT TO VIDEO zum 2ten mal !
oO. Les bitte erst richtig bevor du schreibst.

X-Ray Dog - Here comes the King

The Crystal Method - Name Of The Game

Xandria-Fire of Universe

Mindless Self Indulgence - Straight to Video
Rofl. Erst vollständig informieren dann labern. Denn dies sind nicht alle Songs.

Nein ein 162570 crit .... im vorspann. Einfach mal anschauen: OMG
Es gab mal an einem Tag einen Bug wodurch die "DMG-Output Anzeige" verbugt war. Die Anzeige duplizierte die Zahl mit der letzten DMG-Zahl immer^^. Wurde aber 1Tag danach mit nem Hotfix entfernt. Der DMG selbst war unverändert.

Nicht ganz würde ich sagen, das ist Pendulum mit Voodoo People Remix (von The prodigy), ist von einem Auftritt in Detroit glaube ich noch. Habe das Tape daheim, schau gern nochmals nach
Nene, der Song wo er "Gear 2" zeigt ist "Pendulum - Slam". Schon nachgeforscht. Das Lied danach ist "The Prodigy - Smack my Bitch up". BTW: Kannste es vielleicht i-wo hochladen und mit den Link schicken? Ich kann es bei youtube net saugen^^. Ich meine aber "Pendulum - Slam", net "The Prodigy - Smack my Bitch up".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin eig selber ein krieger(lvl 70 furor skillung) aber ich wusste wirklich nicht ob das reflektieren auch bei mehreren Zaubern geht,wenn man den aktiviert,steht da Wirft den nächsten Zauber auf den gegner zurück oder sowas in der art

bin eig selber ein krieger(lvl 70 furor skillung) aber ich wusste wirklich nicht ob das reflektieren auch bei mehreren Zaubern geht,wenn man den aktiviert,steht da Wirft den nächsten Zauber auf den gegner zurück oder sowas in der art

Eigtl nur ein Zauber, treffen sie aber zur selben zeit auf das ziel werden sie auch alle reflektiert.

Zurück