Warrior Vs. Paladin

B1ubb???? Wo lebst du?

Dudu Warri spielt weltweit auf Ratings über 2.4K Auf Glutsturm ebenfalls.

Wir haben glaube ich 4-5 Full S3 Warrior auf Durotan. Von vielleicht 30 Guten Spielern.

Warrior siehste im 2er Mit Pala/Dudu/Schami und WL auf 2k +
Warrior siehste im 3er extrem geil mit Dudu und Schami (alle Skillungen) oder Mit Retri und Healpala. Oder sonstwas. Bestes 3er Atm ist Dudu Rogue Warri.

Im 5er eh.

Warri ist nix im PvP
biggrin.gif
sehr lol.

Ich twinke mir ja meinen Warri gerade ins PvP Gear. Aber mitm Hunter habe ich das alles schon erlebt. Und muss sagen, es gibt Warris satt und genug 2K+

Und im 1on1 ?

Priester kannste packen. Disc versteht sich. Shadow sowieso.
Rogue ist ne Sache von Critluck
Hunter, sollte jeder S1 Warri locker schaffen. Konterklasse halt.

Pala
biggrin.gif
Null Chance. @Topic

Hatten wir ja nun schon, und Blubb meldet sich nicht mehr wenn er einen Fehler gemacht hat. Den Gesichtsverlust spart er sich.

naja hunter nur, wenn es kein BM ist... obwohl scatter auch schon suckt
tongue.gif

einen disc priest zu besiegen gleicht der unmöglichkeit

na ist der b1ubb jetzt beleidigt???

entschuldigung aber du ziehst immer über jemanden her und regst dich anschließend dann auch noch drüber auf das der, der sich wehrt deinen namen falsch schreibt!!!
der mensch ist so geschaffen das er beim lesen nicht alle buchstaben betrachtet sondern nur einen teil und den rest sich das gehirn zusammenstellt.

gabs mal irgentwo einen test darüber!

na ist der b1ubb jetzt beleidigt???

entschuldigung aber du ziehst immer über jemanden her und regst dich anschließend dann auch noch drüber auf das der, der sich wehrt deinen namen falsch schreibt!!!
der mensch ist so geschaffen das er beim lesen nicht alle buchstaben betrachtet sondern nur einen teil und den rest sich das gehirn zusammenstellt.

gabs mal irgentwo einen test darüber!
Lass gut sein, er antwortet nicht mehr darauf.

Selten einen so dämlichen Beitrag gelesen wie diesen hier - und er zeigt, das Du vom Warri null Plan hast.

lol stimmt.
Also ich habe bzw hatte nie wirkliche probs gegen jede klasse.
AUSSER:
sie waren mir überlegen mim equipt
ODER
Sie wurden mal beherrscht.

naja, im grossen und ganzen verliert ein krieger bei gleichem equip und gleichen spielerischen faehigkeiten schon gegen viele klassen/skillungen.
aber jeder weiss, wie gut er mit heilung und support ist.
das ist ja auch das wichtigste, da man in den wichtigen pvp formaten nie alleine ist
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plubb is mystical. Er kommt nur wenn man seinen Nick falsch schreibt!
Ich reg mich ja schliesslich auch nicht auf wenn man mich mit Fuzzi anschreibt *g* bzw, das argument in einer Meinungsverschiedenheit, das jemand der Nick falsch geschrieben hat, klappt super!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass ihr hier alle einiges besser equiped seid, als ich, als S1 MS-Krieger, trotzdem kann ich, was Vs. im PvP angeht ein paar Erfahrungen anbringen. Hexenmeister sind eigentlich neben Jägern das kleinste Problem. Es gibt immer gewisse Glücks-Unglückssituationen, wo man trotzdem gegen eine "einfache" Kontrahentenklasse verliert. Manchmal proccen mehrere Crits grad in dem Kampf oder sonst was in die Richtung. Meine persönliche "Hass"-Klasse sind definitiv S2+ Heal-Druiden, S1+ Heal-Paladine, S1+ Holypriester und S2+ Heal-Schamanen. Alles andere regelt der Crit-Procc. bzw die Abhärtung.

Schurken sind je nach dem ein hartes Stück. Grad gegen Fauzi habe ich wenig zu lachen, man sollte aber sein doch recht besseres Equipment bedenken. Dann kommt es von mir aus gesehen auch noch auf den Firsthit an bzw. den Duell/Kampferöffner. Wenn ich als Krieger nicht im Kampf als erstes Charge aus der Kampfhaltung mache, die Chargewut in 1x MS investiere und dann gleich in Berserker die Kniesehne nachwerfe funktioniert das wunderbar. Wenn jedoch der Kontrahent dich direkt in den Kampf versetzt und du Charge nicht benutzen kannst, fehlt dir Wut. Ich behalte mir Intercept immer gerne vor, wenn du halt mal in die Eisfalle trapst oder dich ein Fear gleich erwischt etc.

Grundsätzlich sind die (ewigen) die Klasse ist besser - Threads und Posts eigentlich unnötig: Es gibt Krieger die behaupten auf Stein und Bein, dass Druiden auch S2+ und Wiederherstellungsskilltree "nP!" ist und alle anderen, die das nicht hinkriegen Newbies etc. sind - dann gibts Krieger, die haben keine Probleme mit Palas und wiederum solche wie hier, die Palas einfach nicht gebacken kriegen: Das Spiel ist so individuel, dass es einfach keinen Sinn hat, anderen seine Meinung aufzudrücken.

Ganz am Schluss noch ein Wort zu Beinslubb.
Die Feedback, schon nur in diesem Thread, sagen eigentlich genug über dich und deinen Charakter aus. Du beschimpfst jeden, der anderer Ansicht ist als du als Kiddie oder Noob. Selber behauptest du eine Menge, ziemlich sicher befinden sich darunter auch viele nicht verifizierte Infos, oder dann sind es Erfahrungsinformationen, die vielleicht nur dich betreffen, du trotzdem aber als über-alles-erhabene-Erfahrung präsentierst.

Fazit: Warum gibt es kein /ignore B1ubb für Foren?
sad.gif

mein problem ist einfach - das solche user wie du - ich nenn sie jetzt mal kiddys
nicht mal leute richtig ansprechen können - und dann aber wollen das man mit ihnen ordentlich diskutieren
will - das funktioniert nicht, wenn man kein respekt vor dem anderen hat
und das fängt nunmal schon bei der anschreibung des jeweiligen users an

ich schreib dich auch nicht mit toryia an - sondern benutz das H mit
und genau das selbe verlang ich von dir - wenn du einfach zu unfähig bist - dann lass es lieber und lies
bücher oder schreib bloggs - da kannst du dich ausleben soviel du willst
aber wenn du eine diskussion führen willst - dann bemühe dich namen richtig zu schreiben !

btw. ist b1ubb kein imba roxxor 1337 name - sondern einfach nur mal was anderes, als die ganzen
0815 namen

und anhänger von dieser schrift bin ich auch nicht, sonst würde ich alles 1337 schreiben !

blup, dein Problem ist garnicht, dass dein Name falsch geschrieben wurde, sondern, dass du nicht einsehen willst, dass du unrecht mit der Aussage über Krieger in diesem Thread hast und es passt dir nicht dass manche das wiederlegen und auch begründen. Also wer ist das kiddy?

Zurück