Warrior Vs. Paladin

Nairus

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo liebe mitkrieger.

Ich bin der Meinung, das man im Lvl Bereich, also 1on1, man keine chance ggn Retri Palas hat, im High lvl bereich mit Resi hab ichs noch nicht ausprovieren können -.-

Könnt ihr mir euche Tipps ggn Palas geben, bzw wie ihr ggn die vorgeht?

Danke!

So oft wie möglich stunnen / unterbrechen.

Also Drohruf, Charge, Abfangen etc etc...

Schmeisst er seine Bubble an und heilt sich.. lauf weg damit du aus Kampf kommst.. Stance wechseln und ranchargen..

Aber es stimmt schon, ein Krieger tut sich schwer gegen nen Pala (egal welche Skillung...)

Is doch eig der Hassgegner eines Warris oder? Also ich komme, jedenfalls im Lvl bereich, ggn jede klasse ohne Probleme an, und vll Magier, aber hexer und Schurken sind schön leckeres Frischfleisch

im 1on1 sind alle gut gespielten gegner von warris angstgegner
außer lowequipte schurken die man mit luck oft stunnt/oft crittet und entwaffnen net dodgen

bei gleichem 70er pvp equip verliert der warri gegen alle klassen

Echt jetzt? Hab zwar gerade schon viel getrunken, aber das kann doch nicht sein oder? ich dachte der Warri ist die pvp maschiene Nr. 1

im 1on1 sind alle gut gespielten gegner von warris angstgegner
außer lowequipte schurken die man mit luck oft stunnt/oft crittet und entwaffnen net dodgen

bei gleichem 70er pvp equip verliert der warri gegen alle klassen

Wenn er heal bekommt geh ein Krieger mehr ab als alle anderen Klassen, meiner Meinung nach.

Im 1on1 haben durchschnittliche Rouges, Priester und Hexenmeister eigentlich so gut wie gar keine Chance gegen dich.

Sry aber ich weiß garnicht was ihr meint?^^

Die EINZIGE Klasse wo ich probs habe sind Mages alles andere geht auch in one on one down manche einfach manche schwieriger aber es geht dennoch gut

Echt jetzt? Hab zwar gerade schon viel getrunken, aber das kann doch nicht sein oder? ich dachte der Warri ist die pvp maschiene Nr. 1

hab ich was verpasst ???
tongue.gif

aber nicht im 1on1

das einzige wo der warri noch ok ist, ist im 5on5

im 2on2 und 3on3 - gibt es auf einer wertung von 2k - fast keine krieger mehr
weil sie nichts mehr bringen ! am anfang war das nochs chön un gut - kurz mal nen mage zu criten
aber indem jetzt jeder vollnoob mit s3 rumläuft und ca 400 resi hat
bringt ein warri im pvp genau nichts ! - hart aber is so !

Nicht ganz, hab letztens hier ein Link gesehn, Top Teams im 2v2 waren Dudu und Warri. Also geht die Theorie nicht so ganz auf Blupp.

in was für einer wertung ??
und welcher realm ???
Ach manno blupp, stand doch da TOP Teams, von ALLEN Realms, ich meine sogar Weltweit. Ich such grad fieberhaft das ich den Link posten kann, mom noch.

Ach manno blupp, stand doch da TOP Teams, von ALLEN Realms, ich meine sogar Weltweit. Ich such grad fieberhaft das ich den Link posten kann, mom noch.

bist du legastheniker oder warum schreibst du meinen namen falsch ?!?!?
solltest du legastheniker sein - versuch doch mal das P mit dem B zu tauschen !

bist du legastheniker oder warum schreibst du meinen namen falsch ?!?!?
solltest du legastheniker sein - versuch doch mal das P mit dem B zu tauschen !
Legastheniker haben keine Probleme Namen falsch zu schreiben, sondern allgemeine Rechtschreibprobleme. Ich bin einfach kein ImbaRoxxor1337Style Schrift Anhänger so wie Du, sondern schreib deinen Namen so wie ich ihn lese. Und wer gemeint war hast doch verstanden, also was soll die Aufregung?

Und Btw, fällt es Dir sehr früh auf. Langweilig auf Arbeit oder was ist Dein Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Btw, fällt es Dir sehr früh auf. Langweilig auf Arbeit oder was ist Dein Problem?

mein problem ist einfach - das solche user wie du - ich nenn sie jetzt mal kiddys
nicht mal leute richtig ansprechen können - und dann aber wollen das man mit ihnen ordentlich diskutieren
will - das funktioniert nicht, wenn man kein respekt vor dem anderen hat
und das fängt nunmal schon bei der anschreibung des jeweiligen users an

ich schreib dich auch nicht mit toryia an - sondern benutz das H mit
und genau das selbe verlang ich von dir - wenn du einfach zu unfähig bist - dann lass es lieber und lies
bücher oder schreib bloggs - da kannst du dich ausleben soviel du willst
aber wenn du eine diskussion führen willst - dann bemühe dich namen richtig zu schreiben !

btw. ist b1ubb kein imba roxxor 1337 name - sondern einfach nur mal was anderes, als die ganzen
0815 namen

und anhänger von dieser schrift bin ich auch nicht, sonst würde ich alles 1337 schreiben !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein problem ist einfach - das solche user wie du - ich nenn sie jetzt mal kiddys
nicht mal leute richtig ansprechen können - und dann aber wollen das man mit ihnen ordentlich diskutieren
will - das funktioniert nicht, wenn man kein respekt vor dem anderen hat
und das fängt nunmal schon bei der anschreibung des jeweiligen users an

ich schreib dich auch nicht mit toryia an - sondern benutz das H mit
und genau das selbe verlang ich von dir - wenn du einfach zu unfähig bist - dann lass es lieber und lies
bücher oder schreib bloggs - da kannst du dich ausleben soviel du willst
aber wenn du eine diskussion führen willst - dann bemühe dich namen richtig zu schreiben !

btw. ist b1ubb kein imba roxxor 1337 name - sondern einfach nur mal was anderes, als die ganzen
0815 namen

und anhänger von dieser schrift bin ich auch nicht, sonst würde ich alles 1337 schreiben !
Das ausgerechnet DU mich Kiddy nennst, war heute der beste Witz des Tages.
top.gif
w00t.gif
biggrin.gif

Zurück