Warrior Vs. Paladin

Das ausgerechnet DU mich Kiddy nennst, war heute der beste Witz des Tages.
top.gif
w00t.gif
biggrin.gif

dieser satz zeigt auch sehr von geistiger reife !!! weiter so - mach dich nur lächerlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg... jetzt beruhigt euch mal wieder ;-)

Ich hab vor 2 Wochen auch mal auf Vergeltung umgeskillt, da ich das ständige heilen einfach mal satt hatte und ich muss sagen, dass Krieger auf selbem Eqip-Niveau kein Problem darstellen.

Liegt unter anderem daran, dass ich mich zwischendurch heilen kann, wenn überhaupt nötig und ich zudem ja auch Platte trage. So weit ich weiß mach der Warri ja "nur" Melee-Schaden, den ich durch die Rüstung ja um einiges abschwächen kann.

Vorteil des Retri´s gegenüber dem Warri ist die Tatsache, dass 2/3 des Schaden Holy-Dmg ist, wodurch die Rüssi des Warri´s gegen einen Vergelter fast nutzlos ist.

Dennoch bin ich momentan auch dabei mir nen PvP-Warri hoch zu zocken aber wenn ich die Statements hier so lese frage ich mich, ob sich das ganze überhaupt lohnt.

Vergelter macht zwar auch sehr viel Spaß, ist meiner Meinung nach aber noch lange nicht ausgereift. Es fehlt hier und da an vernünftigen Talenten und zudem ist der Retri zu Crit-Luck-abhängig.

Ich mag Nahkämpfer halt sehr gerne jedoch kommt für mich der Schurke nicht in Frage, da ich mehr für einen offenen Kampf ohne Vanish und co bin.

Also... lohnt sich das "hochzocken" des Warri´s als PvP-Char noch?

mein problem ist einfach - das solche user wie du - ich nenn sie jetzt mal kiddys
nicht mal leute richtig ansprechen können - und dann aber wollen das man mit ihnen ordentlich diskutieren
will - das funktioniert nicht, wenn man kein respekt vor dem anderen hat
und das fängt nunmal schon bei der anschreibung des jeweiligen users an

ich schreib dich auch nicht mit toryia an - sondern benutz das H mit
und genau das selbe verlang ich von dir - wenn du einfach zu unfähig bist - dann lass es lieber und lies
bücher oder schreib bloggs - da kannst du dich ausleben soviel du willst
aber wenn du eine diskussion führen willst - dann bemühe dich namen richtig zu schreiben !

btw. ist b1ubb kein imba roxxor 1337 name - sondern einfach nur mal was anderes, als die ganzen
0815 namen

und anhänger von dieser schrift bin ich auch nicht, sonst würde ich alles 1337 schreiben !

Grml, nachdem das Forum down war ist mein Beitrag irgendwo im Nirvana verschwunden...
Ich versuch ich einfach ma sinngemäß nochmals wieder zu geben:

Dein Problem ist, daß Du anscheinend festgestellt hast, daß du wohl nicht ganz up to date oder falsch informiert warst und kannst nun nicht mehr durch Argumente überzeugen und packst übelste Polemik aus...
Aber hier hilft ein "Roundhousekick" ala Chuck Norris auch nicht weiter...

http://www.sk-gaming.com/arena/2/all/all/all/all/

Hier kann jeder sehen, daß Krieger zu der populärsten Paarung im Bereich über 2200 bzw. 2000 im 2v2 gehören...

http://www.sk-gaming.com/arena/3/all/all/all/all/

Und diese Statisik zeigt definitiv, daß Krieger auch im 3v3 mehr als nur eine Exisistenzberechtigung besitzen...

Also, Kriegerfreunde, nicht entmutigen lassen, ihr könnt definitiv auch in der Arena rocken!

P.S.: Sobald Zahlen als "Ersatz" für reguläre Buchstaben benutzt werden, ist es 1337...

Falls du ein 1on1 gegen nen Vergelterpala machst, ist es wichtig ihn ganz am Anfang vom Duell zu entwaffnen. Normalwerweise wirste dann gestunnt, je nachdem welchen seiner beiden Stuns er benutzt (weiß nicht wie die heißen) kannst du entweder mit Berserkerwut oder nur mit der Insignie raus.
Wenn du ihr erst entwaffnest nachdem er schon >50% Life verloren hat, geht er in seine Bubble, heilt sich hoch und dein entwaffnen hat nichts gebracht.

Wenn er dann irgendwann in seine Bubble geht, solltest du versuchen so weit wie möglich von ihm weg zu kommen und dich am besten hinter ein Objekt stellen, damit der dir keinen hammer des zorns (oder wie auch immer die fernkampffähigkeit heißt) verpassen kann und du dich in ruhe bandagieren kannst.

Auf Protpalas trifft man in der regel so gut wie nie im PvP. Gegen die kann man leider auch nichts machen.
Gute Holypalas besiegen auch die meißten Krieger.

dieser satz zeigt auch sehr von geistiger reife !!! weiter so - mach dich nur lächerlich
Hast Du etwa Angst das Dir einer diesen Rang streitig macht, sich permanent lächerlich zu machen? Keine Sorge, ich Säge nicht an Deinem Thron.

Grml, nachdem das Forum down war ist mein Beitrag irgendwo im Nirvana verschwunden...
Ich versuch ich einfach ma sinngemäß nochmals wieder zu geben:

Dein Problem ist, daß Du anscheinend festgestellt hast, daß du wohl nicht ganz up to date oder falsch informiert warst und kannst nun nicht mehr durch Argumente überzeugen und packst übelste Polemik aus...
Aber hier hilft ein "Roundhousekick" ala Chuck Norris auch nicht weiter...

http://www.sk-gaming.com/arena/2/all/all/all/all/

Hier kann jeder sehen, daß Krieger zu der populärsten Paarung im Bereich über 2200 bzw. 2000 im 2v2 gehören...

http://www.sk-gaming.com/arena/3/all/all/all/all/

Und diese Statisik zeigt definitiv, daß Krieger auch im 3v3 mehr als nur eine Exisistenzberechtigung besitzen...

