nein ich meine nicht wo er zum 60 schurken wechselt sondern was anderes,da wo er im arena von nagrand gegen 3 schurken kämpft und danach mit nem feral druiden im Arena von DüsterbruchSTRAIGHT TO VIDEO zum 2ten mal !
dumm? erstmal einen 18k crit![]()
...
Da, wo er sein Gear zeigt, und anschließend Pvp macht, Arathibecken:
Pendulum - Slam
So far,
veru
oO. Les bitte erst richtig bevor du schreibst.STRAIGHT TO VIDEO zum 2ten mal !
Rofl. Erst vollständig informieren dann labern. Denn dies sind nicht alle Songs.X-Ray Dog - Here comes the King
The Crystal Method - Name Of The Game
Xandria-Fire of Universe
Mindless Self Indulgence - Straight to Video
Es gab mal an einem Tag einen Bug wodurch die "DMG-Output Anzeige" verbugt war. Die Anzeige duplizierte die Zahl mit der letzten DMG-Zahl immer^^. Wurde aber 1Tag danach mit nem Hotfix entfernt. Der DMG selbst war unverändert.Nein ein 162570 crit .... im vorspann. Einfach mal anschauen: OMG
Nene, der Song wo er "Gear 2" zeigt ist "Pendulum - Slam". Schon nachgeforscht. Das Lied danach ist "The Prodigy - Smack my Bitch up". BTW: Kannste es vielleicht i-wo hochladen und mit den Link schicken? Ich kann es bei youtube net saugen^^. Ich meine aber "Pendulum - Slam", net "The Prodigy - Smack my Bitch up".Nicht ganz würde ich sagen, das ist Pendulum mit Voodoo People Remix (von The prodigy), ist von einem Auftritt in Detroit glaube ich noch. Habe das Tape daheim, schau gern nochmals nach
bin eig selber ein krieger(lvl 70 furor skillung) aber ich wusste wirklich nicht ob das reflektieren auch bei mehreren Zaubern geht,wenn man den aktiviert,steht da Wirft den nächsten Zauber auf den gegner zurück oder sowas in der art