Warrior Tricks video.

huhu buffed leute!

Ich wollte mal fragen, ob mir hier irg.einer sagen kann wie sich das lied bei ca. 28:30 mins nennt?Also das mit ''Smack my ??''
Ist mir wichtig es zu wissen...
Danke
Link zum video:

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=60205

So versucht mich ma als antwortgebern und hoffe das die antwort nicht gefallen ist, war zufall den rest des forum zulesen !!!!

Würde sagen das is "Smack my bitch up" von "Prodigy" oder "the Prodigy"
Wenn ich flasch liegen sollte sagt bescheid

cYa und gruss

mich würde mal interessieren wie die Musik beim Hunter heißt..

Würd mich freuen wen mir einer sagen kann wo man nachkucken kann welche die "besten" spieler auf dem eigenen Realm sind. So wie der das halt macht^^ Würd mich halt mal interressieren
wink.gif

Schonmal danke im vorraus

Mfg Shinichi

Ist aber nur ein Anzeige Fehler..

Folgende Bugs funktionieren nicht mehr :

- 60+ Rage vor der Arena
- 132% Atk Speed

Und folgende gehen noch :

- Glowing Hands
- Einschreiten durch die ganze Silverwing Feste
- Levitieren
wie heist das makro für glowing hands?

Siehste im vid, wenn er die makros zeigt.Ich <3 die glow hands =D

doppelpost.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke das er wenn er das trinket benutzt hat sofort ein anderes trinket in den slot einfügt mehr is das nich
wink.gif

Das Video ist mal genial....genauso wie sein erstes.
Schön, dass es Leute gibt, die sich so intesiv mit WoW beschäftigen
wink.gif

junge mann mus das trinket aktivieren dan ausziehen und das neue anziehen ! und das im gleichem moment !!!

checkst du es?

/equipslot 14 (dein trinket was darein soll)

das setzt du am besten auf 2 bei der taskleiste

dann das pvp trinket kannse auf 1 legen

beide tasten 1+2 gepresst halten und zusammen loslassen...

lol du kannst keine stunde warten???

als ich mich bei buffed registriert hab kaam meine erste antwort nach 3 tagen ^^

Snowrain, flame nicht andere wenn du es nicht selbst kannst, hast doch grad eben selbst schon nach 26 Minuten nach ner Antwort gefragt wegen dem Makro, nur weil dir in dieser Zeitspanne keiner geantwortet hat

Und ich sage auch hier nochmals, wenn du schon Private Server zockst, dann brauchst du kein Makro für, frag doch einfach einen deiner "imba-roxxor" Admins..

sorry für OT, musste sein

Snowrain, flame nicht andere wenn du es nicht selbst kannst, hast doch grad eben selbst schon nach 26 Minuten nach ner Antwort gefragt wegen dem Makro, nur weil dir in dieser Zeitspanne keiner geantwortet hat

Und ich sage auch hier nochmals, wenn du schon Private Server zockst, dann brauchst du kein Makro für, frag doch einfach einen deiner "imba-roxxor" Admins..

sorry für OT, musste sein
diese imba roxxor admins können sowas aber nicht ! und warum ich nach 26 minuten gefragt habe? weil ich schon 3 stunden an dem macro sitze !

hm könnte mir jemand sagen wie das Lied heißt,wo er gegen 3 schurken kämpft?

Zurück