Also, Kriegerfreunde, nicht entmutigen lassen, ihr könnt definitiv auch in der Arena rocken!

P.S.: Sobald Zahlen als "Ersatz" für reguläre Buchstaben benutzt werden, ist es 1337...

Vielen Dank, diesen Link hab ich vergebens gesucht. Das mit der Polemik ist er halt wie er leibt und lebt, wenn Argumente nicht mehr kommen.
Und das er 1337 Schreibweise nutzt und es dann abstreitet zeugt auch von geistigem Tiefflieger Niveau.

ma zum thema (ich hab irgendwo beim anfang des streits aufgehört zu lesen)

ich spiel meinen worri mitlerweile auf sen'jin (ist im zweit stärksten realmpool europas)
und war vorher auf ysera (liegt eher im unteren drittel)

und ich kann sagen es kommt absolut nicht mehr auf die klasse an sondern auf den skill der leute
die die chars spielen, und es gehört auch ein gewisser skill dazu icemage rota auf nen worri aus-
zuspielen
ich hab mitlerweile gegen s3 mages gewonnen aber auch gegen s1 priests verloren
und die worri 1on1s sind auch immer situationsbezogen wenn du genug wut hast
kannste z.b. n mage zum verzweifeln bringen mit zauberreflexion oder wenn du einfach
2 ma hintereinander die nova resistest
und im 2er kannste mit nem worri genauso erfolgreich sein wie mit ner mage/schurkencombi

meine meinung is du kannste gegen alles gewinnen kannst aber auch gegen alles verlieren

du kannst ggn eine gut gespielte klasse kaum gewinnen... diszi? kaum ne chance, sl/sl nein, icemage nein, schurke möglich, feuermage ja, shadow ja, bm hunter kaum, vergelter ja und holypala kaum... meele shammy ja, ele kaum, healshammy kaum, druiden ja, eule wird nur schwerer :>
ich gehe davon aus, das die spielenden ihre klasse gut - sehr gut beherrschen und SEHR gutes bis überragendes pvp equip tragen :>

frostschock is doch wumpe als worri gegen schami hast ja kniesehne un wenn du wirklich ma nich rankommst halt abfangen und die totems sinn auch nich wirklich ne große hürde
da die casts von nem schami eig. recht lang dauern find ich ihn einfach zu ccen

frostschock is doch wumpe als worri gegen schami hast ja kniesehne un wenn du wirklich ma nich rankommst halt abfangen und die totems sinn auch nich wirklich ne große hürde
da die casts von nem schami eig. recht lang dauern find ich ihn einfach zu ccen
Earthbinding Totem?
Dann dieses komische Searing Totem oder wie das heißt. da kann er dich sogar mit aktiver kniesehne Kiten (Wenn ers KANN)

Mfg Gabriel

ja ok aber du musst auch bedenken dass n schami ganz schön dmg frisst meiner meinung nach dann kommts auch noch drauf ann auf was du gespecct bist schwert oder kolben (axt/stange jetzt mal ausen vorgelassen seitdem eh jeder mit 400res. rumläuft isses eh unsinnig)
also haste noch die kniesehnen/kolben chance (auch dudualptraum genannt ^^)

So viel Dmg frisst der auch wieder ned. Da wir ja von Ele Shamis reden, hat er n schild an, und komt somit auf ~10k Rüssi. Das ist halt doch auch schon was.

Stimmt schon, dass es mehr oder weniger auf die Proccs ankommt. Aber vll siehst du jetzt, dass n Ele nicht "np" als "worri" ist
happy.gif

Mfg Gabriel

Also ich denke auch, dass n Eleschami n harter brocken ist.

Naja evtl kann uns ja auch b1ubb noch ein paar nützliche Tipps geben, der hat sich ja immerhin auf Seite 1 als PvP Progamer entpuppt
laugh.gif

gegen einen gut gespielten ele schammie mit pvp gear aka 400 resi+ hast du nicht den hauch einer chance... das duell ist innerhalb von 15 sek gegessen

mein problem ist einfach - das solche user wie du - ich nenn sie jetzt mal kiddys
nicht mal leute richtig ansprechen können - und dann aber wollen das man mit ihnen ordentlich diskutieren
will - das funktioniert nicht, wenn man kein respekt vor dem anderen hat
und das fängt nunmal schon bei der anschreibung des jeweiligen users an

ich schreib dich auch nicht mit toryia an - sondern benutz das H mit
und genau das selbe verlang ich von dir - wenn du einfach zu unfähig bist - dann lass es lieber und lies
bücher oder schreib bloggs - da kannst du dich ausleben soviel du willst
aber wenn du eine diskussion führen willst - dann bemühe dich namen richtig zu schreiben !

btw. ist b1ubb kein imba roxxor 1337 name - sondern einfach nur mal was anderes, als die ganzen
0815 namen

und anhänger von dieser schrift bin ich auch nicht, sonst würde ich alles 1337 schreiben !

ohje da ist aber jemand ein bisschen selbstverliebt....
biggrin.gif

ohje da ist aber jemand ein bisschen selbstverliebt....
biggrin.gif
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN jetzt tust Du ihm aber unrecht...

und ich dachte das fällt nur mir auf, alleine schon die Bilder
w00t.gif
top.gif
biggrin.gif

Zurück